AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Wenn die Trottel nicht die Grundlage kennen: Geschichte und eben dazu gehören auch Handelverbindungen
...und wenn man dann von Imperialismus spricht ist man ein böser Linker ! Nein das ist aber die Wahrheit, denn es wird sinnlos weltweit aufgerüstet !
Zitat:
Zitat von
amendment
Orthografie; schau etzad in den duden
Schau bei google : Orthographie !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schau bei google : Orthographie !
wie schön er mittlerweile etzad schreiben kann, gelle? :D
ich suche ein anderes wort aus, im schwäbischen gibts ja viele, das er dann wie ein aff vor dem spiegel nachbäffen kann.
was für eine armselige kreatur, kiga läßt grüßen.
das scharfe ß benutzt er zwitschgedure auch. :haha:
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich suche ein anderes wort aus, im schwäbischen gibts ja viele, das er dann wie ein aff vor dem spiegel nachbäffen kann.
Er ist ja so gebildet , hat bei der Yellow Press gearbeitet , hat zwei Bundeswehr Universitäten besucht und was weiß ich nicht alles , da blickt man einfach nicht mehr durch !
Das Orthographie mit ph geschrieben wird , nee , für ihn unbegreiflich , das gab es nie , es wurde schon immer mit f geschrieben !
Bloß nicht zugeben das man etwas nicht weiß !
Und ja , mittlerweile lernt er besser zu schreiben :_)
Zitat:
Zitat von
Olli
“Untergangsgesellschaft“…:haha:
Deine Rhetorik… einfach köstlich …zutreffend … ‼️
Danke! Den westlichen Politikprimat_Innen und ihren Cheerleader_Innen kann man eben nicht die verlausten und vor Ueberheblichkeit stinkenden Felle waschen ohne das sie dabei nass werden. Da muss man schon mal den Hochdruck-Dampfstrahler nehmen obwohl die verweichlichte, verkommene Bande aus Schwuchteln, Leckschwestern, Diversen und Perversen eine zaertliche, lauwarme Waschung mit softiger, fluessiger Seife bevorzugt, die bei der Waschprozedur noch regenbogenfarbene Seifenblasen entwickelt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er ist ja so gebildet , hat bei der Yellow Press gearbeitet , hat zwei Bundeswehr Universitäten besucht und was weiß ich nicht alles , da blickt man einfach nicht mehr durch !
Das Orthographie mit ph geschrieben wird , nee , für ihn unbegreiflich , das gab es nie , es wurde schon immer mit f geschrieben !
er schreibt ja auch bestimmte worte mit drei l, drei s usw. und verteidigt das vehement, ich lach mich tot, und hintenrum schleicht er sich in die alte schreibweise wieder ein .
typisches fähnchen im wind mit großer flappe und nix dahinter.
jetzt kann er ja schon unterscheiden zwischen springen, fliegen und oho, er hat was neues gefunden, glei-ten und ich packe etzad noch einen dazu, kann er auch segeln?:D
ich hör auf, sonst werde ich morgen abgestochen mit wohlgesetzten/-gestelzten/-gedrechselten worten, die seine intelligenz beweisen sollen.:)
egal.
Zitat:
Zitat von
sibilla
etzadle hosch mi
Zitat:
Zitat von
sibilla
er schreibt ja auch bestimmte worte mit drei l, drei s usw. und verteidigt das vehement, ich lach mich tot, und hintenrum schleicht er sich in die alte schreibweise wieder ein .
typisches fähnchen im wind mit großer flappe und nix dahinter.
jetzt kann er ja schon unterscheiden zwischen springen, fliegen und oho, er hat was neues gefunden, glei-ten und ich packe etzad noch einen dazu, kann er auch segeln?:D
ich hör auf, sonst werde ich morgen abgestochen.:)
Ich bin schon gesegelt !
Macht echt Spaß !
Ich werde weiter nach der alten Schreibweise schreiben , so habe ich es gelernt und so bleibt es auch !
Das einzige was nervt immer diese rote Unterstreichung wenn der PC meint ich hätte was falsch geschrieben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hier gibt es die tollsten Gestalten, Ärzte, Beamte B 13, und andere Doof Kartoffeln, die keinen Verstand haben
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
etzadle hosch mi
nä, i hob di ned, du schprengsch zwitschgedure drzwischenei, und ich wechsele jetzt mal die sprache auf schriftdeutsch, damits dr ander au verschdohd, vastehste? :haha:
uieee, der kommt morgen nicht mehr nach mit beantworten, hehehe