AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
wenns ein richtiger, im saft stehender rüde ist, schreibt er steno. :D
Ein Pekinese pinkelt chinesische Schriftzeichen in den Schnee. :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Bei der "totalen Ausgangssperre" wird es auf die Höhe der Strafen bei Nichtbefolgung ankommen. Wenn die zu niedrig sind wird es den gewünschten Erfolg trotz aller Apelle an die "Verantwortung" nicht geben.
Du hast den Terminus Strafe bereits intuitiv genutzt. Verstoesse gegen die Ausgangssperre
werden nich als als Ordnungswidrigkeit sondern als Straftaten geahndet. Das heisst es wird
beim erstmaligen Verstoss einen Geldstrafe auf Bewaehrung geben und bei Verstoss gegen
die Bewaehrung geht es ab in den Knast. Straftaten werden ausserdem ins Fuehrungszeugnis
eingetragen, mit nachhaltigen Auswirkungen auf die berufliche Karriere. Kontaminiert einer
der gegen die Ausgangssperre verstossenden Personen nachweislich einen ander Person mit
dem SARS-CoV2 Virus liegt ein Koerperverletzungsdelikt vor das ebenfalls strafrechtlich und
zusaetzlich noch zivilrechtliche Auswirkungen (Haftungs- und Schadenersatzansprueche) hat.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
der beste Witz des Regime ist es das Andreas Scheuer die Versorgung der Bevölkerung im härtesten Lockdown sicher stellen soll
Ich warte immer noch auf meine Winterreifen, seit drei Wochen. ATU. Und Schneeketten darf ich dort nicht kaufen wegen Mangelware. Spaß, natürlich wegen Corona, die Ketten liegen im Regal.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Vielen tausend Dank!
:gib5:
Die Pläne der globalistischen Finanz- und Wirtschaftsmafia - JWO - liegen so vor offen wie noch nie! Die Corona-Plandemie als Werkzeug zur Umsetzung ihrer Ziele!
Dieser Link wird Dich ebenfalls interessieren, Religion (wessen wohl) und Schwab/WEF, ein Artikel aus der "Jewish Telegraphic Agency":
https://www.jta.org/2002/02/05/lifes...economic-forum
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du hast den Terminus Strafe bereits intuitiv genutzt. Verstoesse gegen die Ausgangssperre
werden nich als als Ordnungswidrigkeit sondern als Straftaten geahndet. Das heisst es wird
beim erstmaligen Verstoss einen Geldstrafe auf Bewaehrung geben und bei Verstoss gegen
die Bewaehrung geht es ab in den Knast. Straftaten werden ausserdem ins Fuehrungszeugnis
eingetragen, mit nachhaltigen Auswirkungen auf die berufliche Karriere.
So siehts aus. Das haben die mit dem neuen Gesetzzusatz in Stein gemeißelt. Hausbesuche werden zur Normalität. Da verwette ich meinen schwäbischen Arsch. Aber die Spirale dreht sich. Wehe die Leute haben nichts mehr zu verlieren.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Da kam doch was in den Nachrichten , es soll an einer neuen , noch ansteckenderen und gefährlicheren Mutation als in England liegen !
So wird das also begründet wenn man verschleiern will das Lockdowns nichts bringen !
Zitat:
Zitat von
LOL
Nicht jeder einzelne, aber das europäische Kollektiv (um es in deinem Lieblingsvokabular auszudrücken) wird sicher überleben.
Es wird ärmer aber erfahrener aus der Krise steigen und nach neuen Aufgaben und Herausforderungen Ausschau halten, wie dem Energiewendenexport auf dem Mars, oder der Genderproblematik von hawaiischen Regenwürmern...
Wir sind vorbereitet um ganz großes zu leisten.
Natuerlich! Wir duerfen Erstens den Chinesen nicht zumuten das sie exklusiv die Weltwirtschaftsleistung
steigern und Zweitens brauchen uns die Chinesen als Kunden fuer ihre preiswerten Qualitaetsprodukte.
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun ich meine die erste „Abordnung“ haben sie nicht ins Land gelassen.
Und nach einem Jahr ist das Labor, ich gehe davon aus, dass es dort entstanden ist, so sauber als wenn es nie benutzt worden wäre.
Die dort tätigen Wissenschaftler und sonstiges Personal das tätig war, ist bestenfalls über das ganze Land verstreut. Falls diesen nicht schlimmeres widerfahren ist.
Es hörte sich gestern so an als würden sie zum ersten Mal dort hinfliegen !
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ich hab da mal durchgeblättert. So eigensüchtig ist der Text überhaupt nicht, wenn ich das zum Beispiel mit Brzezinski vergleiche.
Hast du da Passagen entdeckt, die dir nicht gefallen?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Doch. Die outen sich tagtäglich immer mehr als Vollversager.
Erkennbar zum Bleistift an Alleinfahrern mit Maske