AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bist Du Ausländer?
Ich bin deutscher als die meisten hier. Mind. 500 Jahre reinrassig. Mein Opa hatte sich damals meine Oma aus dem Westerwald geholt. 150 km Luftlinie, vor dem Krieg aber eine halbe Weltreise. Mehr war einfach nicht drin. :cool:
der beste Witz des Regime ist es das Andreas Scheuer die Versorgung der Bevölkerung im härtesten Lockdown sicher stellen soll
Zitat:
Zitat von
KatII
Gegenfrage. Wieviel Promille sind Politiker und Milliardäre?
Diese geistigen Tiefflieger behaupten eine winzige Minderheit, die ganz Deutschland durch Infektion tötet. Also R etwa 300.000.
So blöd kann man eigentlich nicht sein, aber es gibt offensichtlich negative Intelligenz
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Alles wie es im Plan steht 1 zu 1
und es wird zum Zusammenbruch der Lieferketten kommen
dazu eine komplette Ausgangssperre
wer raus will muss sich impfen lassen kontrolliert vom Militär mit neuer Impfidentität
das war es BILL GATES will anscheinend recht behalten " Wir werden 7 MRD Leute impfen" !
Wenn die Lieferketten für Lebensmittel zusammenbrechen, haben sie den Bürgerkrieg und das Chaos, das sie wollen.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
der beste Witz des Regime ist es das Andreas Scheuer die Versorgung der Bevölkerung im härtesten Lockdown sicher stellen soll
Hahaha...das ist wirklich lustig.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Wo ist der denn eingestellt worden hier?
Ich habs als epub aber ich find das nötige Calibre etwas unkomfortabel.
Tataa:
https://docplayer.org/197567614-Covi...e-umbruch.html
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wenn die Lieferketten für Lebensmittel zusammenbrechen, haben sie den Bürgerkrieg und das Chaos, das sie wollen.
es wird keinen Bürgerkreig geben wel es eine totale Ausganssperre gibt - das einzige wozu man raus darf ist der Weg zum militärisch verwalteten Impfzentrum um sich die letzte Gatesölung abzuholen
entweder du bleibst für immer im Homeoffice oder Spritze
da die Spritze erst nach ein paar Monaten erste Symptome zeigt werden die verwöhnten Buntschafe keine großen zicken machen
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Hahaha...das ist wirklich lustig.
Dann kommt der Edeka LKW mit dem Suppenwürfel direkt vor meine Haustür
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Diese geistigen Tiefflieger behaupten eine winzige Minderheit, die ganz Deutschland durch Infektion tötet. Also R etwa 300.000.
So blöd kann man eigentlich nicht sein, aber es gibt offensichtlich negative Intelligenz
Doch. Die outen sich tagtäglich immer mehr als Vollversager.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Vielen tausend Dank!