AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Für dich ist eben Luisa Neubauer die Richtige, die steht wie die grüne Partei voll und ganz hinter Israel.
Da gehen aber jetzt ganz gewaltig die Argumente flöten.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du hast mir zweimal was in den Mund gelegt was ich nicht gesagt habe. Aber springe du mal schön weiter über die Stöckchen. Das passt dann schon für dich.
Ja sicherlich passt das weil ich die Wahrheit sage ...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Da gehen aber jetzt ganz gewaltig die Argumente flöten.
Würde sich der Thunfisch morgen für die Rückführung der Kriegsflüchtlinge in ihre Herkunftsländer stark machen, würdet ihr auch rumkotzen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Für dich ist eben Luisa Neubauer die Richtige, die steht wie die grüne Partei voll und ganz hinter Israel.
Für die Vergehen Greta Thunbergs muß sie jetzt vor den jüdischen Zentralräten auf den Knien rutschen.
Aber der reichen Reemtmsa Enkelin gönne ich das.
Zitat:
Zitat von
navy
wegen der Enge ist es sehr eng, für Internationale Gewässer. US Marines verirren sich da schon mal, weil sie nur GPS Navi haben, für Seefahrt zu blöde sind
OK, dann sollte - nicht nur während des Manövers - Iran sehr genau aufpassen ob seine Hoheitsgewässer von den Amis verletzt werden und entsprechende Schiffs-Versenkungs-Raketen stets startbereit haben. Evtl. wäre es besser Torpedos oder gute Mine zu bösem Spiel zu benutzen. :hmm:
Zitat:
Zitat von
Hitman
Darum gewinnen am Ende auch immer wieder Parteien wie die CDU.
Weil die CDU eben am tiefsten im Judenarsch steckt und dort ist kein Platz mehr frei für eine andere antideutsche Parteien.
Das christlich in CDU steht für kriechen und Kriechertum und den Feinden der Deutschen in den Arsche kriechen.
Eben typischen für die Katholen. Da haben sie sehr große Erfahrungen drinne.
Elon Musk war vor kurzen auch in Israel um für Geld und Werbepartner zu betteln.
Er findet die Kriegsverbrechen Israels jetzt super und sperrte ein Konto eines Parodisten der sich bei Twitter über Netanjahu lustig machte.
https://t.me/thearcangel/78523
Transhumanismus & Agenda 2030 - Black Mirror, Schöne neue Welt & Upload - Die Verbindung zwischen den Agenden von Elon Musk und Yuval Noah Harari.
https://t.me/thearcangel/78710
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nun gil hier mal nicht rum, Du Antisemitismusbeauftragter
Kannst du lupenreiner Antisemit erklären was "gil" ist?
Zitat:
Du bringst nun zwar Araber und Iraner durcheinander aber das korreliert nur mit deinem "Fachwissen".
Du lupenreiner antisemitischer Rassist kannst das doch sicherlich genauer erläutern :D
Zitat:
Da Du es für richtig hältst, dass Israel radikale Islamisten unterstützt und ausstattet,
Israel hat Feinde seiner Feinde ein bisschen unterstützt, bzw. zu nützlichen Idioten gemacht, und!??
Zitat:
Ich zahle Dir gerne das Ticket
Danke, sehr nett von dir. Aber nur 1. Klasse, Klimaneutral und Religiotenfrei versteht sich.
Da brennt bei einem das "philosemtische" Oberstübchen weg.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Kein Wunder. Stammt sie doch aus dem Reemtsma-Clan. Die haben mit dem Tod gut Geld verdient.