AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Neue Ikone von (möchtegern)Rechten. Es sind ja einige hier, die würden sich sogar mit *** solidarisieren wenn es gegen Juden/Israel geht, denn die sollen ja an allem schuld sein, bald auch am Klimawandel und Krankheiten ...
Greta Thunberg bezichtigt Israel des Völkermordes
https://www.welt.de/politik/ausland/...kermordes.html
Darum gewinnen am Ende auch immer wieder Parteien wie die CDU.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum sollte ich ein US-Hasser sein, nur weil ich die Wahrheit sage bzw. ergänze ?
Gefettet von mir.
Habe ich nicht gesagt! Daran erkennt man aber schon das du nciht die Wahrheit sagst.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ja, ist leider so.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Gefettet von mir.
Habe ich nicht gesagt! Daran erkennt man aber schon das du nciht die Wahrheit sagst.
...und wo bitteschön hab ich gelogen ? Kann hier nichts erkennen und sehe das dann als eine Verleumdung...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und wo bitteschön hab ich gelogen ? Kann hier nichts erkennen und sehe das dann als eine Verleumdung...
Klar kannst du das nicht erkennen. Ich schon!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Klar kannst du das nicht erkennen. Ich schon!
Wenn du Wahrheit als Lüge definierst kann ich Dir nicht helfen, das ist mir dann echt zu dumm !
Zitat:
Zitat von
Hitman
Du meinst, die AfD muss Israel noch tiefer in den Arsch kriechen als sowieso schon, um Wahlen zu gewinnen?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Danke für deinen blanken antisemitischen Beitrag...
Nun gil hier mal nicht rum, Du Antisemitismusbeauftragter
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die arabischen Flüchtlinge der Achtziger flohen vor dem geisteskranken Khomeini-Regime und dem Islam im Allgemeinen und die waren eine Minderheit und keine Scheinasylanten....
Du bringst nun zwar Araber und Iraner durcheinander aber das korreliert nur mit deinem "Fachwissen".
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
An den Hilfen der Juden für Moslems siehst du mal deren Hilfsbereitschaft, etwas dass den meisten Moslems fremd ist, außer man steckt ganz tief in ihrem Hintern. Aber was erzähle ich dir ...
Da Du es für richtig hältst, dass Israel radikale Islamisten unterstützt und ausstattet, lege ich dir deine eigene Empfehlung ans Herzen - verpisst dich zu deinen Dschihad-Islamisten in den Nahen Osten. Ich zahle Dir gerne das Ticket :)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn du Wahrheit als Lüge definierst kann ich Dir nicht helfen, das ist mir dann echt zu dumm !
Du hast mir zweimal was in den Mund gelegt was ich nicht gesagt habe. Aber springe du mal schön weiter über die Stöckchen. Das passt dann schon für dich.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Neue Ikone von (möchtegern)Rechten. Es sind ja einige hier, die würden sich sogar mit *** solidarisieren wenn es gegen Juden/Israel geht, denn die sollen ja an allem schuld sein, bald auch am Klimawandel und Krankheiten ...
Greta Thunberg bezichtigt Israel des Völkermordes
https://www.welt.de/politik/ausland/...kermordes.html
Für dich ist eben Luisa Neubauer die Richtige, die steht wie die grüne Partei voll und ganz hinter Israel.