AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Glaube ich auch nicht.
Ein Ideologe, der nicht mal schreiben kann.
Sozusagen die neueste Volldiode.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Daß Du eine Behauptung in den Raum stellst, die niemand aufgestellt hat.
Die Kombination leugnet auch keiner, weil es keine gibt.
Red mal deutlich. Welche Kombination leugnet keiner und welche Behauptung hab ich in den Raum gestellt?
Quatsch- ich bin nach so vielen Jahren Klimaskeptizismus und ich bin in diesem Strang seit Eröffnung dabei, nun zu der Ansicht gekommen, dass es sehr wohl menschengemacht wärmer wird.Nach langer
Abwägung aller Pros und Contras sieht für mich die Sache jetzt so aus.
Es wird wärmer, denn der Beweis dafür ist, dass die Neger nach Europa drängen- bis nach Schweden schon.
Ich meine, bitte Leute, eines klareren Beweises bedarf es wirklich nicht.
Nein, im Ernst- das man, wenn auch müde Hunde, mit der Shice von AGW noch hinter dem Ofen hervorlocken kann ist
mir ein Rätsel.Die Sache ist längst gegessen.CO2 kann NICHTS von dem, was die Klimaspinner ihm zuschreiben und folgt
STETS einer etwaigen Temperaturerhöhung.Das war so und wird auch so bleiben.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Red mal deutlich. Welche Kombination leugnet keiner und welche Behauptung hab ich in den Raum gestellt?
Was willst Du damit sagen?
a) Du kannst nicht einmal nachlesen, was Du geschrieben hast
b) Du versuchst mangels Verstand den Strang zu zersetzen
c) Du bist in den falschen Strang gerutscht
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Quatsch- ich bin nach so vielen Jahren Klimaskeptizismus und ich bin in diesem Strang seit Eröffnung dabei, nun zu der Ansicht gekommen, dass es sehr wohl menschengemacht wärmer wird.Nach langer
Abwägung aller Pros und Contras sieht für mich die Sache jetzt so aus.
Es wird wärmer, denn der Beweis dafür ist, dass die Neger nach Europa drängen- bis nach Schweden schon.
Ich meine, bitte Leute, eines klareren Beweises bedarf es wirklich nicht.
Nein, im Ernst- das man, wenn auch müde Hunde, mit der Shice von AGW noch hinter dem Ofen hervorlocken kann ist
mir ein Rätsel.Die Sache ist längst gegessen.CO2 kann NICHTS von dem, was die Klimaspinner ihm zuschreiben und folgt
STETS einer etwaigen Temperaturerhöhung.Das war so und wird auch so bleiben.
Da Menschen Wärme abstrahlen, wird es durch die Neger und Sandneger tatsächlich wärmer. Da die auch CO2 ausatmen, erst recht.
Allerdings müßte es in Forderasien und Afrika auch kälter werden
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da Menschen Wärme abstrahlen, wird es durch die Neger und Sandneger tatsächlich wärmer. Da die auch CO2 ausatmen, erst recht.
Allerdings müßte es in Forderasien und Afrika auch kälter werden
Das wäre ein Forschungsansatz- wegen der Völkerwanderung, die Merkel anstieß, wirds dort kälter- Mißernten: Entschädigungszahlungen.
Das ist es.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das wäre ein Forschungsansatz- wegen der Völkerwanderung, die Merkel anstieß, wirds dort kälter- Mißernten: Entschädigungszahlungen.
Das ist es.
Dazu kommt ja noch der Impuls durch die schiere bewegte Masse. Das bringt die Drehachse der Erde ins Taumeln.
Wenn die von Ost nach West wandern, beschleunigen sie zudem die Erdumdrehung um sich selbst.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dazu kommt ja noch der Impuls durch die schiere bewegte Masse. Das bringt die Drehachse der Erde ins Taumeln.
Wenn die von Ost nach West wandern, beschleunigen sie zudem die Erdumdrehung um sich selbst.
Mein Gott- eine Drehungsabgabe wegen der Tag bzw. Nachtverkürzung steht ins Haus.
Der weisse Europäer ist an allem schuld.Merksatz
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mein Gott- eine Drehungsabgabe wegen der Tag bzw. Nachtverkürzung steht ins Haus.
Der weisse Europäer ist an allem schuld.Merksatz
Natürlich! Nur blöd mit der Sommerzeit.
Obwohl, der gemeine Neger hat ohnehin ein anderes Verhältnis zur Zeit. Das schaffen wir.
Es wird auf jeden fall zeit, dass die physik umgeschrieben wird:
Die behauptung, man könne jede menge co2 in die atmosphäre blasen und es ändert sich gar nichts am klima muss ab jetzt von jedem physiker bestätigt werden, ansonsten gibts berufsverbot.
Wissenschaft ist eh mehr so was für gutmenschen.... die darf man nicht machen lassen, was sie wollen.