AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Aber sicher ist auch die USA Grund für Flüchtlinge zB durch die Kriege im Irak.
Überall da wo Krieg geführt wird gibt und gab es Flüchtlinge. Schade das du wie ein Hund über das Stöckchen springst das dir die USA Hasser hinhalten. Andere Länder führen auch Kriege.
Für alle "patriotischen" Judenarschkriecher:
Zitat:
Erstaunt und enttäuscht“: Auschwitz Komitee kritisiert Haltung der Wirtschaft zur AfD
Das Internationale Auschwitz Komitee zeigt sich beunruhigt vom Schweigen großer Teile der deutschen Wirtschaft angesichts der politischen Entwicklung. Es fordert von ihr eine deutliche Ablehnung der AfD.
https://www.tagesspiegel.de/wirtscha...-10878397.html
Aber immer schön weiter kriechen, noch unterwürfiger und devoter, irgendwann werden sie euch sicher liebhaben. :fizeig:
Erdogan: Das Töten von Kindern und Frauen ist ein Kriegsverbrechen und ein humanitäres Verbrechen, und Israel muss für diese Taten zur Verantwortung gezogen werden.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Kriecherei beantworten Juden mit noch mehr Verachtung und noch unverschämteren Forderungen und Auftreten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du hast deine Unterschrift vergessen: Allahu akbar. Das kommt davon wenn man kopfüber über dem Teppich hängt :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Lass die Auschwitz-Leute doch enttäuscht sein!
Mich stört deren Gejammer nicht.
Ich hätte den Juden auch nicht die archaische Verstümmelung ihrer Babies erlaubt.
Wem unsere Gesetze nicht gefallen, der hat ja seinen Judenstaat in Palästina.
Der iranische Präsident wird am Donnerstag nach Moskau reisen, um sich mit dem russischen Staatschef zu treffen.
Ibrahim Raisi plant, mit Wladimir Putin bilaterale Fragen, Palästina und die Entwicklungen im Gazastreifen zu besprechen, berichtete die staatliche iranische Nachrichtenagentur Tasnim.
https://t.me/druschbaFm_en/30439
Zitat:
Zitat von
Panther
Erdogan: Das Töten von Kindern und Frauen ist ein Kriegsverbrechen und ein humanitäres Verbrechen, und Israel muss für diese Taten zur Verantwortung gezogen werden.
In Bergkarabach kamen unter anderem türkische Waffen zum Einsatz...
Welch ein Glück lebten in dieser Region nur unverheiratete Männer....
Neue Ikone von (möchtegern)Rechten. Es sind ja einige hier, die würden sich sogar mit *** solidarisieren wenn es gegen Juden/Israel geht, denn die sollen ja an allem schuld sein, bald auch am Klimawandel und Krankheiten ...
Greta Thunberg bezichtigt Israel des Völkermordes
https://www.welt.de/politik/ausland/...kermordes.html
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Überall da wo Krieg geführt wird gibt und gab es Flüchtlinge. Schade das du wie ein Hund über das Stöckchen springst das dir die USA Hasser hinhalten. Andere Länder führen auch Kriege.
Warum sollte ich ein US-Hasser sein, nur weil ich die Wahrheit sage bzw. ergänze ?