AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Cash!
Naja, ich schätze die Mehrheit etwas anders ein. Bin aber ansonsten deiner Meinung. Das Thema ist berechtigt, allerdings ist es nicht Sarrazins Fachgebiet.
:)
Die Mehrheit weiss, dass ein Dummkopf immer ein Dummkopf bleiben wird, egal, wie viel man an ihm herumzudoktorn versucht. Die Mehrheit weiss auch, dass Orientalen und Neger nicht nur in ihren Heimatländern sondern auch hier aufgrund ihrer geringeren Intelligenz nicht zustandebringen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auf N24 hat der Dreckspolitologe gerade alles verdreht, was Sarrazin sagte, unglaublich.
---
N 24 ist doch der haus und Hofsender des deutschhetzerischen verkoksten Publizisten TV-Moderator Michel Friedman 54.
Zitat:
Zitat von
maxikatze
Nun wird im SPD-Vorstand über ein Parteiausschlussverfahren beraten.
Ob das die richtige Antwort auf die Migrantenprobleme sind, darf bezweifelt werden.
Das wäre in etwa so, als wenn ich Kopfschmerzen dadurch bekämpfe, in dem ich mir meine Fingernägel schneide....
@ klopper:
das ist ganz gewiss so. ich als arbeiterkind habe mich an der uni nie wohl gefühlt - ausser beim schwof und in der kneipe. ich scherze nicht. ich hatte panikattacken und dünnschiß bei prüfungen und habe meine nervern zerstört, nur um die ehre der eltern und der diktatur des proletariats nicht zu beschmutzen. mir ging es wie jedem, der die höhere mathe und das abstrakte denken nicht empirisch oder wie auch immer erlernen kann. ich wäre gern friseurin oder sowas geworden. so gern, jetzt habe ich ein erschwitztes von angstschweiss durchtränktes diplom und habe mit diesem orkuspapier 3 jahre gequält gearbeitet, wie es parteiliche pflicht in der zone war. jetzt mache ich nur noch, was mir kein verbiegen und bauchweh bringt.
das sollte man jedoch sein leben lang so pflegen, sonst wird man bekloppt.
Und die Hatz geht weiter.
Erst die Kanzlerin, jetzt irgendein Fuzzi von der FDP ...............:=
" das was er ( Sarrazin ) hier vorträgt ist ein Gedankengut was er schon seit Jahren haben muß "
Die Schwätzerpartei FDP verbietet durch ihren Generalsekretär eine Diskussion über Menschen und deren .................
Also, alle Dummen - rein in die FDP
Zitat:
Zitat von
henriof9
" das was er ( Sarrazin ) hier vorträgt ist ein Gedankengut was er schon seit Jahren haben muß "
so ein Bettnässer! :=
Zitat:
Zitat von
henriof9
Der FDP Lindner ist ja noch schlimmer wie die Warze.
Ich könnte Kotzen.
Zitat:
Zitat von
latrop
Die Schwätzerpartei FDP verbietet durch ihren Generalsekretär eine Diskussion über Menschen und deren .................
Also, alle Dummen - rein in die FDP
Stimmt, die können an deren Absturz auch nichts mehr ändern. :D
AW: livestream sarrazin !!
Zitat:
Zitat von
latrop
Seit wann bist du so emotional ?
Doch nicht den teuren Fernseher.
Der Wert hält sich in Grenzen...
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:j...rnseherAlt.jpg