AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Achso. Dann entschuldige bitte. Auf ihrer Webseite steht, dass sie dabei war, im Fach Völkerrecht ihren Doktor in Berlin zu machen. Sie war wohl schon Doktorandin, hat es aber aus welchen Gründen auch immer nicht zu Ende gemacht.
Ich hatte das auch nur erwähnt weil es zwar möglich ist, aber eher unüblich, fachfremd zu promovieren. Also einen Doktor zu machen. Insofern ist es eben wahrscheinlich, dass da in London irgendwas mit Völkerrecht schon gewesen ist.
Danke für die Erklärung.
Gruß - Leberecht
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ja? Als ich studiert habe, war das noch keine "intellektuelle Fahrgemeinschaft", ich musste am Ende gemeiner Weise alle notwendigen Leistungen selbst erbringen. Fand ich auch gemein, ich hätte mein Diplom (ja, so alt bin ich) auch gerne zur Geburt geschenkt bekommen, aber so war's damals einfach nicht. Beruhigend, dass sich das offenbar geändert hat. Immerhin fängt der Mensch ja erst mit dem ersten akademischen Abschuss an, alles vorher ist Plebs... :auro:
Da prallen Welten aufeinander. Kommst du als Ingenieur in eine Lehrveranstaltung von Sozialwissenschaftlern, kommst du dir nach kurzer Zeit verarscht vor. Kommt der Sozialwissenschaftler in eine Lehrveranstaltung von Ingenieuren, versteht er kaum mehr als die Begrüßung. Mein zweites, in Teilen sozialwissenschaftliches Studium (Lehramt BbS) war dementsprechend ein Kulturschock. Meinen anderen beiden Ingenieurskollegen in dem Jahrgang ging es ähnlich. Dabei ist das Lehramtsstudium noch halbwegs greifbar. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was bei den reinen Sozialheinis abgeht.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da prallen Welten aufeinander. Kommst du als Ingenieur in eine Lehrveranstaltung von Sozialwissenschaftlern, kommst du dir nach kurzer Zeit verarscht vor. Kommt der Sozialwissenschaftler in eine Lehrveranstaltung von Ingenieuren, versteht er kaum mehr als die Begrüßung. Mein zweites, in Teilen sozialwissenschaftliches Studium (Lehramt BbS) war dementsprechend ein Kulturschock. Meinen anderen beiden Ingenieurskollegen in dem Jahrgang ging es ähnlich. Dabei ist das Lehramtsstudium noch halbwegs greifbar. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was bei den reinen Sozialheinis abgeht.
Ich war nur ein Mal als Gast bei den Sozialheinis, und ich hätte die Vorlesung vorzeitig verlassen, hätte ich nicht etwas anderes versprochen gehabt. Auch bei uns Informatikern gab es eher "entspannte" Veranstaltungen, aber ein dermaßen substanzloses Geblubber habe ich noch nie erlebt. Ich gebe zu, die Professeuse war nicht unscharf, deswegen war ich da, Inaugenscheinnahme für einen mehr als interessierten Freund. Aber was will ich mit einer Frau, die nur so lange wirkt, wie sie den Mund konsequent geschlossen hält? Das rettet auch ein nettes Fahrgestell im Lederröckchen nicht mehr...
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich war nur ein Mal als Gast bei den Sozialheinis, und ich hätte die Vorlesung vorzeitig verlassen, hätte ich nicht etwas anderes versprochen gehabt. Auch bei uns Informatikern gab es eher "entspannte" Veranstaltungen, aber ein dermaßen substanzloses Geblubber habe ich noch nie erlebt. Ich gebe zu, die Professeuse war nicht unscharf, deswegen war ich da, Inaugenscheinnahme für einen mehr als interessierten Freund. Aber was will ich mit einer Frau, die nur so lange wirkt, wie sie den Mund konsequent geschlossen hält? Das rettet auch ein nettes Fahrgestell im Lederröckchen nicht mehr...
Dieses vorzeitige Verlassen hat mir mehr als einmal den Tag gerettet. Manches war dann doch zuviel.
Zitat:
Zitat von
radelroll
Annalena wurde wahrscheinlich 5 Jahre beim Zionisten George Soros "ausgebildet", ähnlich wie Joschka. Komische Nation, diese Deutsche, daß ihre "Führer" immer bei der Hchfinanz ausgebildet werden.
Ist aber in den USA nicht anders, alles volldämokratisch.
https://sun9-16.userapi.com/impg/3Gr...f69&type=album
https://sun9-13.userapi.com/impf/c84...3b1&type=album
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das ist aber schon ziemlich weit her geholt :D
Zitat:
Zitat von
Marius
Das ist aber schon ziemlich weit her geholt :D
Ein echter frundsberg eben. Verleumderischer 4chan-Mist ohne Quellen.
Ein echter Dämokrat eben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ein echter frundsberg eben. Verleumderischer 4chan-Mist ohne Quellen.
Ein echter Dämokrat eben.
Vor allem weil man über Google Kinderbilder von ihr findet und das obere Bild auf dem beide zusammen zu sehen sind wahrscheinlich etwas bearbeitet wurde, um die rechts männlicher aussehen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Marius
Vor allem weil man über Google Kinderbilder von ihr findet und das obere Bild auf dem beide zusammen zu sehen sind wahrscheinlich etwas bearbeitet wurde, um die rechts männlicher aussehen zu lassen.
Richtig.
Er wirft den Regierungen und wem nicht noch alles unredliches Verhalten vor und arbeitet selbst mit den schmutzigsten Mitteln. Dem ist da alles recht.
Ganz ganz mies.