AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
schinum
Ich habe mit den Amis immer bestens gelebt. :)
Ich würde es sogar etwas provokanter zum Ausdruck bringen. Ich habe mit Amerikanern sehr oft ein ehrliches und offenes Miteinander erlebt, das ich selbst bei meinen Landsleuten kaum kennengelernt habe. In Wien schon. Aber Wien ist da eher die Ausnahme was Österreich betrifft.
Servus umananda
SPUTNIK EXKLUSIV: Google manipuliert Millionen von Stimmen zugunsten von Clinton
Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/...n-clinton.html
Zitat:
Zitat von
Don
Dann grinst sie aber nicht 3 Stunden später in die Kameras sondern liegt im Koma.
Das war eine Doppelgängerin.
https://de.sputniknews.com/politik/2...gaengerin.html
Zitat:
Zitat von
Edmund
Die werden das Hillary-Produkt, von wem auch immer gespielt, über die Ziellinie peitschen. Hoffen wir mal das Trump dem Ganzen ein Ende setzen kann.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. diese Aussage ist so zu bewerten wie die Aussage von Merkel : " .. wir schaffen das .. !"
Übrigens ist "yes, wie can" genauso aussagelos aber einprägsam wie, "wir schaffen das". Wie vom gleichen Werbebüro.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die werden das Hillary-Produkt, von wem auch immer gespielt, über die Ziellinie peitschen. Hoffen wir mal das Trump dem Ganzen ein Ende setzen kann.
Solche Doppelgänger - Märchen kursieren ja immer wieder herum.
Ganz berühmt die angeblichen Saddam Husein Doppelgänger!
Bewiesen werden konnte so etwas nie, im Gegenteil:
Ein Mann, der sich als Doppelgänger von Saddams Sohn in den Medien vermarktete, konnte seine Hochstapelei beweisen werden.
Auch bei den Clinton Aufnahmen handelt es sich natürlich NICHT um eine Doppelgängerin.
Einen Doppelgänger zu finden ist praktisch unmöglich, wenn die betreffende Person keine Zwillingsschwester besitzt.
Und selbst Zwillinge können leicht unterschieden werden, wenn man regelmässig mit ihnen Kontakt hat.
Ich hatte eineiige Zwillinge im Sportverein, es war für mich kein grosses Problem die beiden zu unterscheiden.
Wer sich mal von bestimmten Künstleragenturen die "Doppelgängerkartei" anschaut, der merkt schnell wie wenig Ähnlichkeit diese Personen mit den Promis haben, die sie doubeln.
Anhang 56116
Anhang 56117
Also hört auf mit dem Schwachsinn solchen Blödsinn wie "Doppelgängerin" zu verbreiten!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Solche Doppelgänger - Märchen kursieren ja immer wieder herum.
Ganz berühmt die angeblichen Saddam Husein Doppelgänger!
Bewiesen werden konnte so etwas nie, im Gegenteil:
Ein Mann, der sich als Doppelgänger von Saddams Sohn in den Medien vermarktete, konnte seine Hochstapelei beweisen werden.
Auch bei den Clinton Aufnahmen handelt es sich natürlich NICHT um eine Doppelgängerin.
Einen Doppelgänger zu finden ist praktisch unmöglich, wenn die betreffende Person keine Zwillingsschwester besitzt.
Und selbst Zwillinge können leicht unterschieden werden, wenn man regelmässig mit ihnen Kontakt hat.
Ich hatte eineiige Zwillinge im Sportverein, es war für mich kein grosses Problem die beiden zu unterscheiden.
Wer sich mal von bestimmten Künstleragenturen die "Doppelgängerkartei" anschaut, der merkt schnell wie wenig Ähnlichkeit diese Personen mit den Promis haben, die sie doubeln.
Anhang 56116
Anhang 56117
Also hört auf mit dem Schwachsinn solchen Blödsinn wie "Doppelgängerin" zu verbreiten!
Eine Hillary-Doppelgängerin soll auch nicht alte Bekannte im Sportverein überzeugen, sondern die Millionen vor dem TV-Schirm.
Unsere Medien versuchen wieder alles aus dem Kontext zu reissen damit wieder nichts mit nichts oder alles mit allen zu tun hat und damit die Fakten verwischt werden
1) man kolportiert immer die neusten Ausreden des Clintonteam ohne die Sache kritisch zu kommentieren erst Hitzeschlag dann Lungenentzündung - dabei kann niemand mit Lungenentzündung nach zwei Stunden wieder fröhlich herumlaufen
2) man sagt das doch alle krank sind wir alle und alle Präsidenten - Trump ist nicht fit , Kennedy war nicht fit und Rooveleet auch nicht ! Dabei ist klar was suggeriert werden soll - alle guten und starken Präsidenten sind körperlich krank - Clinton ist körperlich krank - also so die normale menschliche Logik ist Clinton ein starker guter Präsident (IN) ! So spielen die transatlantisch zionistischen Leitmedien mit uns
3) Trump ist trotzdem böse auch wenn er alles gute wünscht ist das böse und heuchlerisch !
4) die wahre Ausmass muss vertuscht werden und die Presse die sonst die Kandidaten umsäumt darf nichts berichten oder filmen (es gibt nur einen privaten Handymitschnitt )
5) Clinton muss für BIg Money bis zur Wahl überleben zu mehr wird sie nicht mehr gebraucht !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eine Hillary-Doppelgängerin soll auch nicht alte Bekannte im Sportverein überzeugen, sondern die Millionen vor dem TV-Schirm.
[IMHO nur halbes OT] Für Fans von SF-Romanen aus den 50er/60er Jahren
https://www.amazon.de/Ein-Doppellebe.../dp/3404231678
Mir hat der Roman damals als Jungspund sehr gut gefallen.
Achtung: Spoiler-Warnung! Der Doppelgänger ersetzt vollständig das Original.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Wikileaks: Clinton erkundigte sich nach Provigil
Die Alte wird also langsam senil und dement. Keine guten Voraussetzungen.
Oder aber gerade deswegen doch.
Die Alte würde jeden Wisch unterzeichnen und zu allem Ja sagen, das ihr die CIA-Offiziere an ihrer Seite raten.
http://www.strangepolitics.com/image...ent/199215.gif
Trump hat übrigens den selben Nachteil. Gleiches gilt für Merkel.
Dass überhaupt solche alten Leute kandidieren dürfen, ist schon bedenklich.