AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Soshana
Warum putzen die Heimbewohner nicht selber und richten einen internen Putzdienst ein ?
So schwer kann das doch nicht unter den Bewohnern zu organisieren sein ? Verstehe ich nicht, warum die deutsche Putzfrauen brauchen ?
90% der "Flüchtlinge" sind junge Männer. Ihr Glaube verbietet ihnen solche Tätigkeiten.
Zitat:
Zitat von
black_swan
:gp: Sehr guter Beitrag, man zerstört die ländlischen Regionen die einst mal sauber waren und vor allem zerstört man den Tourismus...das zerstört auch die Existenz von Gaststätten, Bauernhöfen die von Familienurlauber ein zweit einkommen haben, sowie diverse Hotels und so weiter...das man u.a in Heidenau angefangen hat zu siedeln hat System - man will testen ob man die ländlichen Regionen zerschlagen kann, und so gesehen wird das Elbsandsteingebirge nicht mehr das sein was es mal war...
Auf der anderen Seite fürchte ich werden ganz andere EU Staaten sein - die ihre Grenzen zu Deutschland dicht machen...kann mich aber irren weil ich nicht weiss was Merkel und ihre EU Verbrecher so für Unsinn machen.
Und das perfide ist, dass die "Flüchtlinge" dank HartzIV auch ohne Arbeit alimentiert und angesiedelt werden können, damit kann man auch den Osten dank Transfergeldern mühelos umvolken.
Das ganze läuft darauf hinaus, dass die restlichen Ostdeutschen die Schnauze voll haben und auswandern werden.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die "Irre von Berlin".
Weder die Eurokrise noch die Flüchtlingskrise hat sie bisher auch nur ansatzweise durchschaut oder gar gelöst.
Griechenland steht vor dem 4.,5., 6. "Rettungspaket". Der richtige "Flüchtlings"tsunami kommt erst noch, dank Merkels Lockpolitik.
GB und andere Länder werden sich mit Schaudern von dieser EU abwenden.
Die Frau ist wahnsinnig geworden.
"Die Irre von Berlin" - das passt! :D
Zitat:
Zitat von
Hackiano
Und das perfide ist, dass die "Flüchtlinge" dank HartzIV auch ohne Arbeit alimentiert und angesiedelt werden können, damit kann man auch den Osten dank Transfergeldern mühelos umvolken.
Das ganze läuft darauf hinaus, dass die restlichen Ostdeutschen die Schnauze voll haben und auswandern werden.
Du kannst aber nur Auswandern wenn du genug Geld hast und Rücklagen...viele sind beruflich auf ihren Arbeitgeber angewiesen... - Hätte ich das gewusst vor 10 Jahren was kommen wird, - Hätte ich auch die Hälfte von meinem Geld gespart und noch zwei weitere Jobs gemacht - aber selbst wenn du 50.000 Euro gespart hast...kannst du es maximal 5 Jahre im Ausland leben ...und dann bist du Pleite und selbst im Land nicht gesehen...das ist das Problem an der Sache...deswegen muss man sich politisch dagegen zur Wehr setzen.
Zitat:
Zitat von
Hackiano
Die Jugend ja, denn die hat keinen Bezug mehr zur "Scholle". Aber ältere Bäume lassen sich nicht mehr ohne Schaden verpflanzen. Die Leidensfähigkeit, aber insbesondere die Hoffnung hält viele am Ort. Sonst wäre die DDR nach 1953 menschenleer gewesen.
Zitat:
Zitat von
Hackiano
Es wird dann keine Steuerzahler mehr geben, die das Harz-IV für die "Flüchtlinge" erarbeiten werden. Bzw. werden die letzten Steuerzahler aus solchen Gebieten abhauen und die werden dann zu Slums verkommen.
Zitat:
Zitat von
Anne Bonny
"Die Irre von Berlin" - das passt! :D
Irgend was passt aber überhaupt nicht. Wer in der DDR extrem staatsnah war und als Wissensträger nach der Wende abtrünnig wurde, musste damit rechnen, mit einem Loch im Kopf aufzuwachen. USA- hörig geworden und ohne Loch? Sehr seltsam!
Oje, die Absurditätsspirale dreht immer schneller:
http://www.welt.de/politik/deutschla...bisch-vor.html
Zentralrat der Muslime schlägt Grundgesetz-Übersetzung auf arabisch vor
Der Zentralrat der Muslime in Deutschland dringt auf eine schnelle Integration von Flüchtlingen in Deutschland, nennt dafür aber auch Voraussetzungen. „Wir müssen ganz klar hier Regeln aufstellen“, sagt der Ratsvorsitzende Aiman Mazyek dem Bayerischen Rundfunk. Er äußerte sich besorgt, dass religiöse Konflikte auch nach Deutschland hineingetragen werden könnten.