du verwechselst sozial mit wirtschaftlich. definiere das doch wenigstens ordentlich.
Druckbare Version
Das eine hat mit dem anderen genau 0 zu tun. Selbst wenn es so wäre, daß bestimmte Deutsche keine eigenen Kinder gezeugt haben, gibt es anderen kein Recht dazu, hier Mongolen und Nigerianer anzusiedeln. Im Prinzip bestätigt Dein "Vergleich" auf den Punkt Klopperhorst These, du bist jemand, den man nie trauen darf. Denn die Aussage, Volk x hat zu wenig Kinder und zunehmend Platz, na dann schaffen wir dort Inder und Türken hin, ist in sich ja schon menschenfeindlich, wenn dieses Volk x das gar nicht selbst wünscht. Ganz unabhängig davon, ob dieses Volk schrumpft oder expandiert. Da du nun Foristen hier auch noch irgendetwas aus dem Privaten "unterstellst" zeigt mir, daß du eigentlich kein aufrechter Mensch und Mann bist, sondern eher der Typ "Musch", jenes elende Muckertum, dem 'ne Schelle doch mal ganz gut täte.
Das ist Vergangenheit! Seit 2021 ist Premierminister Pham Minh Chinh im Amt und die US Fastfoodketten werden
eingestampft. Die vom korrupten ehemaligen Premierminister Nguyen Tan Dung erteilten Konzessionen fuer die
US Fastfoodketten wurden aufgehoben. Als Fastfood sind in Vietnam nur noch die heimischen * Garkuechen
und als einzige Ausnahme Tueringer Bratwurst erlaubt.
Zitat:
NTV / 16.07.2013
Schwiegersohn des Regierungschefs holt Fastfood-Kette
Vietnam bekommt erstes McDonalds
Kaum zu glauben, aber wahr: Es gibt noch ein Land auf der Welt, in dem kein einziges McDonalds existiert. Doch das soll sich nun ändern. Die US-Fastfood-Kette will im kommenden Jahr ihre erste Filiale in Vietnam eröffnen. Die Konzession für den Aufbau der Schnellrestaurants in dem kommunistischen Land erhielt der Schwiegersohn von Ministerpräsident Nguyen Tan Dung, Henry Nguyen. Das erste Restaurant soll demnach in der südlichen Wirtschaftsmetrople Ho-Chi-Minh-Stadt entstehen.
Henry Nguyen, auch bekannt als Nguyen Bao Hoang, ist in den USA aufgewachsen, nachdem seine Eltern nach Ende des Krieges 1975 in die USA geflohen waren. Dort arbeitete er bei McDonald's.
"Seit ich vor mehr als einem Jahrzehnt zurückgekehrt bin, habe ich davon geträumt, eines Tages ein McDonald's-Restaurant in meinem Heimatland zu eröffnen", . :haha:
erklärte er. Andere westliche Fastfood-Ketten sind in Vietnam längst vertreten: KFC, Burger King, Subway, Pizza Hut und Starbucks betreiben dutzende Filialen, die mit zahlreichen lokalen Ketten konkurrieren.
Quelle: ntv.de, AFP
https://www.n-tv.de/ticker/Vietnam-b...e11001991.html
Zitat:
SZ / 19. Januar 2015
* Garküchen in Vietnam
Ritter der Kokosmilch
https://www.sueddeutsche.de/reise/ga...ilch-1.2300390
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=73806&stc=1
Und danach wird se abgeworfen
Macht keinen Sinn, den Möchtegernst die Funktion der Welt zu erklären.
Diese haben meist Schulabschlüsse auf Hilfsschul Niveau...
Man sollte eine Auseinandersetzung nur führen, wenn man sie gewinnen kann....oder laut Trump...auch gewinnen will.
Die ukrainer sterben wie die Fliegen, weil die Russen die Mittel haben und demnächst auch einsetzen.
Ein Beispiel für einfache wirksame Technik, die Artellerie leitet...mehrfach hier gezeigt...
Soldaten zu opfern hat niemals Sinn gemacht...siehe Stalingrad...und die Russan haben daraus gelernt
https://www.youtube.com/watch?v=zaxKOZIF_a8
Wenn die Deutschen mehr Kinder gezeugt hätten, dann bräuchten wir keine Einwanderer, um die Heerscharen der Kinderlosen zu versorgen.
Grundsätzlich bin ich aber der Überzeugung, dass Kinderlose kein Recht haben über die Einwanderung zu entscheiden. Noch besser wäre es, wir würden nur Personen das Wahlrecht geben, die zum Erhalt dieses Volkes beigetragen haben.
jmd der von sich selber sagt "natürlich bin ich ein Arschloch" mag
äähm
schwierig sein
aber bestimmt nicht einer von den allerallerwiderlichsten Menschen!
-
aber darum gings mir gar nicht Werbung für Steinhövel zu machen, sondern eher diesen "lüünken" Maden einen §§ vor den Latz zu knallen, welche gerne von der öffentlichen Hand leben, aber anderen die freie Wirtschaft, Hausrecht und Liberalismus erklären wollen ...
genau die Klientel hab ich nämlich gefressen!