AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung
Zitat:
Zitat von
franko
das nenne ich doch mal - willkommens kultur !!!!
Zitat:
Zitat von
Skippy
Im Netz findest du sehr viel Gelogenes, Halbwahrheiten und Faelschungen wie in diesem Strang mit den angeblichen Kommentaren von verschiedenen australischen Prime Ministers. Ich war letztes Jahr in D und war erstaunt ueber den Dreck u.a. auf dem Frankfurter HBF und die mit Graffiti verschmierten Nahverkehrszuege! Waren das auch Fluechtlinge?
Ich helfe gerne Menschen beim Denken, auch dir. Beim nächsten mal lande in Hamburg...dann zeige ich dir die Künstler von der Antifa.
Das sind die Leute, die hier die Flüchtlinge begrüßen. Also die gleiche Gesellschaftsschicht, aus der die Mehrheit der Flüchtlinge besteht.
Muss ich jetzt zwischen diesen beiden Gruppen einen Unterschied machen? Die einen schmieren die Wände voll, die anderen vermüllen die Landschaft.
Übrigens, im Netz kann man recherchieren, was der Wahrheit am nächsten kommt...und im realen Leben kann man das auch überprüfen.
Wenn du Drogen brauchst, kann ich dir sagen, wo und von wem du welche bekommen kannst....
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Auf welche Einfälle werden die Politschranzen noch kommen, um das Geschwaddel hier zu "betreuen". Die können die Pissbuden, welche man denen schon bereit stellt, selbst putzen.
Die Kraft hätte sich mal so einsetzen sollen, um Langzeitarbeitslose, bei diesem angeblichen Fachkräftemangel, in Arbeitsverhältnisse zu bringen, womit diese ihre Lebensunterhalt selbst verdienen können. Aber die riechen ja zu deutsch und benötigen dazu einen entsprechenden Stundenlohn, welchen die engen "Mitpolitiker" aus der Wirtschaft nicht zahlen wollen(können).
Bei diesem ganzen Lug und Betrug der Politik kann einem aber auch der Kragen auseinanderfliegen. Man muß sich beom kommentieren auch bannig zusammenreissen, um nicht auszuflippen.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Am Bahnhof kommen viele Dumme Menschen und singen "Ihr seit hier - ihr seid da...."...und klatschen und Jubeln.... - darin sehe ich ein Vergleich aus einem Spielfilm
An die Leute die im Film "Independence Day", die am Dach des Wolkenkratzers, entgegen aller Warnungen, stehen, und den Aliens die Schilder "Welcome" entgegenhalten, bevor sie von den Aliens getötet werden.
Denk an die Indianer als sie zum ersten Mal dem weissen Mann begegnet sind.
Die ersten Zusammenkuenfte waren am Anfang meist von sehr freundlicher Natur. Viele Indianer laechelten und freuten sich ueber die ganz anders aussehenden Neuankoemmlinge. Geschenke wurden ueberreicht und man sass gemeinsam am Lagerfeuer und paffte die Friedenspfeiffe.
Kaum einer dachte damals in grosser und weisser Vorausschau an die Ausrottung und Ausloeschung der Indianer Amerikas.
Heute kann man die Lage dank Internets, Geschichtsschreibung und der Kenntnis ueber die Ausbreitungsgeschichte des Islam und deren Religions- bzw. Terrorkriege viel besser prognostizieren.
Der BND haette eigentlich alle Instrumente zur Hand.
Fuer die Europaeer besteht kein Anlass, hier weiter naiv zu sein.
Das rotgruenfaschistoide Gutmenschentum wird Euch alle noch umbringen. Mit christlicher Naechstenliebe und Heilslehre bzw. Ingoranz werdet Ihr die Invasion und den Genozid an den einheimischen europaeischen Voelkern nicht stoppen koennen.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Auf welche Einfälle werden die Politschranzen noch kommen, um das Geschwaddel hier zu "betreuen". Die können die Pissbuden, welche man denen schon bereit stellt, selbst putzen.
Die Kraft hätte sich mal so einsetzen sollen, um Langzeitarbeitslose, bei diesem angeblichen Fachkräftemangel, in Arbeitsverhältnisse zu bringen, womit diese ihre Lebensunterhalt selbst verdienen können. Aber die riechen ja zu deutsch und benötigen dazu einen entsprechenden Stundenlohn, welchen die engen "Mitpolitiker" aus der Wirtschaft nicht zahlen wollen(können).
Bei diesem ganzen Lug und Betrug der Politik kann einem aber auch der Kragen auseinanderfliegen. Man muß sich beom kommentieren auch bannig zusammenreissen, um nicht auszuflippen.
:gp: geht mir genauso.... Wer weiss vielleicht braucht Deutschland mal einen Bombenanschlag - dann werden die Deutschen wach...aber wenn ich mir London und Madrid ansehe, da hat sich nix in der Bevölkerung geregt ...wo ich dachte...jetzt werden die Bürger sauer, da sind die Deutschen fortgeschrittener... Mir fallen da Beispiele ein wie man sich noch wehren kann, das würde aber zur Sperre führen, was man sonst tun kann...im Alltagsleben subtilen Widerstand leisten.
Zitat:
Zitat von
Fluchtachterl
Dann ist es Zeit einen Abgang zu machen. Auch Faymann sollte endlich daran denken, wie so viele andere.
Deshalb wäre zumindest für das österreichische Volk die direkte Demokratie die beste Lösung, dann wären Politiker nur Werkzeug, die Entscheide in Gesetze zu gießen. Derzeit haben wir aber andere Sorgen und keine Regierung, wie das ausgeht wissen wir auch nicht.
Erheiternd Fischer im Iran und die Fischerin mit der grauen Blutzerwindel...
Es würde mich wundern, wenn Werner Faymann als Dauerlutscher am Ballhausplatz herumlungern sollte. Aber man kann nie wissen, ob farblose Lutscher gerade im Trend liegen. Ich bin davon überzeugt, dass nach zehn Jahren jeder Regierungschef in den Ruhestand gehen sollte ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Alter Hut. Vor etwa einem halben Jahr kam da eine Reportage im SWR1 darüber. Es wurde sich beschwert dass die Asylheime nicht ordentlich durch die 1-Euro-Jobber geputzt werden. Der (ausländische) Heimbetreuer wünschte daraufhin den Putzkräften dass sie in dem gleichen Dreck leben müssten.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Wir waren für einen Tag am Paradise Beach in Kefalos. im Unteren Teil der Insel (Kefalos) gibt es keinen einzigen Pseudo-Flüchtling. Die sind alle im Nord-Osten der Insel. Unser Hotel war in Lambi (paar Kilometer von Kos-City entfernt), dort sind auch ab und zu Boote angekommen, größtenteils aber weiter östlich.
Der Männeranteil der Flüchtlinge auf dieser Strecke betrug 100% Prozent. Die hausten dort direkt am Strand oder in irgendwelchen Ruinen in Gruppen.
In Kos-Stadt selber war dann ein Gemisch aus Orientalen, Negern, Touristen und Einheimischen, teilweise waren in Augenweite sogar mehr "Flüchtlinge" zu sehen.
Da konnte man dann auch vereinzelt Frauen und Kinder begutachten, Männeranteil aber immer noch bei circa 90%. Die Pakis, Afghanen und Neger scheinen alle komplett ohne Frauen zu kommen.
An irgendeinem Tag waren einige Strandabschnitte plötzlich gesäubert und keinerlei Flüchtlinge mehr auf der Strecke zwischen unserem Hotel und Kos-City. Am nächsten Tag verstand ich auch wofür, denn wir machten in den frühen Morgenstunden eine Fahrrad-Tour und genau dort sind dann mehrere Kamera-Teams in dicken Wagen vorgefahren, mitsamt einer syrischen Frau und Kind (zumindestens habe ich nur dieses eine Wort "Syria" verstanden). Meiner Meinung nach waren das Schauspieler oder Bezahlte, alles war inszeniert! An dieser Strecke waren die Tage zuvor nur junge Männer und alles zugemüllt, für die Kamera hat man dann alles fein säuberlich hergerichtet um ein Theater für die Kameras vorzuspielen.
kann es sein, daß diese frauen mit anhang die "marketenderinnen" und "alibifunktion" dieser hereinströmenden armee sind?
wundern würde es mich in keinster weise.
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
black_swan
:gp: geht mir genauso.... Wer weiss vielleicht braucht Deutschland mal einen Bombenanschlag - dann werden die Deutschen wach...aber wenn ich mir London und Madrid ansehe, da hat sich nix in der Bevölkerung geregt ...wo ich dachte...jetzt werden die Bürger sauer, da sind die Deutschen fortgeschrittener... Mir fallen da Beispiele ein wie man sich noch wehren kann, das würde aber zur Sperre führen, was man sonst tun kann...im Alltagsleben subtilen Widerstand leisten.
So ist es.
http://www.t-online.de/nachrichten/d...deutschen.html
Angeblich sind viele Deutsche voller Freude und Enthusiasmus sich Ehrenhaft ohne Entgelt für Flüchtlinge einzusetzen heisst es...
Bei der Umfrage sind aber 76% dagegen Flüchtlinge zu helfen :crazy: