AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ja, viele, das Forum ist voll davon, bis auf ganz wenige Ausnahmen die anständig geblieben sind.
Komisch ich kenne bestimmt mehr Juden als du aber kein einzige favorisiert die Salafisten.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich versuch es:In Syrien kämpfen Salafistenmörder gegen den Familienbetrieb des Diktators Assad.Assad ist nicht religiös und kein Nationalist sondern er glaubt,das Syrien sein Eigentum ist!Dabei stützt er sich auf seine Familien Klan und seine Glaubensbrüder die Alewiten die in Syrien eine Minderheit sind!Also in Syrien käpfen mittelalterlichen Moslems gegen ein Diktator auch aus dem Mittelalter!
Komisch, wenn ihr Juden als krasse Minderheit immer meint euren Sermon in Mehrheitsgesellschaften ablassen zu müssen, dann gehts doch auch.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wer wird die Maschinen fliegen?
Ein Pilot oder einige Piloten....:
https://www.youtube.com/watch?v=Rq9Ee4c-KTE
Zitat:
Zitat von
Dayan
Komisch ich kenne bestimmt mehr Juden als du aber kein einzige favorisiert die Salafisten.
Wer pro FSA und gegen Assad schreibt, tut genau das. Das ist kein Wunschkonzert, das ist entweder oder und sonst nichts.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Komisch, wenn ihr Juden als krasse Minderheit immer meint euren Sermon in Mehrheitsgesellschaften ablassen zu müssen, dann gehts doch auch.
Ja...echt seltsam. Und die Familie Assad betreibt ihren "Familienbetrieb" um einmal bei seiner Wortwahl zu bleiben doch recht Vernünftig. Denn in Sachen Bildung, Medizinische Versorgung, Kultur, Religiöser Frieden, Toleranz und Medizinischer Versorgung sowie "Vor Ort"- Demokratie ist Syrien einmal in der gesamten Arabischen Welt. Die sehr hohen zustimmungswerte in der Syrischen Gesellschaft beweisen es ja.
Kein Vergleich zur Familie Rothschild die Israel wie einen Familienbetrieb führt und in jedem schmutzigen Geschäft verstrickt ist das man sich denken kann.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wer pro FSA und gegen Assad schreibt, tut genau das. Das ist kein Wunschkonzert, das ist entweder oder und sonst nichts.
Ich bin ein neutraler beobachter.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ja...echt seltsam. Und die Familie Assad betreibt ihren "Familienbetrieb" um einmal bei seiner Wortwahl zu bleiben doch recht Vernünftig. Denn in Sachen Bildung, Medizinische Versorgung, Kultur, Religiöser Frieden, Toleranz und Medizinischer Versorgung sowie "Vor Ort"- Demokratie ist Syrien einmal in der gesamten Arabischen Welt. Die sehr hohen zustimmungswerte in der Syrischen Gesellschaft beweisen es ja.
Kein Vergleich zur Familie Rothschild die Israel wie einen Familienbetrieb führt und in jedem schmutzigen Geschäft verstrickt ist das man sich denken kann.
Du sprichst sicher nicht von Syrien!
Zitat:
Zitat von
Steiner
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Waffe auf dem ersten Bild/Video würde ich als chinesisches M99/M06/QUB09 Scharfschützengewehr identifizieren.
http://sengook.com/m99-12-7mm.html
Bei der Waffe auf dem zweiten Bild/Video bin ich mir nicht sicher.
;)
Ich danke euch beiden für diese Hinweise. Und Herr Obama nennt das eine "Nicht Tödliche" Hilfe für die FSA Terroristen.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Du sprichst sicher nicht von Syrien!
Doch, natürlich. Ich beziehe mich auf Herrn Obama (2010), Frau Clinton(2011), die Deutsche Industrie und Handelskammer (2010) und die Christlich-Armenischen Gemeinde von Damascus.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich bin ein neutraler beobachter.
Wieder ein Lüge du Nasenbär....schon dein erster Beitrag in diesem Strang beweisst es.