AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
elas
Dazu kommt dass viele islamische Flüchtline nach vergeblichen Versuchen Fuss zu fassen sich den religiösen Extremisten anschliessen werden und damit eine erkleckliche Anzahl einer 5. Kolonne bilden werden, die die BRD mit Gewalt angreifen werden.
So sieht dann die Steigerung dieses Asylwahnsinns aus. Dafür ist Merkel direkt verantwortlich.
Ihr Zögern beim Kontrollieren und Verhindern der illegalen Einfuhr von Terrormaterialien kann nach menschlichem Ermessen nur einen Grund haben: Man hat ihr hoch und heilig versprochen, dass jeder einreisende "Kämpfer" ausschließlich im staatlichen Auftrag unterwegs ist und keine Gefahr darstellt.
Zitat:
Zitat von
elas
Dazu kommt dass viele islamische Flüchtline nach vergeblichen Versuchen Fuss zu fassen sich den religiösen Extremisten anschliessen werden und damit eine erkleckliche Anzahl einer 5. Kolonne bilden werden, die die BRD mit Gewalt angreifen werden.
So sieht dann die Steigerung dieses Asylwahnsinns aus. Dafür ist Merkel direkt verantwortlich.
Nicht nur Merkel...das perverse ist dass die Grünen so tun als machen Sie Widerstand und kritsiieren Merkel noch dafür nicht voher schon genug Flüchtlinge aufgenommen zu haben, und dass die Zuwanderung viel zu langsam von statten gehen würde... - Wie ich diese Göring Eckhart hasse !!!
Zitat:
Zitat von
Fluchtachterl
Dann ist sie eine Verbrecherin. Und der Vergleich mit der Hundeschnauze ist eine arge Beleidigung der Hunde, denn die sind die treuesten Freunde der Menschen.
Nach über zehn Jahren ist jeder in einer Machtposition nur noch sich selber verpflichtet. Man hat nach so einer langen Zeit den Bezug zu der äußeren Realität verloren ...
Servus umananda
AW: Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland
Zitat:
Zitat von
Kurti
Jeden Menschen kann zu jeder Zeit der Schlag treffen - solange nicht irgendwelche absonderliche oder vergangenheitsbelastete Parteien das neue Regierungsoberhaupt stellen, kann ich mit halbwegs jeder zukünftigen, deutschen Regierung leben.
Zitat:
kann ich mit halbwegs jeder zukünftigen, deutschen Regierung leben.
Mensch Kuddi, du bist ja doch ein echter ... äh, Miesertroop? Menschenfreund halt ...
Ich wußte es, die Rindviecher vom Amazonas haben es faustdick hinter ihren kleinen Schwitzeöhrchen, aber sowas von ...
Auch wenn sie den ganzen Tag Wasserkresse fressen und Sauerampfen mampfen!
Also diesmal kein "... declares war on ..."!
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Sie ist doch nur der Lautsprecher, die Stimme ist die Lucifers.
Womöglich hast Du Recht. Die Ähnlichkeit ist tatsächlich verblüffend:
Anhang 51192
:D
Zitat:
Zitat von
Fluchtachterl
Ich bin selbst kein Hundebesitzer und habe auch Respekt vor ihnen, um es so auszudrücken. Aber Freunde von mir kennen sich mit Hunden sehr gut aus, die sagen immer es kommt hauptsächlich auf die Menschen an, wie sie die Hunde behandeln und erziehen. Jeder Hund hat seinen eigenen Charakter und die wirklichen "Killer" sind mehr als selten. Auch sogenannte "Kampfhunde" sind meistens auch nur Familienhunde.
Das Problem ist nur, dass eine marodierende Hundemeute den Menschen nicht mehr als Herrn anerkennt!
Erschreckend, was man weiter liest:
http://www.welt.de/politik/deutschla...bisch-vor.html
Zentralrat der Muslime fordert Regeln für Integration
Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, befürchtet religiöse Konflikte in Deutschland. Für Neuankömmlinge müssten klarere Regeln aufgestellt werden.
- FLUCHT AUS ERITREA "Die bayerische Folklore erinnert mich an zu Hause"
- SALAFISMUS Demokratiefeste Pädagogen mit Islamwissen gesucht
LIVE
INTEGRATIONSHILFE
Zentralrat der Muslime schlägt Grundgesetz auf arabisch vor
http://www.nmagplus.coti.me/2015/09/...bisch-vor/8861
Zitat:
Integrationshilfe: Zentralrat der Muslime schlägt Grundgesetz auf arabisch vorAPP-USER: BITTE HIER ANTIPPEN, UM ZUM TICKER ZU GELANGENDer Zentralrat der Muslime in Deutschland dringt auf eine schnelle Integration von Flüchtlingen in Deutschland, nennt dafür aber auch Voraussetzungen. "Wir müssen ganz klar hier Regeln aufstellen", sagte der Ratsvorsitzende Aiman Mazyek am Donnerstag dem Bayerischen Rundfunk. Er äußerte sich besorgt, dass religiöse Konflikte auch nach Deutschland hineingetragen werden könnten."Es wird Konflikte geben", zeigte sich Mazyek überzeugt. Dem müsse entschieden entgegengetreten werden: "Jene, die meinen, hier in Deutschland ihre Konflikte auszutragen, die haben sofort ihr Recht, hier zu weilen in Deutschland, verwirkt. Die haben hier nichts zu suchen."Der Zentralrats-Vorsitzende plädierte für eine Politik des "Förderns und Forderns" auch bei der Integration. Wichtig sei vor allem ein schneller Spracherwerb. Zudem müsse zügig den Flüchtlingen deutlich gemacht werden, "wie unser Gemeinwesen aussieht". Ein Beitrag dazu könne sein, das Grundgesetz auf arabisch zu übersetzen.Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hatte am Mittwoch im Bundestag gesagt, bei der Aufnahme hunderttausender Flüchtlinge in Deutschland...
Der Lüge, es gibt keine Islamisierung - entzieht es die "Beine".
https://de-de.facebook.com/friedensd...68389776548615
http://www.pi-news.net/2015/09/beoba...anten-einkauf/
Zitat:
Ein paar Beispiele:* Die Stadtwerke einer großen Stadt fordern die Schaffner bzw. Fahrleiter ihres öffentlichen Nahverkehrs auf, bei „Flüchtlingen“ nicht so genau hinzuschauen – also Schwarzfahren zu dulden. Tut dies aber ein Einheimischer, wird er – wie es im schönen Amtsdeutsch heißt – „unverzüglich zur Anzeige gebracht“.* Polizisten, die allesamt aus Angst vor beruflichen Nachteilen nicht genannt werden wollen, berichten überreinstimmend, sie seien von ihren Vorgesetzten dazu angehalten, die Herkunft und die Hautfarbe von Kriminellen zu verschweigen, wenn es sich – wieder Amtsdeutsch – um „Personen mit Migrationshintergrund“ handelt.* Bestimmte Einzelhandelsketten fordern ihre Verkäuferinnen auf, nicht so genau hinzuschauen, wenn Migranten „einkaufen“, ohne zu bezahlen. Gehen sie mit gefülltem Einkaufswagen an der Kasse vorbei, sollte nichts unternommen werden. Die ärmlich gekleidete deutsche Frau, die „vergißt“, einen Artikel im Wert von 70 Cent zu bezahlen, wird angezeigt und erhält Hausverbot. Begründung für diese unterschiedliche Behandlung: „Wir (Ladenkette) wollen keine negativen Schlagzeilen wie „fremdenfeindlich“ oder so…“Nahezu ein jeder kann solche oder ähnliche Erfahrungen berichten – und wir lassen das alles mit uns machen! Warum denn bloß? Bei mir landen nahezu täglich solche Geschichten, die einem den Glauben an den deutschen „Rechtsstaat“ nehmen und Angst einflößen. Hier das Beispiel eines Briefes, dessen Absender ich aus verständlichen Gründen nicht preisgebe (aber kenne):Asylanten-Einkauf von Beate S.
„Ich war vor 14 Tagen mit meinen Kindern in D. bei P. einkaufen. Da haben sich einige Familien neu eingekleidet. Es waren 4 Familien mit jeweils drei bzw. fünf Kindern.
Die alten Sachen wurden unter die Kleiderständer geworfen. Wir haben das eine ganze Zeit beobachtet.
Sie sind alle aus dem Geschäft raus gegangen, ohne zu bezahlen. Der Sicherheitsdienst hat sie ohne Worte gehen lassen.
Am gleichen Tag bei S. O.: Zwei „Herren“ sind reing......
Willy Wimmer über die wahren Ursachen der ...
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/.../willy-wimmer-uber-die-wah...
07.05.2015 - Denn Flüchtlinge, die es bis hierher schaffen oder beim Versuch ... Konto der "amerikanischen Weltordnungspläne" gehen, wie Willy Wimmer…
Faßt man alle Vorgänge zusammen, kann man sich den Rest denken.
Syrien ausbluten zu lassen, um die deutsche Bevölkerung zu erpressen.
So habe ich mir das schon lange gedacht, was der Sprecher im Video sagt.
Willy Wimmer › Politik im Spiegel
politik-im-spiegel.de/tag/willy-wimmer/
Von Willy Wimmer | Seniora.org | – Die Frage ist legitim und sie muss gerade jetzt gestellt werden. Am 1. .... Flüchtlinge der Welt, wir haben ein großes Herz!
Willy Wimmer über Flüchtlinge als Waffe und Schließung ...
willkommen-in-der-realitaet.blogspot.com/.../willy-wimmer-uber-fluchtli...
vor 2 Tagen - Willy Wimmer über Flüchtlinge als Waffe und Schließung von Ramstein ... Viktor Orbán: Alle Flüchtlinge wollen nach Deutsch... IS-Miliz hat ...
Willy Wimmer über die wahren Ursachen der ...
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/.../willy-wimmer-uber-die-wah...
07.05.2015 - Denn Flüchtlinge, die es bis hierher schaffen oder beim Versuch ... Konto der "amerikanischen Weltordnungspläne" gehen, wie Willy Wimmer…
Artikel von Willy Wimmer | Telepolis - Heise Online
www.heise.de › TELEPOLIS › Autoren
... abhören und abzocken. Ein Kommentar von Willy Wimmer. Willy Wimmer30.10.2014 ... Flüchtlingsströme und Unterkünfte für Zuwanderer. Niemand hat die ...
Aber ich frage mich auch, von wem man alles benutzt wird - ........
Die Politiker - .....wissen es - wissen es besser als jeder andere - gezielt - Vernichtung Deutschlands.....
Am Bahnhof kommen viele Dumme Menschen und singen "Ihr seit hier - ihr seid da...."...und klatschen und Jubeln.... - darin sehe ich ein Vergleich aus einem Spielfilm
An die Leute die im Film "Independence Day", die am Dach des Wolkenkratzers, entgegen aller Warnungen, stehen, und den Aliens die Schilder "Welcome" entgegenhalten, bevor sie von den Aliens getötet werden.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Was willste dafür haben
Sieht nach freischwingendem Lauf aus und Holzschäftung. Scheint was Gediegenes zu sein ... :D
Mit manierlichem Kaliber, irgendwo im 7 - 7,65 mm-Bereich, nix Überbommfiedeltes, dann kannste zum Hallali blasen ... :haha:
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Was gibt die deutsche Hotellandschaft her? Pensionen, Ferienhäuser etc., gibt es hierzu verlässliche Zahlen? Vor den Zwangseinweisungen, dürfte vorraussichtlich hier angesetzt werden. Ich rechne mit mehreren milionen freien Plätzen. Muss der Tourismus halt erstmal aussetzen.
Fuer manche Regionen duerfte das aber zum Desaster werden ?
Ich denke da vor allem an die Nordseeinseln, die Ostseebaeder und die Ferienlandschaften Bayerischer Wald, Schwarzwald sowie Allgaeu.
Auch Berlin lebt stark vom Tourismus und steht hinter London und Paris bei den Staedten auf Platz 3 in Europa.
Den Regionen duerften auch sehr viel Kaufkraft der Touristen und auch Steuereinnahmen entgehen ?
Das wird zum Teufelskreislauf.
Man muss sich nur mal den Tourismus auf den griechischen Inseln vergegenwaertigen. Es ist ein einziges Desaster fuer die Griechen !
Alles von Merkel gewollt. Die will die europaeischen Voelker und ihre Nationalstaaten vernichten.
Waere es anders, dann wuerden die Grenzen laengst dicht gemacht werden.