AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Israel soll mal schön mit Salafisten an den Grenzen von Ägypten bis zum Golan leben die dann die komplette Ausrüstung zweier je 500 000 Mann Armeen besitzen. Aber wie gesagt, das ist der "wahre Islam" und den mag Israel und umgedreht.
Mach dir um uns keine Sorgen.Bei uns haben Islamisten ein sehr kleine Halbwertzeit!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Allein deren Einsatz für ein Diktator von dem die keine Ahnung haben ist abnormal!
Frage dich lieber was man von einem Juden halten soll der sich für die Machtergreifung radikalsunnitsicher Kräfte starkmacht !
Zitat:
Zitat von
Dayan
Mach dir um uns keine Sorgen.Bei uns haben Islamisten ein sehr kleine Halbwertzeit!
Aber Assad darf sich nicht dagegen wehren, da ist er der Böse auf einmal. So billig und durchschaubar das perfide Spiel.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ankunft des modifizierten Jakowlew Jak-130 Jägers in Syrien. Russland lieferte die ersten Bestellungen an Syrien aus das 36 Maschinen bestellt hat. Der Jäger Bombadierte heute Ziele in der Region Raqqa.
The silent but deadly Yak-130 Aircrafts filled the skies over Al-Raqqah, as six of the "silent" but "felt" air crafts surprised Terrorists surrounding Division 17 with another attempted attack, were surprised themselves, with "silent" consecutive and simultaneous air strikes, our eagles destroyed a large number of cars and wiped out large numbers of Terrorists, with the smell of barbecue said to have filled the whole City ...
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...82602739_n.jpg
Russland verkauft Syrien 36 Militärflugzeuge.
http://orf.at/stories/2101074/
Wer wird die Maschinen fliegen?
Zitat:
BND warnt vor al-Qaida in Syrien
Das Terrornetzwerk al-Qaida lockt Erkenntnissen des deutschen Auslandsgeheimdienstes BND zufolge immer mehr syrische Rebellen an. BND-Präsident Gerhard Schindler zufolge hat Machthaber Assad kaum eine Chance, den Kampf gegen die Aufständischen zu gewinnen.
Das Terrornetzwerk al-Qaida gewinnt nach Erkenntnissen des Bundesnachrichtendienstes (BND) unter den bewaffneten Aufständischen in Syrien immer mehr an Einfluss.
"In Syrien gibt es Terrorstrukturen, die zum Netzwerk al-Qaida gehören und die starken Zulauf haben", sagte BND-Präsident Gerhard Schindler der Zeitung Bild am Sonntag. Mittlerweile gehe es um mehrere tausend Kämpfer der islamistischen Al-Nusra-Front, die im bewaffneten Widerstand gegen die Regierung von Staatschef Baschar al-Assad eine "immer größere Rolle" spielten.
Die syrische Führung hat Schindlers Einschätzung zufolge kaum eine Chance, den Kampf gegen die Aufständischen zu gewinnen. Assads Führungsapparat sei "im Rückwärtsgang" und werde am Ende verlieren. "Man kann einen Krieg gegen die eigene Bevölkerung nicht gewinnen", sagte Schindler weiter. Die Rebellen seien inzwischen etwa 100.000 Mann stark und würden immer weiter wachsen. "Das Regime hingegen hat stete Verluste und findet kaum neue Rekruten."
Typisch falsche Politik
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Aber Assad darf sich nicht dagegen wehren, da ist er der Böse auf einmal. So billig und durchschaubar das perfide Spiel.
Natürlich darf sich Assad wehren!Ich habe nichts dagegen,das Assad Islamisten killt aber auch nichts dagegen ,das Salafisten Hisbollahs killen.Ich nehme an du verstehst,das ich meine Leute mehr Liebe als meine Feinden die mich und meine Familie meucheln möchten!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Frage dich lieber was man von einem Juden halten soll der sich für die Machtergreifung radikalsunnitsicher Kräfte starkmacht !
Ich kenne kein Juden der die Salafisten favorisiert!Kennst du Jemanden?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich kenne kein Juden der die Salafisten favorisiert!Kennst du Jemanden?
Ja, viele, das Forum ist voll davon, bis auf ganz wenige Ausnahmen die anständig geblieben sind.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Natürlich darf sich Assad wehren!Ich habe nichts dagegen,das Assad Islamisten killt aber auch nichts dagegen ,das Salafisten Hisbollahs killen.Ich nehme an du verstehst,das ich meine Leute mehr Liebe als meine Feinden die mich und meine Familie meucheln möchten!
Ihr laßt ein ganzes Land ausbluten, nur weil es ganz andere Länder treffen soll. Dabei werden die ganz, ganz radikalen Elemente unterstützt. Denkst du die geköpften und erschossenen SAA Soldaten hatten keine Familien?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ihr laßt ein ganzes Land ausbluten, nur weil es ganz andere Länder treffen soll. Dabei werden die ganz, ganz radikalen Elemente unterstützt. Denkst du die geköpften und erschossenen SAA Soldaten hatten keine Familien?
Ich versuch es:In Syrien kämpfen Salafistenmörder gegen den Familienbetrieb des Diktators Assad.Assad ist nicht religiös und kein Nationalist sondern er glaubt,das Syrien sein Eigentum ist!Dabei stützt er sich auf seine Familien Klan und seine Glaubensbrüder die Alewiten die in Syrien eine Minderheit sind!Also in Syrien käpfen mittelalterlichen Moslems gegen ein Diktator auch aus dem Mittelalter!