Und passend zu meinem 1001. Beitrag eine kleine Märchenstunde mit NATO fanboy Virtuel & dem Russenagenten naturstoned:
irgendeine totgesendete gute Doku um 3 uhr nachts retten uns auch nicht mehr.
Unterm Strich ist es Schwanzlutscherei! hüben wie drüben ..
Warum eigentlich immer so aggro, ich bin einer der wenigen hier, die völlig normal mit dir schreiben - eben weil ich keinem Block verbunden bin!
weder finanziell noch emotional
auch so eine Illusion...
was ist denn hier (noch?) "deutsch"??
Fragen wir doch mal den BELESENEN Benesch, der bis vor wenigen Jahren noch klipp und klar gesagt hat: die "westlichen" Eliten haben den Ostblock - zumindest mit - aufgebaut!
und darum gings
zu den LESERATTEN:
eine Gesellschaft, welche sich Vollpfeifen mit gefälschten Doktortiteln als "politiker" leistet, welche sich von Feminazis ohne medizinische Ausbildung zum Impfen überreden lässt, wo selbst Leute, die wirklich viel lesen wie Alexander Benesch auch nur die Texte danach "speedreaden", ob sie in seine diversen limited hangout - Thesen passen etc.
die sollen mir mal GUTE Literaturtipps geben!
aber ich sags dir gleich, nach Seumes Apokryphen bin ich ANSPRUCHSVOLL geworden. KEIN BULLSHIT MEHR! keine Dampfplauderei! keine FEIGEN unterlassungen!
für 10, 20, DREISSIG EURO ! nee nee nee
Du muss doch nur mal in eine Buchhandlung reingehen und dir angucken, was dort als politische Sachbücher angeboten werden:
also ich werd mal im "gonzo stil" hier ein paar Titel nennen, wie ich sie dort erblicken KÖNNTE:
"Warum die AfD uns in ein Viertes Reich stürzen könnte und wie wir mit einem staatlichen twitter gegensteuern können - von St. Reberlein"
"China Superstar - wie der Drache den alten weißen Männern das fürchten lehrt" (und auf dem Cover dann ein dümmlich blickender Trump)
"Alle doff außer ich - über Fake News auf Russia Today und Telegram und wie uns die A A Stiftung davor schützen muss" etc.etc. etc.
- klingt heute noch nach Übertreibung, aber man muss sich nur fünf oder 10 jahre alte Götz Wiedenroth karikaturen anschauen, die beschreiben die Realsatire eigentlich 1:1
kannst du in meinen Kopf reingucken?
kennen wir uns?
kleiner Einblick in die Sch... in meinem oberstübchen - natürlich etwas rustikal auf die schnelle verfasst:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11402140
So. und bei der nächsten Antwort bitte genau so freundlich und fair bleiben, wie ich es stets bin ...