AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Deine politische Einstellung ist mir doch egal, du Troll.
Schreib einfach was zum Thema, oder verpiss dich!
Was das soll ich zu der CORONA- Scheiße sagen. Das ich sie nicht verharmlose wie du ? Aber was solls....ist ja in den bestimmten Kreisen stark verbreitet. Sind dann aber die ersten Trottel die um Hilfe jaulen wenn es sie trifft. Aber vorher die große Fr...e !
Zitat:
Zitat von
Ganymed08
Drosten ist krank. Nasennebenhöhlenentzündung.
Ne Krankmeldung ist besser als eine Rücktrittsmeldung. :D
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Was das soll ich zu der CORONA- Scheiße sagen. Das ich sie nicht verharmlose wie du ? Aber was solls....ist ja in den bestimmten Kreisen stark verbreitet. Sind dann aber die ersten Trottel die um Hilfe jaulen wenn es sie trifft. Aber vorher die große Fr...e !
Du darfst hier immer noch palavern?? Die Moderatoren sind hier wirklich sehr moderat.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Lustig ist ja, dass unsere TV - Moderatoren und deren Gästen, die da immer so schön meterweise auseinander sitzen, alle geschminkt in die Sendungen gehen.
Hier scheint der enge Körperkontakt nun auf einmal kein Problem mehr zu sein, seltsam...
denn natürlich schminkt sich von denen niemand selber, das machen die Visagisten, und die haben natürlich Gesichtsmasken, die dann in Arztpraxen fehlen.
Warum setzt sich die olle Schabracke Anne Will nicht einfach mal ungeschminkt in die Sendung???
Solche Dinge zeigen uns ja, dass es in Deutschland gleich und gleicher gibt.
Die einen dürfen ganz engen Körperkontakt haben denn sie sind ja "systemrelevant"
(Fettung durch mich) Auch das würde Informationen freisetzen, die Teile der Bevölkerung verunsichern könnten.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Faschismus = Bündelung und Zentralisierung von Gewalt. Das ist dort auf jeden Fall gegeben. Das Land wird vom Moloch Paris zentral regiert, in Deutschland wäre eine zentrale Stadt undenkbar. Mich ekeln die Froschfresser an, weil sie sich als Land demokratischer Werte ansehen, in Wahrheit aber von einer Militärregierung aus Paris gesteuert werden.
---
Faschismus ist eine Form des politischen Totalitarismus - wie es in vergangen Zeiten zum Beispiel auch der historische Absolutismus war. Es geht hierbei primär um die Bündelung von Macht sowie um die Entwicklung kurzer "Befehlsketten" und nicht etwa um ungezügelte oder gar planlose Gewaltausübung. Faschismus ist zunächst eine zentralistisch und stringent geführte, politische Organisationsform. Das ist politologisch gesehen völlig wertfrei zu betrachten. Interessant ist immer - wie bei allem! - was "hinten rauskommt".... ;-)
Zitat:
Zitat von
Rhino
Das, was die Marxisten unter Faschismus verstehen - oder politisch noch kruder: die sog. Antifa - ist etwas völlig Anderes als die politologische Herleitung und Analyse von Faschismus bzw. Totalitarismus. Da hast du vollkommen Recht.
Wie doof muss man sein um so einen Schild an die Eingangstür eines Geschäftes zu hängen.
Der „Mann“ ganz links ist auf der sicheren Seite und die Anderen können nicht lesen.https://www.politikforen.net/attachm...id=67855&stc=1
Zitat:
Zitat von
kiwi
Das Schild will nur auf den Abstand zwischen Kassierer und Kunde anzeigen. Nicht den Abstand zwischen den einzelnen Kunden.
Ausserdem haben sich Frauen und Männer im Wechsel aufzustellen...
Ist doch eindeutig!
Hat kann jemand einmal folgendes erklären: Durch die Quarantäne sinkt natürlich die Anzahl der täglichen Neuinfektionen. Für verschiedne Teile Italiens hat man sogar errechnet, wann der Tag mit null Infektionen erreicht ist. Soweit so logisch. Aber wenn danach der Lockdown beendet wird, so wird die Anzahl der Infektionen doch zwangsläufig wieder steigen?! Das Virus gibt es ja immer noch, es gibt immer noch (unbemerkt) Erkrankte, welche das Virus dann wieder unter den Menschen verteilen.
Komischerweise gibt es in China mittlerweile kaum noch Neuerkrankungen. Vielleicht gefälschte zahlen?
Es gibt doch noch keine Herdenimmunität und das Virus existiert ja weiterhin.
Wo liegt mein Denkfehler?