AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
dorbei
Der Kampf SAA vs. FSA ist wie Dumm gegen Dümmer. Aber die SAA hat eben noch den Vorteil der deutlich besseren Ausrüstung (Luftwaffe), mit dem die Rebellen ohne aktives militärisches Eingreifen aus dem Ausland niemals mithalten können. Mit der Luftwaffe kann Assad die Rebellen noch lange auf Distanz zu den Städten halten.
Hätte die Bundeswehr oder die US-Armee mit tollwütigen, aus dem Ausland unterstützten Banden zu kämpfen, würden sie sicher keine bessere Figur abgeben. Von außen betrachtet hat man es leicht, die Dummheiten und Fehler anderer zu kommentieren.
Die SAA scheint keinen schlechten Job zu machen, wenn man bedenkt, wie oft sie abgeschrieben wurde. In der gleichgeschalten Westpresse wurde jedes Quartal der Zerfall und das Ende der SAA ausgerufen. Die jungen Syrer verschiedener ethnischer und konfessioneller Herkunft, die für ihr Vaterland das Leben riskieren, können wahrlich stolz sein.
Zitat:
Zitat von
Conny
Solange diese Salafisten (bzw. deren Scharfmacher) von Saudis ideologisch geschult werden, und das werden sie, ausnahmslos!, hat Israel von ihnen genauso viel zu befürchten wie eben von Saudi-Arabien selber.
Also effektiv so ziemlich gar nichts.
Eben, das ist der Kern der ganzen Chosse. Darum wird seitens des Westens immer und immer wieder auf diese saudischen Bettwanzen gesetzt, einfach weil man sie für kontrollierbar hält und falls sie mal frech werden, knallt man sie immer noch problemlos aus der Luft weg wie in Mali aktuell. Dass uns der Judenstaat diese brandgefährlichen Salafistenspiele einbrockt liegt in der natur der Sache, nur er hat aus westlicher Sicht überhaupt ein Interesse am Sturz Assads, weil man im Hisbollahwahn ist, die sich aber ohne Syrien weiterversorgen kann. Dafür läßt man ein ganzes Land ausbluten und medial von den Rassloffs und Armbrusters umlügen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Hier die Videos... :(
Baba Amr
Die Entführung der beiden Soldaten....
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=y8I49mWRQvY
Die Terroristen posieren auf einer Menge Toter Soldaten....
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=LndPTwERcbY
Die Entführer zeigen weitere Ermordete Soldaten...
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Q1Qhw-7Glgk
Die Mörder beim Jubeln....
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=1-2vViu1Sls
Und die Ratte Armbruster und sein widerliches Gelächter (ab Minute 13)....er ist ein perverses Schwein, passend zur ARD. Dieser ARD Chefhetzer und Islamistenfreund darf weiterleben, mit einem guten Gehalt oder Pension, seine Opfer hingegen werden Gefoltert, Vergewaltigt, Getötet, Beraubt und Verkauft....
http://www.swr.de/swr2/programm/send...940158/815bua/
2013 wird nicht das Jahr der Muslimbrüderpropagandaschleuder Jörg Armbruster
http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...e94b6a3e4.html
Völlig verrückter msm Schmierer- zu denken er kann das nochmal wie in Libyen abziehen und gefahrlos den Islamwerber spielen
Hätten Sie als Korrespondent gerne weiter beobachtet, wohin die Region sich entwickelt?
Sicherlich. Das Jahr 2013 wird für den Nahen Osten wohl zum Jahr der Entscheidungen, nicht nur in Syrien. Aber ich werde bereits Ende März wieder in die Region reisen. Zusammen mit meinem Kollegen Richard Schneider aus Jerusalem arbeite ich an einer neunzigminütigen Dokumentation für das ARD-Hauptprogramm unter dem Titel „Zwischen Krieg und Frieden – Der neue Nahe Osten“. Nur sehr, sehr selten hat man als Fernsehkorrespondent die Chance, so ausführlich Hintergründe auszuleuchten. Deshalb freue ich mich, das jetzt als Rentner umsetzen zu dürfen.
"Der neue nahes Osten", ohne Israel hehe...na jedenfalls ohne den Schmierlappen.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Der Kampf SAA vs. FSA ist wie Dumm gegen Dümmer. Aber die SAA hat eben noch den Vorteil der deutlich besseren Ausrüstung (Luftwaffe), mit dem die Rebellen ohne aktives militärisches Eingreifen aus dem Ausland niemals mithalten können. Mit der Luftwaffe kann Assad die Rebellen noch lange auf Distanz zu den Städten halten.
Dumm gegen Dümmer?
Wehrmacht gegen Partisanen in Yugoslavien - Verlierer die Wehrmacht.
Amerikaner gegen Vietnamesen - Verlierer die Amerikaner.
Russen gegen Taliban - Verlierer die Russen.
Amerikaner gegen die Taliban - Verlierer die Amerikaner.
Und die Terroristen, nicht Rebellen wie du diese verniedlichenderweise nennst, sitzen längst in den Städten....Nein, die Syrische Armee leistet Heldenhaftes im Kampf gegen folgende Länder: USA, Israel, Saudi-Arabien, Katar, Türkei, England, Frankreich und die Bundesrepublik Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Du dokumentierst hier ein schweres FSA Verbrechen. Danke. Ohne Not, aus reiner Mordlust heraus wurden mit Kabelbindern gefesselte SSA Soldaten massakriert.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
2013 wird nicht das Jahr der Muslimbrüderpropagandaschleuder Jörg Armbruster...
Hoffentlich war es das für dieses Schwein Armbrust. Ich vermisse Köpfe wie Herrn Scholl-Latour.....das war und ist DER Experte für den Nahen Osten. Dieser Armbrust ist dagegen eine lächerliche Figur, ganz wie diese Posse von der Bildzeitung.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Du dokumentierst hier ein schweres FSA Verbrechen. Danke. Ohne Not, aus reiner Mordlust heraus wurden mit Kabelbindern gefesselte SSA Soldaten massakriert.
Und wie sicher sich die huberts sind....sie wissen das sie keine Gerichtsverhandlung oder gar eine negative Presse fürchten müssen. Im gegenteil, die BRD Presse Bejubelt sie für ihre Taten. Ich werde ein Fass aufmachen wenn solch eine Meute mal durch die Speckgürtel der Großstädte wandert und sich die Plage namens Gutmenschen vornimmt.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Dumm gegen Dümmer?
Wehrmacht gegen Partisanen in Yugoslavien - Verlierer die Wehrmacht.
Amerikaner gegen Vietnamesen - Verlierer die Amerikaner.
Russen gegen Taliban - Verlierer die Russen.
Amerikaner gegen die Taliban - Verlierer die Amerikaner.
Und die Terroristen, nicht Rebellen wie du diese verniedlichenderweise nennst, sitzen längst in den Städten....Nein, die Syrische Armee leistet Heldenhaftes im Kampf gegen folgende Länder: USA, Israel, Saudi-Arabien, Katar, Türkei, England, Frankreich und die Bundesrepublik Deutschland.
dorbei ist etwas naiv, der meint wohl das bleibt auf den nahen Osten beschränkt. Denkt hier wirklich noch einer der global jihad findet nur auf Monitor des Computer statt? Juden haben kein Problem mit Sunniterroristen, OK das wissen wir jetzt endgültig, wenn hier judenhörige West-Journallie schwadroniert der Nahe Osten wird "neugestaltet" und man solle der Nusrah Front dabei kräftig mithelfen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
dorbei ist etwas naiv, der meint wohl das bleibt auf den nahen Osten beschränkt. Denkt hier wirklich noch einer der global jihad findet nur auf Monitor des Computer statt? Juden haben kein Problem mit Sunniterroristen, OK das wissen wir jetzt endgültig, wenn hier judenhörige West-Journallie schwadroniert der Nahe Osten wird "neugestaltet" und man solle der Nusrah Front dabei kräftig mithelfen.
Gut ausgedrückt....ich hau mich für heute hin, wir haben wieder einige Hundert Videos gesichtet, ich glaube mit etwas Glück finden wir den Armbruster in dem ganzen Haufen der Aleppo Videos, sofern er dort war und nicht irgendwo anders denn die ARD will Partout nicht sagen wer den Schweinhund Getroffen hat...sie verschweigen es.