-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Arndt
Und das geht mir, mit Verlaub, an dem Körperteil vorbei, den mir mein Gefühl von Anstand verbietet, hier zu benennen. Ich spreche hier nämlich nicht für die Amis, für Kanadier, für die Briten und für imaginierte befreundete Nationen, sondern für mich selbst. Und ich gehe immer davon aus, dass es Freunde in der Politik nicht gibt.
Es gibt Freunde in der Politik. Es gibt politische Solidarität. Es gibt die "Solidarität aus Anstand". Es gibt Empathie und Sympathie.
Ich jedenfalls fühle mich "verbunden"...
-
Demokraten, wie sie schon immer gewesen sind:
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Und das geht mir, mit Verlaub, an dem Körperteil vorbei, den mir mein Gefühl von Anstand verbietet, hier zu benennen. Ich spreche hier nämlich nicht für die Amis, für Kanadier, für die Briten und für imaginierte befreundete Nationen, sondern für mich selbst. Und ich gehe immer davon aus, dass es Freunde in der Politik nicht gibt.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Deine Wahnvorstellungen sind wieder auf dem Höhepunkt. Hier siehst du wie deine glorreichen Ukros bei einem Angriffsversuch abgeschlachtet werden.
Die westlichen Gerätschaften wurden auch zerstört. :D
https://www.youtube.com/watch?v=c89xSXQ9ZIQ
Hier sehen wir endlich die unsichtbare Iris-T, die in Schall und Rauch aufgeht :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=Y-oRhudKjKQ
Für dich nochmals zusammengefasst, was in den letzten 24h passierte:
Heute um 1:30 Uhr in Richtung Saporoschje versuchte der Feind mit den Kräften der 47. mechanisierten Brigade, die bis zu 1.500 Mann und 150 gepanzerte Fahrzeuge umfasst, unsere Verteidigung zu durchbrechen - sagte Schojgu.
Mit Hilfe der Aufklärungskräfte sei der Gegner rechtzeitig entdeckt und ein Präventivschlag mit Artillerie-, Luftfahrt- und Panzerabwehrwaffen durchgeführt worden, betonte Schoigu.
Die ukrainischen Einheiten, die versuchten, die Verteidigungsanlagen in Richtung Saporischschja zu durchbrechen, verloren in zweistündigen Kämpfen etwa 350 Mann und 30 Panzer.
In den letzten 24 Stunden verlor Kiew 945 Soldaten, 33 Panzer, 28 Schützenpanzer, drei selbstfahrende Artilleriehaubitzen „Krab“ und andere Waffen.
Wann meldest du dich an die Front Latrinenfeldwebel?
Was du hier als russische Propaganda-Trompete zum Besten gibst, betrachten selbst deine Russenfreunde seit dem "Mähdrescher-Vorkommnis" eher mit Skepsis...
Und was du Depp nie kapieren wirst: Ich bin schon lange an der Front! Nämlich genau hier! Hier, du höriger Befehlsempfänger, ist die Front, an der ich kämpfe. Und zwar gegen solche Subjekte und Strolche wie dich!
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Upps ,- hab ich das jahrelang falsch vor mich hingesummt :D
Ich bekenne mich der Textfälschung für schuldig .....
Ich sang immer Streichholz IM Benzinkanister. Die hat aber auch ein bissle genuschelt...
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Sieste, dann sind wir ja schon zwei! :D
Mindestens zu dritt
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was du hier als russische Propaganda-Trompete zum Besten gibst, betrachten selbst deine Russenfreunde seit dem "Mähdrescher-Vorkommnis" eher mit Skepsis...
Und was du Depp nie kapieren wirst: Ich bin schon lange an der Front! Nämlich genau hier! Hier, du höriger Befehlsempfänger, ist die Front, an der ich kämpfe. Und zwar gegen solche Subjekte und Strolche wie dich!
Richtig ! Du bist ein imaginärer Kriegstreiber !:D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nicht aufregen Patient :isgut:
Bald ist es vorbei und es wird keine ukr. Armee mehr geben. Dann bleiben dir nur noch deine Kritzeleien in deiner Gummizelle :haha:
Extra für dich das Bild bevor deine Wunderwaffe Iris-T pulverisiert wird :D
https://www.thedrive.com/uploads/202...=70&width=1920
Rahme es dir ein und hänge es über deine Latrine
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja,gegen Deutsche
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Sowas zu wollen, also Krieg, weil man darauf Bock hat, ist das, was es ist: SATANISTISCH
Und da sind im Westen etliche Kader, die haben da richtig bock drauf. Sie könnten das Blutvergießen beenden, aber Sie wollen nicht. Sie wollen Russland „zerstückeln“, was für wahnsinnige.
Ja, stimmt. Das sind monströse Psychopathen, die da stellenweise den Ton angeben.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Schön; du erkennst nun am eigenen Beispiel selbst, wie Polemik läuft. Eine kleine, nuancierte Veränderung und schon wird aus einem Fakt eine Verleumdung. Ich schrieb von einem ausgezehrtem Krebsgesicht, von einem hohlwangigen Schädel, aus dem einen tote Augen anblicken.
Daraus eine Behauptung abzuleiten ich hätte gesagt, du hättest Krebs und wärest "krebszerfressen", ist dann die diffamieren sollende Verleumdung.
Aber so läuft das hier mit euch Burschen von Anfang an... es regt mich nicht wirklich auf.
Aber mal umgekehrt: Wo willst du gesehen haben, dass ich ein aufgedunsenes Gesicht habe? Unter der Sturmhaube trug ich damals einen dicken Vollbart, man konnte also nur die Augen sehen, aber nicht die korrekten Konturen des Gesichtes. Das andere Foto, wo ich fast aussehe wie Jesus, zeigt meine filigranen Gesichtszüge, die noch nicht einmal ansatzweise fett und aufgedunsen wirken.
Du bist so filigran wie ein Hackmesser!
Und deine „Nuancen“ sind wieder mal nur Schönfärberei deiner untergürtellinigen Unterstellungen.
Und du und Jesus! Ich darf mal lachen. Da fehlen mindestens ne Dornenkrone und Löcher in den Händen!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Heroismus, wie man ihn sich nur wünschen kann...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Putin muss nur zum Hörer greifen und alles wäre noch heute beendet!
Unter den Voraussetzungen und gefassten Beschlüsse der G7 sicher nicht:
https://www.tagesschau.de/ausland/as...shima-104.html
"Die Staats- und Regierungschefs erklärten weiter, dass sie auf einem „vollständigen und bedingungslosen Abzug“ Russlands aus der Ukraine bestehen. Sie betonten, dass sie die Ukraine auch finanziell im kommenden Jahr weiter unterstützen werden. „Ein gerechter Frieden ist nicht möglich ohne den vollständigen und bedingungslosen Abzug der russischen Truppen und militärischer Ausrüstung. Dies muss in jedem Friedensaufruf enthalten sein“, hieß es weiter."
Greift Putin zum Hörer wurde man Russland wie einen Leichnam ausweiden und ausplündern!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Richtig ! Du bist ein imaginärer Kriegstreiber !:D
Vivere militare est
Seneca
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Dieser aussichtslose Kampf muss aufhören, das ist nur noch ein blutiges Gemetzel. Alle, die Gläubig sind, ob Muslime, Juden oder Christen, Budhisten... betet für das Ende dieses Wahnsinns! Es ist der reinste Wahnsinn.
Diejenigen, die Frieden verhindern, werden sich dafür verantworten müssen.
Die armen Soldaten ... Väter, Brüder oder auch Mütter und junge Frauen, die da aufeinander schießen, tun mir leid. Sie kennen sich nicht einmal und töten einander... wofür?
Die Kriegstreiber müssen für diese Barbarei sich verantworten.... un unerträglich.
Zitat:
Militäroperation, 6. Juni
Das Wichtigste aus russischer Sicht:
▪️ Innerhalb von drei Tagen hat Kiew die seit langem angekündigte Offensive in verschiedenen Teilen der Front gestartet und dafür große Mengen an Ausrüstung und Personal konzentriert, berichtete Schoigu;
▪️ Russische Streitkräfte vereitelten Offensivversuche der ukrainischen Streitkräfte: Am 4. Juni versuchte der Feind eine Offensive in fünf Richtungen, war aber in keiner von ihnen erfolgreich; am 5. Juni gab es Offensivversuche in sieben Richtungen, der Feind wurde aufgehalten;
▪️ Die ukrainischen Truppen verloren in den drei Tagen der Kämpfe bis zu 3.715 Soldaten sowie 52 Panzer, 48 Geschütze und sieben Flugzeuge und Hubschrauber, sagte Schoigu;
▪️ Unter der zerstörten Ausrüstung befinden sich acht Leopard- und drei AMX-10-Radpanzer sowie 136 weitere Militärfahrzeuge, darunter 79 ausländischer Bauart;
▪️ Ein Angriff ukrainischer Kämpfer auf die Siedlung Berchovka in der Nähe von Artjomowsk wurde erfolgreich abgewehrt. Berichte, wonach der Punkt von den russischen Truppen aufgegeben worden sei, seien unwahr, teilte das russische Verteidigungsministerium mit;
▪️ Vier Angriffsversuche der ukrainischen Streitkräfte in der Nähe von Artjomowsk wurden erfolgreich abgewehrt, wobei die russische Verteidigung nicht umgangen wurde;
▪️ Die russischen Luft- und Raumfahrtkräfte haben in der Nacht zum Dienstag einen Gruppenraketenangriff auf eines der Entscheidungszentren der ukrainischen Streitkräfte durchgeführt, teilte das russische Verteidigungsministerium mit;
▪️ Russische Luftabwehrsysteme schossen zwei ukrainische Su-25, ein Su-27-Kampfflugzeug, zwei Mi-8-Hubschrauber, Storm Shadow- und HARM-Raketen ab und zerstörten Munitionsdepots der AFU in der DVR und der Region Saporoschje;
▪️ Der ukrainische Militärgeheimdienst plante nach Angaben des FSB einen Terroranschlag in Russland mit einer "schmutzigen Bombe", die radioaktive Substanzen enthalten und das Gebiet unbewohnbar machen sollte;
▪️ In der vergangenen Nacht haben ukrainische Truppen eine Reihe von Angriffen auf das Wasserkraftwerk in Kachowka durchgeführt, wie Wladimir Leontijew, Leiter der Bezirksverwaltung der Stadt Novokakhovska, gegenüber RIA Novosti erklärte;
▪️ Das Kiewer Regime habe das Wasserkraftwerk Kachowka bombardiert, um Truppen aus Richtung Cherson in sein Angriffsgebiet zu verlegen und seine dortigen Stellungen zu schwächen, berichtete Schoigu;
▪️ Die Russische Föderation verurteilt die Zerstörung des Kachowka-Wasserkraftwerks durch ukrainische Truppen. Es handele sich um einen terroristischen Akt, der von Kiew als Teil einer so genannten "Gegenoffensive" geplant worden sei, so das russische Außenministerium;
▪️ Russland wird im Zusammenhang mit der Zerstörung des Wasserkraftwerks Kachowka eine Sitzung des UN-Sicherheitsrats beantragen, so der ständige Vertreter Russlands bei der UNO, Wassili Nebenzya.
quelle:
https://t.me/russlandsdeutsche/17759
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland hat eine prekäre Sicherheitslage? Echt jetzt?
Durch wen fühlt sich denn Russland bedroht? Durch eine NATO, die in den letzten Jahrzehnten radikal abgerüstet hat, so dass die Russen - und vor allem die hiesigen Russenfreunde! - sich einen Spaß daraus gemacht hatten und munter über den "Nato-Schrott" fabulierten? Über die Unfähigkeit Europas, sich verteidigen zu können usw.
Und jetzt soll dieser angehäufte Nato-Schrott auf einmal dafür herhalten, dass sich Russland in einer prekären Sicherheitslage befindet?
Und Russland will nicht, dass ein souveränes Land sich frei entscheiden darf, zu welchem Wirtschafts- oder Militärbündnis es gehören möchte?
Meine Welt besteht im Gegensatz zu deiner nicht aus Fehlfarben - und schon gar nicht aus Schwarz und Weiß.
Die NATO und die USA geben pro Jahr 1.175 Milliarden US-Dollar für Verteidigung aus. Russland 86 Milliarden.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Unter den Voraussetzungen und gefassten Beschlüsse der G7 sicher nicht:
https://www.tagesschau.de/ausland/as...shima-104.html
"Die Staats- und Regierungschefs erklärten weiter, dass sie auf einem „vollständigen und bedingungslosen Abzug“ Russlands aus der Ukraine bestehen. Sie betonten, dass sie die Ukraine auch finanziell im kommenden Jahr weiter unterstützen werden. „Ein gerechter Frieden ist nicht möglich ohne den vollständigen und bedingungslosen Abzug der russischen Truppen und militärischer Ausrüstung. Dies muss in jedem Friedensaufruf enthalten sein“, hieß es weiter."
Greift Putin zum Hörer wurde man Russland wie einen Leichnam ausweiden und ausplündern!
Wie kommst du zu dieser Annahme?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die NATO und die USA geben pro Jahr 1.175 Milliarden US-Dollar für Verteidigung aus. Russland 86 Milliarden.
Nach dem Dafürhalten einiger User ist das doch alles Schrott. Wozu also die Aufregung?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und deine „Nuancen“ sind wieder mal nur Schönfärberei deiner untergürtellinigen Unterstellungen.
Und du und Jesus! Ich darf mal lachen. Da fehlen mindestens ne Dornenkrone und Löcher in den Händen!
Du kannst nichts dafür, dass ich besser aussehe. Finde dich einfach damit ab und alles wird gut.
-
Völlig aussichtsloser Krampf... es sterben ohne Not: Väter, Söhne, Brüder, Schwestern und Mütter auf dem Schlachtfeld. Das muss gestoppt werden. Alleine in den letzten Tagen hat die ukrainische Seite rund 4000 Soldaten verloren ( Gefallen ). Und westmedien meinen:
Zitat:
Ja, dass sei wie am D_day, am Anfang sterben eben ein paar mehr. Dann folgt aber der Sieg.
Wer so zynisch über auf dem Feld gefallene Soldaten redet, der muss aber ganz gewaltig einen an der Waffel haben.
Hallo, das Gemetzel geht bald in das 2 te Jahr und das ist kein Day, das ist ein weiterer aussichtsloser Versuch etwas zu schaffen, was nicht zu schaffen ist.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie kommst du zu dieser Annahme?
Was ist an "vollkommen und bedingungslos" nicht zu verstehen?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Deine Wahnvorstellungen sind wieder auf dem Höhepunkt. Hier siehst du wie deine glorreichen Ukros bei einem Angriffsversuch abgeschlachtet werden.
Die westlichen Gerätschaften wurden auch zerstört. :D
https://www.youtube.com/watch?v=c89xSXQ9ZIQ
Hier sehen wir endlich die unsichtbare Iris-T, die in Schall und Rauch aufgeht :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=Y-oRhudKjKQ
Für dich nochmals zusammengefasst, was in den letzten 24h passierte:
Heute um 1:30 Uhr in Richtung Saporoschje versuchte der Feind mit den Kräften der 47. mechanisierten Brigade, die bis zu 1.500 Mann und 150 gepanzerte Fahrzeuge umfasst, unsere Verteidigung zu durchbrechen - sagte Schojgu.
Mit Hilfe der Aufklärungskräfte sei der Gegner rechtzeitig entdeckt und ein Präventivschlag mit Artillerie-, Luftfahrt- und Panzerabwehrwaffen durchgeführt worden, betonte Schoigu.
Die ukrainischen Einheiten, die versuchten, die Verteidigungsanlagen in Richtung Saporischschja zu durchbrechen, verloren in zweistündigen Kämpfen etwa 350 Mann und 30 Panzer.
In den letzten 24 Stunden verlor Kiew 945 Soldaten, 33 Panzer, 28 Schützenpanzer, drei selbstfahrende Artilleriehaubitzen „Krab“ und andere Waffen.
Wann meldest du dich an die Front Latrinenfeldwebel?
Dergleichen wird die Latrinen-Verbund-Wunder-V-Waffe einsetzen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Ich jedenfalls fühle mich "verbunden"...
Prima! Ich gratuliere dir zu deinen Gefühlen und beneide dich nicht, da ich sie nicht teile. Im Übrigen einen weiteren Glückwunsch dafür, dass es Annalena Baerbock nicht besser artikuliert hätte!
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Prima! Ich gratuliere dir zu deinen Gefühlen und beneide dich nicht, da ich sie nicht teile. Im Übrigen einen weiteren Glückwunsch dafür, dass es Annalena Baerbock nicht besser artikuliert hätte!
Wahrscheinlich seine heimlich Geliebte ! :D
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die (Front)Meldungen überschlagen sich mal wieder...
Der Versuch ukrainischer Truppen, einen Durchbruch gegen russische Stellungen im Gebiet Saporoschje zu erringen, ist gescheitert. Dabei erlitt die ukrainische Seite deutliche Verluste an Soldaten und Material, wie Verteidigungsminister Sergei Schoigu erklärte.
https://de.rt.com/international/172174-schoigu-ukraine-scheitert-mit-hohen/
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ein Gemetzel, ein blutiges, fürchterliches Gemetzel und da stellen sich Typen hin und klatschen Beifall. Das ist unerträglich und brandgefährlich.
Er analysiert nicht, er berichtet nicht, sondern betreibt Propaganda. Als Pro Ukro sollte er das frontale Anrennen am stärksten Verteidigungsabschnitt kritisieren. Stattdessen stellt er das verheizen von Truppen als heldenhafte Großtat da. Leider müssen ein paar Soldaten vorfahren und Köder spielen.
Ich denke das Gemetzel wird noch ein paar Tage weitergehen. Dein Wunsch nach Frieden bleibt vorerst unerfüllt. Der Nato Clouster muss erst ordentlich gerupft werden. Vorher stellt sich keine Einsicht ein.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Was ist an "vollkommen und bedingungslos" nicht zu verstehen?
Der USER hat kein Interesse an einer Diskussion ... er stellt Fragen und die Antworten sind ihm egal. Das, was man sachlich vorträgt, wird dann als „Verschwörungstheorie“ hingestellt oder es kommt ein:
"Versuche es nochmal"
-
Zitat:
Zitat von
bollemann
Er analysiert nicht, er berichtet nicht, sondern betreibt Propaganda. Als Pro Ukro sollte er das frontale Anrennen am stärksten Verteidigungsabschnitt kritisieren. Stattdessen stellt er das verheizen von Truppen als heldenhafte Großtat da. Leider müssen ein paar Soldaten vorfahren und Köder spielen.
Ich denke das Gemetzel wird noch ein paar Tage weitergehen. Dein Wunsch nach Frieden bleibt vorerst unerfüllt. Der Nato Clouster muss erst ordentlich gerupft werden. Vorher stellt sich keine Einsicht ein.
Das befürchte ich auch.... danke für die ausführliche Antwort. Aber auch in den USA macht sich doch Unmut bemerkbar:
Zitat:
US-Präsidentschaftskandidat
- Robert Kennedy Jr.
"Man hat uns Geschichten erzählt, dass wir aus humanitären Gründen in der Ukraine waren, aber es stellte sich heraus, dass das Ziel darin bestand, die Regierung zu stürzen und die Russen zu schwächen.
Die Ukrainer sind in einem Stellvertreterkrieg zwischen zwei Supermächten gefangen, die die Situation entsprechend ihren geopolitischen Zielen drehen.
Man hat uns über die Ursachen des Krieges belogen, dass unsere Reaktion eine Antwort auf Putins Aggression sei, aber dieser Krieg wurde seit 10 Jahren von den Neocons in Washington vorbereitet und angezettelt."
https://t.me/russlandsdeutsche/17758
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Der selbstzerstörerische nato-Befehl für die ukrainische Gegenoffensive wurde gegeben und ihnen flogen alsbald die nato-Waffen, sowie die armen Menschen in ukrainischen Uniformen um die Ohren.
Die westlichen/nato Militär-"Experten" erleben gerade ihr gelb/blaues Wunder an militärischer Selbstüberschätzung.
Die von überzeugt demokratischen Kräften mit preudo-rechtlichen Sanktionen kleingehaltene Friedensbewegung, bzw. Kriegsgegner wird spästens dann wieder erstarken, wenn die ersten Leichennsäcke mit offiziellen nato-Angehörigen heimkehren.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zählen Löcher im Kopf nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die (Front)Meldungen überschlagen sich mal wieder...
Der Versuch ukrainischer Truppen, einen Durchbruch gegen russische Stellungen im Gebiet Saporoschje zu erringen, ist gescheitert. Dabei erlitt die ukrainische Seite deutliche Verluste an Soldaten und Material, wie Verteidigungsminister Sergei Schoigu erklärte.
https://de.rt.com/international/172174-schoigu-ukraine-scheitert-mit-hohen/
Die Rede ist alleine in den letzten beiden Tagen: 4000 ukrainische Soldaten.
Sind diese Generäle völlig Irre? Sind diese Medien, die diesen Krieg befeuern, völlig verrückt geworden?
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Russland wird DAS niemals zulassen, eher wird es dann ganz eskalieren. Atomwaffen gegen Russland gerichtet? Das wird niemals passieren und wenn, dann fliegt uns der ganze Laden um die Ohren.
Du hast meine Frage nicht beantwortet! Spielt das eine große Rolle? Von Minsk nach Warscha sind es 450 km. Kannst du mal erklären warum der Zwerg Putin sich das Recht nimmt zu machen was er will und dieses anderen verweigert?
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Der selbstzerstörerische nato-Befehl für die ukrainische Gegenoffensive wurde gegeben und ihnen flogen alsbald die nato-Waffen, sowie die armen Menschen in ukrainischen Uniformen um die Ohren.
Die westlichen/nato Militär-"Experten" erleben gerade ihr gelb/blaues Wunder an militärischer Selbstüberschätzung.
Die von überzeugt demokratischen Kräften mit preudo-rechtlichen Sanktionen kleingehaltene Friedensbewegung, bzw. Kriegsgegner wird spästens dann wieder erstarken, wenn die ersten Leichennsäcke mit offiziellen nato-Angehörigen heimkehren.
Selbst Friedensbewegte werden als "Putinversteher" abgestempelt, das ist ja der ganze Irrsinn ! :basta:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland hat eine prekäre Sicherheitslage? Echt jetzt?
Durch wen fühlt sich denn Russland bedroht? Durch eine NATO, die in den letzten Jahrzehnten radikal abgerüstet hat, so dass die Russen - und vor allem die hiesigen Russenfreunde! - sich einen Spaß daraus gemacht hatten und munter über den "Nato-Schrott" fabulierten? Über die Unfähigkeit Europas, sich verteidigen zu können usw.
Und jetzt soll dieser angehäufte Nato-Schrott auf einmal dafür herhalten, dass sich Russland in einer prekären Sicherheitslage befindet?
Und Russland will nicht, dass ein souveränes Land sich frei entscheiden darf, zu welchem Wirtschafts- oder Militärbündnis es gehören möchte?
Meine Welt besteht im Gegensatz zu deiner nicht aus Fehlfarben - und schon gar nicht aus Schwarz und Weiß.
Wenn sich die Amis nicht schwer tun würden, russisches Militär ... in Cuba stationiert zu sehen, ... Aber das Drohpotential ist dir ja bekannt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Eigentlich müsste man schon jetzt daran gehen, um die echten pro-russischen Kräfte in Russland zu mobilisieren, denn Eines wird immer deutlicher: Die Putinisten sind in Wirklichkeit antirussische Kräfte!
Und so wie damals Russland die prorussischen Kräfte im Donbass bewaffnet und zum Kampf aufgestachelt hatte, so müsste man jetzt die neuen prorussischen Kräfte in Russland zum Kampf gegen das Putin-Regime aufstacheln.
Das wäre nur gerecht...
Aber so gemein wie die Putinisten sind, ist der Westen nunmal nicht.
Die Selbstzerstörungskräfte der Russischen Föderation bekommen auch ohne weiteres aktives Zutun tagtäglich "neues Futter"; wenn die Russen so weitermachen, wird das das Ende der Russischen Föderation bedeuten. Und zwar von "innen heraus"!
Es bedarf dazu noch nicht einmal eines militärischen Sieges über das Riesenland (was im Übrigen auch keiner vorhat!); Russland könnte durch den Fortgang des Krieges in der Ukraine zum Zerfall gebracht werden...
Träume weiter. In der Ukraine oder Deutschland geht sowas, die sind gegendert.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Sind diese Generäle völlig Irre? Sind diese Medien, die diesen Krieg befeuern, völlig verfolgt geworden?
Ja, es ist der Wahnsinn. Und wir füttern ihn.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn alles NATO-Schrott ist, warum hat dann die Ukraine noch nicht verloren ? Außerdem wurde auch schon russisches Kernland angegriffen ...
Erst der Fleischwolf, und wenn niemand mehr da ist, dann Selensky.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst Friedensbewegte werden als "Putinversteher" abgestempelt, das ist ja der ganze Irrsinn ! :basta:
Vor allem dürfen sie nicht mehr objektiv argumentieren, da ihnen dann eine strafrechtliche Verfolgung durch einen übergriffigen willkürlichen nato-Staat brd droht, welcher mit Zähnen und Klauen die Wahrheit verhindert.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Erst der Fleischwolf, und wenn niemand mehr da ist, dann Selensky.
Erst die nato-Streitkräfte, ob als Söldner oder offiziell.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Sind diese Generäle völlig Irre? Sind diese Medien, die diesen Krieg befeuern, völlig verfolgt geworden?
Wenn die NATO-Offensive in der Ukraine scheitern sollte, - wovon ich auch aufgrund meiner Infos ausgehe ! -, muss man die Kompetenz der gesamten NATO-Fuehrung einschliesslich der Bundeswehrfuehrung anzweifeln und in Frage stellen.
Ich frage mich wirklich, wie die NATO-Generaele diese Demuetigung in ihren Aemtern ueberleben wollen ?
Wie wird Herr Amendment das verkraften ? Kann er das ueberhaupt ? Ich mache mir da wirklich langsam Sorgen.