AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kann nur jedem raten, in den kommenden Wochen Kraft und Ruhe zu tanken. Das was ab Januar beginnt, wird dieses Jahr wie ein Kindergeburtstag aussehen lassen.
Gut möglich. Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse. Kann mir gut vorstellen, dass irgendwann auch der Arbeitgeber zur Spritze bittet. Dann wird`s haarig...:)
https://www.youtube.com/watch?v=G_qD...DrJqm-N3A5MOMw
Zum Covid Test:
Eine Wissenschaftlerin ist zum Test gegangen
und sie hat den Test genommen als man ihn ihr reichte;
und sie ist auf und davon mit dem Covid Test.
Zuhause angekommen hat sie ihn zerlegt und sie fand am Ende des Teststaebchens
einen optischen Holografischen Chip.
Sie machte dann einen Pixe Scan und fand TC. Was ist TC? Das ist Element 43 i!
Und was bedeutet die 43? Das ist ein radioaktives transitions Metal mit Bio-Infiltrator-Eigenschaften,
sowie Gedankenkontrolle und DNA direkt Manipulation!
(Während bestimmte Isotope aller Elemente radioaktiv sein können,
gilt ein Element als radioaktiv, wenn es keine stabilen Isotope aufweist.
Die Übergangsmetalle ohne stabile Isotope sind: Tc, Lr, Rf, Db, Sg, Bh, Hs, Mt, Ds, Rg und Cn.
Beachte, dass alle außer Tc transuranisch sind, was bedeutet, dass ihre Ordnungszahl größer als 92 ist.)
So und jetzt kommt ihr ins Spiel -
Das ist ein Angriff auf das Leben eines Menschen und ein Mordversuch!
Bei ihr ist es ihnen nicht gelungen; doch wieviel haben diesen Chip schon durch diesen Test empfangen?
Die angekuendigten und unzuverlaessigen Impfstoffe werden den Rest erledigen
wie schon in der Agenda dieser Wahnsinnigen beschrieben.
Sagt NEIN zu dem Covid Test!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die haben Ahnung von der Psycholgie der Massen.
Sie betrachten das Volk auch nur als Axiome, Atome, die in einen gewissen Aggregatzustand versetzt werden können und zwangsläufiges Verhalten zeigen.
Es ist egal, ob 5% nicht mitmachen, dass 95% mitmachen ist ein Naturgesetz, weil sich Menschenmassen wie Massen in der Physik verhalten und berechnen lassen.
---
Die Frage ist, ob sie die 5% leben lassen. Was die Masse treibt, ist mir egal. Die lässt sich eh nicht aufhalten...:)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Deine Dosis liegt schon parat. Auf einer ganz kleinen Europafahne. Und wenn du im Zentrum vorstellig wirst empfängt dich eine jüdische Arzthelferin mit den Worten: "Na.. ?? Wie Gates ihnen heute???"
:D
autochthon wäre zwischen 33-45 "informeller" Mitarbeiter von SD und Gestapo im Rotlicht/Halbweltmilieu gewesen...weil es irgendwie "aufregend" war. :cool:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
H.Mann war ein kommunistischer Vaterlandsverräter.
Und?
Ändert nix dran, dass er Recht hatte.
Genau wie Zuckmayer.
Die Deutschen sind obrigkeitshörig, Punkt.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Und?
Genau wie Zuckmayer.
Ja, die einen hängen Mutti an den Lippen und die anderen den Heiko Schrangs dieser Welt. Stimmt schon irgendwie.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Und?
Genau wie Zuckmayer.
Das Kaiserreich war ja auch sooooo furchtbar, dass man unbedingt rebellieren bzw. defätistische Schundromane fabrizieren musste.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Gut möglich. Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse. Kann mir gut vorstellen, dass irgendwann auch der Arbeitgeber zur Spritze bittet. Dann wird`s haarig...:)
Darauf wollte ich hinaus. Bei uns werden Szenarien arbeitsrechtlich abgeklärt was passiert wenn Mitarbeiter die im Kundeneinsatz sind, sich nicht impfen lassen wollen, die Kunden jedoch Präsenzgespräche wollen und Nachweis einer Impfung. Ich kann nur sagen, es wird lustig!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Darauf wollte ich hinaus. Bei uns werden Szenarien arbeitsrechtlich abgeklärt was passiert wenn Mitarbeiter die im Kundeneinsatz sind, sich nicht impfen lassen wollen, die Kunden jedoch Präsenzgespräche wollen und Nachweis einer Impfung. Ich kann nur sagen, es wird lustig!
Vielleicht teilt sich die Menschheit, wie von H.G. Wells in "Die Zeitmaschine" vorweggenommen. Aus den Gespritzten werden später die Morlocks...:))
Zitat:
Zitat von
erselber
Steht der nicht auch etwas schief so nach "Rechts" gedreht?
Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Aber ich bin nicht schuld, habe das Foto so aus dem Netz übernommen.