AW: Schwere Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Ich mache mir Sorgen um den Polizisten, der den kriminellen Neger außer Gefecht gesetzt hat.
Er wird wegen Mordes 2. oder 3. Grades für 20 Jahre eingeknastet werden. Das System kann gar nicht anders.
Einen Polizisten mit hochkriminellen Negern in einen Knast zu stecken, ist grausam!
AW: Schwere Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich mache mir Sorgen um den Polizisten, der den kriminellen Neger außer Gefecht gesetzt hat. Er wird wegen Mordes 2. oder 3. Grades für 20 Jahre eingeknastet werden. Das System kann gar nicht anders. Einen Polizisten mit hochkriminellen Negern in einen Knast zu stecken, ist grausam!
.. dieser Prozess wird noch interessant werden … wird er nicht verurteilt , droht eine ganz schwere Protestwelle .. besteht die Juri aus 12 Geschworenen alle Neger , gibt es lebenslänglich , wenn es Weiße sind , was aber ausgeschlossen werden kann , könnte es evtl. glimpflich ausgehen .. puuuhh bei diesem Sheriff bebt der Arsch nun ganz gewaltig …
Zitat:
Zitat von
der Karl
Was quillt da unten aus der Hose raus? IIIIHHHHH, ich wills nicht wissen. Kranke Gesellschaft.
Sieht fast aus, als wäre der Arsch vorne. Oh, verdammt, das war schon wieder Rassimus in Reinform.
Die Entwicklung geht rasant weiter. Schwarze Einwohner in Kentucky erhalten jetzt kostenlose Gesundheitsversorgung. Nur Schwarze.
Zitat:
Beshear announces effort to get health care coverage for everyone in KY's black communities
Kentucky Gov. Andy Beshear committed Monday to begin an effort to provide health care coverage to all individuals in the state's black communities. Beshear said its part of the state's efforts to start addressing systematic racism in the health care system.
https://www.msn.com/en-us/news/us/be...es/ar-BB15d5BK
Zitat:
Zitat von
Jay
Inzwischen bin ich davon überzeugt, dass wir den endgültigen kulturellen Wandel sehen, der - im Gegensatz zu den meisten Protesten - nicht aus Lippenbekenntnissen besteht, sondern echte Entwicklungen mit sich bringt, und jeder einzelne Mensch, der in den letzten Jahren politisch uninteressiert war, wird politisiert und wird sich der neuen Mainstream-Religion unterordnen, um nicht auf der Seite des "Bösen" zu stehen. Ich habe einige Entwicklungen und Dinge gesehen, die in den letzten Jahren passiert sind, aber es ist nie in dem Maße passiert, wie es gerade passiert. Dies ist definitiv ein neues Level.
Ich bin mir sicher, dass wir in den USA und in Westeuropa eine kranke und orchestrierte Migrationswelle erleben werden, die Millionen von AFrikanern und Braunen in den Westen befördern wird.
Die Weißen werden gerade sturmreif geschossen, und die Neusiedler werden Ihnen ihr Land für immer nehmen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Um das zu verhindern, müssen wir als Allererstes Folgendes in Angriff nehmen: sämtliche EU-Außengrenzen für (Einwanderungs-)Flüchtlinge dichtmachen.
Refugees are not welcome!
Und dann geht es ans "Säubern" der Ghettos, Banlieus und rechtsfreien Multi-Kulti-Schwerpunktzentren.
Zeitgleich geht europaweit eine Zerschlagung der kriminellen Großclans einher...
Das geht nicht? Aber ganz sicher geht das! Einzig ein gemeinsamer (mehrheitsfähiger!) Wille ist dafür nötig....
Hört sich gut an, wird aber ein Traum bleiben. Weißt Du auch ohne meine Bemerkung.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Trumps Wahlniederlage gegen den senilen, korrupten Biden? Träum weiter.
Ich kenne das Spiel schon von der letzten Wahl und freue mich bereits auf die Krokodilstränen am Tag danach.
Wie bei der letzten Wahl müssen sich die Amis wieder zwischen Pest und Cholera entscheiden. Ich tippe auch auf Trump.
Zitat:
Zitat von
Jay
Mal abgesehen davon, dass die Justiz das kassieren wird, sollte Trump ihm eine Dankeskarte schicken.
P.S.: Meine schwarze Nachbarin brachte uns heute Kekse. Sie hatte wohl zuviel gebacken. Sie wirkte recht unaufgeregt. Irgendwas muss hier falsch laufen.
Zitat:
Zitat von
Rhino
...
Hat der Fusskuesserpapst doch schon prima vorgemacht.
Auf mich wirkt das Ganze inszeniert und grob koordiniert. Geht das anderen auch so? Oder habt ihr Angst als Rassisten und Verschwoerungstheoretiker bezeichnet zu werden?
Füße waschen ist christlich, in den Arsch kriechen bei diesen und vor allem Jenen ist deutscher Nationalcharakter.