AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Aber bei der letzten Hart aber Fair- Sendung hat sich der gute Herr Springer von Frau Kipping ganz schön abkochen lassen
Erstens wird niemand von Frau Kipping abgekocht, dafür ist die einfach zu doof, zweitens war es die übliche 1 gegen 5 Situation, in denen sich jeder AfDler in einer Fernsehdiskussion befindet, und drittens wurden ihm von einem parteiischen Moderator mal wieder Aussagen vorgehalten, die jemand anderes gemacht hat.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Erstens wird niemand von Frau Kipping abgekocht, dafür ist die einfach zu doof, zweitens war es die übliche 1 gegen 5 Situation, in denen sich jeder AfDler in einer Fernsehdiskussion befindet, und drittens wurden ihm von einem parteiischen Moderator mal wieder Aussagen vorgehalten, die jemand anderes gemacht hat.
Martin Luther stand auf dem Reichstag alleine gegen Klerus und Kaiser, hatte keine Angst vor der Ächtung..."Hier stehe ich, und kann nicht anders!"...Bitte weniger Gejammer von der AfD. :cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Martin Luther stand auf dem Reichstag alleine gegen Klerus und Kaiser, hatte keine Angst vor der Ächtung..."Hier stehe ich, und kann nicht anders!"...Bitte weniger Gejammer von der AfD. :cool:
Ich bin nicht von der AfD.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich bin nicht von der AfD.
Ich meinte damit eigentlich alle von der rechten Straßenseite.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Jammern", oder besser Missstände ansprechen ist das Markenzeichen der AfD.
Immer, wenn die anderen schweigen, beginnt die AfD zu "jammern".... und das ist gut so !
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Aber bei der letzten Hart aber Fair- Sendung hat sich der gute Herr Springer von Frau Kipping ganz schön abkochen lassen
Glaube ich nicht. Die AfD wird doch gar nicht mehr zum GEZ eingeladen. Die AfD braucht die Altherrenglotze auch gar nicht, die jetzt schon ihre Freien Mitarbeiter mit Reichsflaggen aussenden, um die entsprechenden Fotos zu machen.
https://t.me/DigitalChronist/3909
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Jammern", oder besser Missstände ansprechen ist das Markenzeichen der AfD.
Immer, wenn die anderen schweigen, beginnt die AfD zu "jammern".... und das ist gut so !
Sehr richtig. Die Regimetreuen nutzen gerne solche Vokabeln, um die einzige Oppositionspartei zu diskreditieren.
Zitat:
Zitat von Mahatma Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Sehr richtig. Die Regimetreuen nutzen gerne solche Vokabeln, um die einzige Oppositionspartei zu diskreditieren.
Für die Regimetreuen zählt nur ihr Regime, das war schon beim "Postkartenmaler" so....
https://www.thueringer-allgemeine.de...230581750.html
Zitat:
Bei der AfD-Feier zu 30 Jahren Wiedervereinigung gab es laut Polizei Verstöße gegen die Hygienevorschriften. Bundestagsabgeordneter Stephan Brandner twittert ein Bild aus einem Bus, in dem niemand eine Maske trägt.
Zitat:
Unter dem Motto "30 Jahre Wiedervereinigung" führte die Alternative für Deutschland (AfD) eine Versammlung mit rund 300 Teilnehmern durch. Laut Polizei mussten die Teilnehmer mehrfach auf die Einhaltung der Hygienemaßnahmen hingewiesen werden, wie das Tragen des Mund-Nase-Schutzes. Entsprechende Ordnungswidrigkeiten würden im Nachgang der Versammlung geprüft.
(Es waren eher 500 Teilnehmer)
Zitat:
Unter dem Motto "Für Toleranz und Weltoffenheit" versammelten sich zu einer Veranstaltung des DGB etwa 100 Personen.
(Das waren dann eher 50 Teilnehmer):D
Zitat:
Zudem registrierte die Landespolizeiinspektion Suhl zweimal das Verwenden von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen. Dies fand jedoch außerhalb der Versammlungen statt.
Schön, daß die Thüringer Allgemeine noch den Zusatz "Dies fand jedoch außerhalb der Versammlungen statt" gebracht hat.
Wir glauben euch sowieso nichts mehr und schon gar nicht, seitdem zwei Mitarbeiter des WDR neulich dabei ertappt und gefilmt wurden, wie sie eine Kaiserreich-Flagge aus dem Kofferraum holten, um eine Demo zu diskreditieren.
Schade das es soweit kommen musste. Man hätte sich eher von Höcke und Co trennen sollen. Schon wieder verliert die AfD Wählerstimmen.