AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Da denke ich jetzt spontan an unverkaufte Flugzeuge, aber das meinst Du sicher nicht.
Ich dachte an Wild, das vermutlich sehr lecker schmeckt, so es richtig zubereitet wird.
Ich hatte heute etwas Lasagne (5 Euro mit Getraenk). Und mich dabei mit zwei aelteren Herren unterhalten, die auch sehen, dass der Pandemiezirkus pseudowissenschaftlich-medizinischer Bloedsinn ist.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Maskiert und bewaffnet habe ich mich heute in einem Schneetreiben einer runtergekommenen Villa genähert, die wirklich gut ausgesehen haben muss, bevor sie vom Ghetto geschluckt wurde. Dort traf ich einen Schwarzen, und gab ihm 75 USD für 60 tiefgefrorene Mäuse. Interessantes Detail: Es gab im Hinterhof zwei Trainingsziele in der Form von Whitetails.
Das klingt wie ein kurzweiliges Abenteuer !
Super. Insgesamt 120 Euro
Luftmassenmesser bei Mercedes 736 € Reparatur. Beim Auslesen habe ich keinen Fehler gesehen....ich hätte den Stecker abziehen sollen und weiterfahren, und für 150 € den Luftmassenmesser selbst wechseln sollen....ein Tip für jeden, der Probleme hat...und Geld sparen will
Ich wollte heute nur Geld ausgeben, für einen neuen Topf, bei Woolworth.
An der Tür findet man allerdings noch immer nur das vage Versprechen: "Wir sind bald wieder für Sie da."
Vermutlich muss ich demnächst Cola Huhn in meinen bloßen Händen kochen.
20€ für einen Kochlöffel.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
20€ für einen Kochlöffel.
Es gibt noch Kochlöffel?
Zitat:
Zitat von
Don
Es gibt noch Kochlöffel?
Nicht das Restaurant.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Nicht das Restaurant.
Ich meinte das Werkzeug. Man muß ja heutzutage schon Beschaffungskreativität entwickeln wie auf Cuba.
Zitat:
Zitat von
Don
Ich meinte das Werkzeug. Man muß ja heutzutage schon Beschaffungskreativität entwickeln wie auf Cuba.
Kochlöffel gibt es viele. Die sind wie Handtaschen, ich bin immer auf der Suche nach dem einen perfekten. Und ein Holzlöffel ist neulich kaputtgegangen. Da “durfte” ich einen neuen holen.