AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?
Amnesty International hat die geringe Bereitschaft reicher Länder zur Aufnahme syrischer Flüchtlinge kritisiert. Die «klägliche Anzahl an Aufnahmeplätzen» sei schockierend. Als besonders beschämend wurden die reichen arabischen Golfstaaten gerügt...
http://www.aargauerzeitung.ch/auslan...hten-128632321
Leserkommentar: Asylant kassiert viermal Stütze, weil der Deutsche so blöd ist und bezahlt
http://www.netzplanet.net/leserkomme...t-und-bezahlt/
“Wenn der Deutsche so blöd ist und das bezahlt! Ich habe mich bei meinen Freunden in Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt angemeldet und kassiere jeweils ab. Die sind nicht vernetzt, die Kartoffelköpfe.” waren seine ehrlichen Worte.
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich bin fest da von überzeugt wenn eine Macht im Hintergrund zu den BRD Bonzen sagt sofort abstellen wir wollen das nicht mehr,dann gibt es auf einen Tag zum anderen Massnahmen die das Flüchtlingswesen beenden.
...u. welche imaginäre Macht könnte das deiner Meinung nach sein :cool:
Zitat:
Zitat von
ERNEUERER
...u. welche imaginäre Macht könnte das deiner Meinung nach sein :cool:
Ich bin überzeugt, dass ein Wort Merkels reichen würde, und der Asylspuk hätte eine Ende. Merkel hat als Kanzlerin schließlich die politische Richtlinienkompetenz. Einen derart verantwortungslosen Staatschef wie Merkel gibt es sonst in keinem anderen zivilisierten Land. Auch wenn Merkel eine hörige Politik-Marionette der Welt-Finanzelite ist, hat sie für ihr Volk zu arbeiten und nicht für die Lobbyisten.
AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Mein Gefühl sagt mir, daß die durchgeknallte Olle vom Bürgermeister eine unheilvolle Rolle bei dem Ganzen spielt. Und das täuscht mich selten.
Neugierig wie ich bin, habe ich mal flugs nach Susanna Nierth, der Ollen vom Zurückgetretenen, gegoogelt.
Traumtänzer in Tröglitz
Susanna NierthsRolle im anhaltinischen Possenspiel
https://buergerstimme.com/Design2/20...-in-troeglitz/
Ein Absatz stach mir ins Auge:
"... Gegen 17:30 Uhr verkündete MarkusNierth, dass er zwei seiner leer stehenden Wohnungen zur Asylunterkunft bereitstellen würde. (Es heißt, er habe sie schon länger nicht vermieten können, weilin diesen Wohnungen die Nebenkosten sehr hoch seien.)"
Honi soit qui mal y pense ... :hmm: :nana:
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Wenn man sich bei Google unter “Brand Asylbewerberheim” die ersten 30 Fälle anschaut, sieht das Ergebnis so aus:
6 Brandstiftungen durch Asylanten
3 mutmaßliche Brandstiftungen durch Asylanten
4 Brände durch Fahrlässigkeit von Asylanten (Ofen selbst falsch angeschlossen, glimmende Feuerwerkskörper vergessen, Zigarette weggeworfen etc.)
5 Brände mit technischen Ursachen
11 Ursachen bis dato unklar
1 Brandstiftung von “außen”
Das lässt wohl nur den Schluss zu, dass Nazis sich neuerdings als Asylanten tarnen um dann von Innen heraus Brände legen zu können. Der Etat für den gutmenschlichen Kampf gegen Rächts muss also dringend erhöht werden und eine neue klimanfreundliche und CO2-neutrale Lichterkette muss gebildet werden
Die zünden nicht nur ihr eigenes Zuhause an, sondern stechen auch ihre eigenen Leute ab >>> http://www.bild.de/regional/hamburg/...0000.bild.html
Zitat:
Zitat von
DetlefFröbe
"ihr eigenes Zuhause" ?
es ist allenfalls eine Durchgangsstation für eine schnelle Rückführung
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Je mehr Ausländer, MIgranten usw. da sind, desto weniger Proteste. Wer soll noch protestieren wenn z.b. in einer Schulklasse nur noch 1 deutsches Kind ist? Da gibt es keinen Protest mehr, sondern man ist froh heile nach Hause zu kommen. Deswegen ist die einzige Chance, dass der Osten erkennt was im Westen abgeht. Der Osten muss gegen den Scheiss kämpfen bis zum geht nicht mehr, ansonsten ist es aus!
Zitat:
Zitat von
Anne Bonny
Neugierig wie ich bin, habe ich mal flugs nach Susanna Nierth, der Ollen vom Zurückgetretenen, gegoogelt.
Traumtänzer in Tröglitz
Susanna NierthsRolle im anhaltinischen Possenspiel
https://buergerstimme.com/Design2/20...-in-troeglitz/
Ein Absatz stach mir ins Auge:
"... Gegen 17:30 Uhr verkündete MarkusNierth, dass er zwei seiner leer stehenden Wohnungen zur Asylunterkunft bereitstellen würde. (Es heißt, er habe sie schon länger nicht vermieten können, weilin diesen Wohnungen die Nebenkosten sehr hoch seien.)"
Honi soit qui mal y pense ... :hmm: :nana:
Ich hab das Gefühl, daß es für die kein gutes Ende nehmen wird. Zum Schluß kommt ja meist immer Alles raus.
Zitat:
Zitat von
DetlefFröbe
Je mehr Ausländer, MIgranten usw. da sind, desto weniger Proteste. Wer soll noch protestieren wenn z.b. in einer Schulklasse nur noch 1 deutsches Kind ist? Da gibt es keinen Protest mehr, sondern man ist froh heile nach Hause zu kommen. Deswegen ist die einzige Chance, dass der Osten erkennt was im Westen abgeht. Der Osten muss gegen den Scheiss kämpfen bis zum geht nicht mehr, ansonsten ist es aus!
Es heißt, in Hamburg kam heute wieder einer nicht nach Hause.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich hab das Gefühl, daß es für die kein gutes Ende nehmen wird. Zum Schluß kommt ja meist immer Alles raus.
Es heißt, in Hamburg kam heute wieder einer nicht nach Hause.
Wenn überhaupt, kommt es erst dann raus, wenn es keinen politischen Schaden mehr anrichten kann und alle Gesetzesänderungen und Bewilligungen durch sind.