AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ein Betreuer, ein Vormund und ein Pfleger würden reichen.
Und die Zwangsjacke immer griffbereit !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja das wäre auch für mich das Ideal !
Das wäre das was man akzeptieren kann und sollte !
Zitat:
Zitat von
Götz
Das Attentat auf die Ostseepipelines war doch bereits ein (höchstwahrscheinlich militärischer) Gewaltakt, der die Bundesrepublik auf US Kurs zwingen sollte, mittels vollendeter Tatsachen .Der Präzdenzfall liegt also bereits vor, die Hemmschwelle für künftige
Gewaltakte wurde tiefer gelegt.
Jetzt bist Du wohl endgültig vom Weg abgekommen (?)...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Da haben dir deine Kumpels von der anderen und sicheren Seite des Atlantiks aber ganz schön Angst machen können. :D
Du bist auch so ein kleiner Wadenbeisser-Fiffi.
Schreib doch ausnahmsweise mal was zum Thema, statt haltloser Unterstellungen gegenüber anderen Foristen!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er ist ein Bot und von daher sollten wir ihn nicht mehr füttern.
Ach vorhin habe ich im Radio gehört, wie der Verbrecher Scholz sagte, dass die BRD bisher 17 Mrd. EUR in die Ukraine gepumpt hat.
Heute ist der Jahrestag der Tragödie im Ahrtal und dort warten die Menschen immer noch auf Hilfszahlungen. Da kann jeder sehen wer in Berlin sitzt.
Was wurde den Menschen dort nicht alles versprochen , Hilfe , schnell und unbürokratisch , als das gesagt wurde wusste ich schon das klappt nie und nimmer !
Da sitzen einige immer noch ohne Häuser , warten auf Genehmigungen und / oder Gelder und wissen nicht mehr weiter !
Neue Häuser , einige wurden ja gebaut , einige wieder aufgebaut , neue Heizungen wenn man Glück hatte und dann kommt Habeck mit dem Heizgesetz um die Ecke !
Man fasst es nicht was in D abläuft , man lässt die eigene Bevölkerung buchstäblich am langen Arm " verhungern " , während man der Ukraine das Geld , unser Geld , vorne , hinten , oben und unten reinstopft !
Zitat:
Zitat von
sibilla
:D
der merkt doch gar nicht, wenn er verarscht wird ..... :cool:
Er scheint mir eher so, dass du und die andere Tratschtante es nicht merken, wenn sie von ihm mal wieder am Nasenring durch die Arena gezogen werden.
Deine Interpretation seiner Signatur ist jedenfalls wirklich sehr dämlich.
Zitat:
Zitat von
marion
und würdest wahrscheinlich unter einer Brücke schlafen
Als Brückenwirt !
Zitat:
Zitat von
amendment
Leider ja! Aber zum Glück war das vor meiner aktiven Zeit bereits wieder passé. Das, was du meinst, ist der "berühmte" Haarerlass Anfang der 70er. Zum Glück war diese "Lächerlichkeit" 1972 mit Bundeskanzler Helmut Schmidt, einem ehemaligen Wehrmachtsoffizier, endlich wieder vorbei.
https://www.bundeswehr.de/de/organis...BChrt%20werden.
Helmut Schmidt hätte dir Würstchen noch nicht mal die Hand gereicht , das du seinen Namen hier erwähnst kommt einer Beleidigung gleich !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Er scheint mir eher so, dass du und die andere Tratschtante es nicht merken, wenn sie von ihm mal wieder am Nasenring durch die Arena gezogen werden.
Deine Interpretation seiner Signatur ist jedenfalls wirklich sehr dämlich.
jaja, du mich auch ....
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe euren Arbeiter vs. Elitenstreit verfolgt. Bei dem hast du verloren.
Weil, selbst wenn du nur ein Bruchteil von dem wärest, was du vorgibst zu sein, wärest du der schlechtere Mensch.
Pixelschubser würde einen sterbenden Kameraden wahrscheinlich hinter sich her schleifen um ihn in Sicherheit zu bringen... Du würdest einem solchen wahrscheinlich noch ein paar aufbauende Worte mit auf den letzten Weg geben und dann wegrennen....Für das grosse Ganze oder doch nur für deinen feigen Arsch.
RÜHMEN tut sich hier übrigens nur einer.
:gp:grün geht leider nicht !
Exakte Einschätzung !