AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Täglich tötet die israelische Luftwaffe bis zu 1000 Palästinenser in der Mehrheit Frauen und Kinder.
Ja, das ist ein Krieg gegen die Zivilbevölkerung und die Ausmordung eines ganzen Volkes.
Israel destabilisiert gerade den ganzen Nahen Osten und Europa.
Auf Weihnachtsmarktbesuche sollte man in diesem Jahr verzichten. Vielleicht für immer.
Das ist kein Morden, weil alle Zivilisten in Gaza von Israel vorab ausreichend vorgewarnt werden.
Die Hamas nimmt die armen Zivilisten als Geiseln, was dann zu diesen Todeszahlen fuehrt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich halte es einfach fuer eine moralische Verpflichtung der Deutschen, dass Israel jetzt nicht im Stich und allein gelassen wird.
Israel soll spueren, dass ein starker und verlaesslicher Freund hinter Israel steht.
Vor der Geschichte kann sich Deutschland ein erneutes Versagen gegenueber dem juedischen Volk eigentlich nicht erlauben.
Ein In-Stich-lassen Israels durch die Deutschen wuerde ich persoenlich als Banktotterklaerung Deutschlands empfinden.
Mich wuerde das tief verletzen.
Beeindruckend. Und nicht neu.
Aber du kannst mich mal. Dich jahrelang hinter einer Palifahne in Berlin verstecken und nun auch noch zum Krieg rufen.
Anne Franks Tagebuch ist ja harmlos, gegen deine Chuzpe.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das ist kein Morden, weil alle Zivilisten in Gaza von Israel vorab ausreichend vorgewarnt werden.
Die Hamas nimmt die armen Zivilisten als Geiseln, was dann zu diesen Todeszahlen fuehrt.
Natürlich ist das kein Morden. So etwas würde Israel nie nicht niemals tun.
Es ist für die Palis vielmehr eine Befreiung. Eine Befreiung von der Last des Lebens.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Frag doch mal Soshana. Aber die würde wahrscheinlich im Ernstfall in einem der alten Berliner Tunnels ihr Glück versuchen. :D
Der Mossad soll schon oefters in der Vergangenheit der BRD bzw. dem BND und VS aus der Patsche geholfen haben.
Vor allem bei der Verhinderung von radikal islamischen Anschlaegen.
In diesem Sinne hat der Mossad schon einigen Deutschen das Leben gerettet.
Zitat:
Zitat von
Panther
Täglich tötet die israelische Luftwaffe bis zu 1000 Palästinenser in der Mehrheit Frauen und Kinder.
Ja, das ist ein Krieg gegen die Zivilbevölkerung und die Ausmordung eines ganzen Volkes.
Israel destabilisiert gerade den ganzen Nahen Osten und Europa.
Auf Weihnachtsmarktbesuche sollte man in diesem Jahr verzichten. Vielleicht für immer.
Das letztere haben wir aber den Muselhorden zu verdanken und nicht Israel. Israelis verüben keine Attentate auf Weihnachtsmärkten und nehme auch keine Geiseln wie die Hamas am 7.10.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich halte es einfach fuer eine moralische Verpflichtung der Deutschen, dass Israel jetzt nicht im Stich und allein gelassen wird.
Israel soll spueren, dass ein starker und verlaesslicher Freund hinter Israel steht.................
Das ist Blödsinn! Israeli haben das selber verursacht, provoziert. Niemand kann ihnen noch helfen, bei dem Massen Terror an den Einheimischen. siehe Prof. Ilan Pappe
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Natürlich ist das kein Morden. So etwas würde Israel nie nicht niemals tun.
Es ist für die Palis vielmehr eine Befreiung. Eine Befreiung von der Last des Lebens.
Die Vernichtung der Hamas durch die IDF kann man schon auch als einen Akt der Selbstbefreiung begreifen. Die Terrorherrschaft der Hamas wird dann ja beendet sein.
Die Palis werden danach vielfach aufatmen und sicherlich auch erleichtert sein.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du bist schon ein lustiger Kobold mein kleiner Hitler, aber Spaß beiseite, mich würden schon Deine Ideen interessieren, trotzdem bei Dir alles rechts steht...
Du hast doch angeblich "Mein Kampf" gelesen. Dann nimmst du noch ein paar Ideen von Amendment dazu. Dann panscht du noch ein paar Ideen aus deiner DDR rein. Und fertig.
Das wäre meine Politiksoljanka. Da löffeln alle mit!
(Wenn das nicht mal wieder edelfedermässig war)
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das letztere haben wir aber den Muselhorden zu verdanken und nicht Israel. Israelis verüben keine Attentate auf Weihnachtsmärkten und nehme auch keine Geiseln wie die Hamas am 7.10.
Es war Usrael die den Nahen und Mittleren Osten destabilisiert haben und es sind deren NGOs die für den Transport dieser Horden nach Europa sorgen.
Orchestriert von US Besatzermedien wie Springer und Bertelsmann.
Und es sind Arschlöcher wie deiner einer, die das genau wissen und es trotzdem jahrelang propagiert haben.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Vernichtung der Hamas durch die IDF kann man schon auch als einen Akt der Selbstbefreiung begreifen. Die Terrorherrschaft der Hamas wird dann ja beendet sein.
Die Palis werden danach vielfach aufatmen und sicherlich auch erleichtert sein.
In der Westbank ist die Hamas auch schon.