AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
In Tübingen können Risikogruppen zum Buspreis das Taxi nutzen.
Boris Palmer ist in meinen Augen überhaupt einer der wenigen Politiker, die in der "Causa Corona" mit Vernunft und Augenmaß gehandelt haben.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ein Zimmermann der keinen Baumharz verträgt? :D
Nun, wenige wissen es, sogar kaum ein Grieche, aber der Retsina war nicht gedacht um ihn mit solchen Harz-Anteilen zu trinken. Das Harz diente einstmals vor allem der Haltbarkeit und wurde durch die Verwendung von Holz-Karaffen oder eben Holzbechern (vorzugsweise aus Zedernholz) dem Retsina weitgehend entzogen.
Meine griechische Familie aus der Krim kannte das noch genau so.
Ich mochte Harz noch nie. Ausser als Bernstein.
Ich weiß, was Du meinst. Unser Met brauchte allerdings keine Konservierungsstoffe. Er hielt einfach nie so lange...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben. Nochmal:
1. Wir haben Untersterblichkeit, selbst wenn man Überalterung nicht berücksichtigt
2. Gerade mal 4,4 % aller Verstorbenen wiesen positiven PCR-Test auf
und gelten damit als Coronatote
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Oh Gott, jetzt fängt dieses Klopapier–Drama wieder an.
https://www.youtube.com/watch?v=yV3EgIskct0
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Schlechte Menschen singen zum Beispiel nie einfach so vor sich hin. Wenn mir mal eine zufliegt, die singt, wenn sie was trinkt, weiß ich, wie ich sie zu nehmen habe. :cool:
Ich muss ein besonders guter Mensch sein. Ich laufe durch die Halle und singe mit tschechischem Akzent "Biene Maja"! Und beim Notaus "So soll es sein, so kann es bleiben!". Laut und schräg.
Zitat:
Zitat von
Widder58
und gelten damit als Coronatote
Deswegen verwendete ich positiver PCR Test, der nicht einmal Infektion feststellen kann, geschweige denn Erkrankung.
Die 4 % tun aber so, als wären es Corona Tote.
Wegen 4 % der Verstorbenen Lockdown?
https://sun9-53.userapi.com/impg/XwH...f66&type=album
Mich stört die Maske auch beim Atmen. Aus diesem Grund hängt sie dort, wo sie hängen muß.
Natürlich alles ordnungsgemäß für A-Löcher. Aber am Ende muß jeder Mensch und auch jeder Deutscher selbst entscheiden, wie er
mit sich und seiner Gesundheit umgeht.
Wie beschrieben, habe ich diesen Covid wohl auch durch.
Alles für Deutschland, nix für ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich mochte Harz noch nie. Ausser als Bernstein.
Ich weiß, was Du meinst. Unser Met brauchte allerdings keine Konservierungsstoffe. Er hielt einfach nie so lange...
Wollte ich vorhin schon schreiben. Allerdings ist Met theoretisch sogar recht lange haltbar
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wollte ich vorhin schon schreiben. Allerdings ist Met theoretisch sogar recht lange haltbar
An diese Theorie habe ich auch mal geglaubt. Met hält nur so lange, wie ich mich zurückhalten kann. Ich war noch nie ein zurückhaltender Mensch. Selbst das Wort Konservierungsstoffe muss ich per Copy&Paste einfügen. Es ist einfach zu lang.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wo ist der Bezug zu meinem Beitrag? Du Dummspammer hast mal wieder
nach dem Zufallsprinzip einen Deiner Muellbeitraege in den Strang gerotzt.
Ihr beiden seid wie zwei Monde, die um den Strangplaneten mit hoher Scrollgeschwindigkeit herumkreisen.