Ja! Es ist von den Politikern, Regierungsamtstraegern und Wirtschaftsfuehrern die Rede.
Das habe ich nicht klar genug ausgedrueckt. Danke fuer Deinen Hinweis.
Druckbare Version
Das Ziel der Kiewer US Junta wird jetzt die Krim sein.
Die Faschistenbanden werden jetzt die Krim und Sewastopol mit allen Zeug beschießen und angreifen, was sie zur Verfügung haben und die Krim von Land aus abzuschneiden versuchen.
Die Russen werden sich jetzt entscheiden müssen. Entweder Krieg mit allen Mittel und siegen, oder weiter Krieg auf Sparflamme führen und weitere Gebiete verlieren, mit zig tausenden weiteren russischen Zivilisten als Opfer.
Wie schon gesagt, das nächste Ziel der Kiewer US Junta wird die Krim sein und terroristische Angriffe in Russland.
Die Zeit der Rücksichtnahme gegenüber der ukrainischen Bevölkerung muß vorbei sein.
Die Russen müssen die Ukraine ins Mittelalter bomben. Kein Schiffsverkehr mehr von und aus ukrainischen Häfen
und Angriffe auf westliche Militärlieferungen aus Polen schon an der Grenze.
Dieser Krieg wird jetzt sowieso eskalieren.
Mein Opa wurde von einem Russen laufen gelassen in Dresden.
Immer wenn er davon erzählte, begann er zu heulen. Seine Kameraden gingen nach Sibirien.
Er wurde laufen gelassen, weil er russisch konnte und ein Wachposten Mitleid hatte, er zu seiner Familie nach Schlesien zurück wollte.
---
Hör doch endlich auf zu schwadronieren und nehme die Realität zur Kenntnis! Die HIMARS werden von US-Besatzungen in ukr. Uniform bedient! Auch das wurde hier belegt und nein, das krame ich dir nicht raus.
Aber wie ich es richtig erkannte, selbst wenn man es dir auf die Stirn tackern würde, würdest du es noch abstreiten. Von daher bleibe in deiner Blase gefangen, aber verschone uns mit der üblichen Staatspropaganda und MSM Lügen.
Das hoffe ich auch, dass die NATO Terroristen direkt in das Kernland nach Russland einmarschieren. Dann ist es vorbei, dann kann Putin nicht mehr auf die Bremse drücken, sondern muss der Kiewer Marionettenbande den Krieg erklären.
Dann heißt es den von mir beschriebenen Plan umzusetzen, den es so im Generalstab gibt. Die komplette Armee wird mobilisiert und es wird ein Inferno geben für die Ukros und Faschisten.
Er muss eskalieren, weil die NATO Banditen ihn immer weiter vorantreiben. Jetzt ist die Zeit gekommen, dieser Brut in Kiew den Krieg zu erklären. Ein letztes Ultimatum, wenn nicht innerhalb von 48 Std. die US-Puppen zurücktreten und das Land verlassen, dann wird die russ. Armee zu 100% kämpfen und alle konventionellen Mitteln nutzen, um diesen Terroristen die Scheiße aus dem Leib zu bomben.
Ihr wollt einen richtigen Krieg? Könnt ihr haben. Für den Anfang 100 Iskander auf Kiew und alle Macht- und Schaltzentralen auslöschen. Zusätzlich tausende Raketen und Drohnen auf die Infrastruktur. Weitere 750.000 Soldaten in den Kampf schicken und die komplette Luftflotte 24/7 einsetzen.
Nach tagelangem Dauerbombardement, ganze Panzerdivisionen vorschicken und alles niederwalzen was in dem Weg steht! Parallel aber müssen weiterhin alle Waffengattungen involviert sein und aus allen Rohren feuern.
Shock und Awe!
Dann mal schauen, wer noch lachen wird.....