Von uns? Wir sind aber nicht fremdenfeindlich.
Druckbare Version
Ja, die Wirklichkeit ist schwerlich für verbohrte Ideologen zu ertragen. Die allbeglückende Ideologie wird von großen Teilen des Volkes nicht begrüßt.
Scheiße aber auch. Ich glaub , da brauch man wieder ein paar "Überzeuger".
Warte mal ab, bis in jeder mitteldeutschen Stadt 15 - 20 000 Leute am Montag für Pegida auf der Straße sind.
Dann siehste mal , waß 20 000 Leute an Masse sind.
Sind ja auch genug Kreisgänger am Kinderkarussell am rudern, besonders der Giftschwanz, damit jedes wichtigere Thema zerfleddert/ziellos rund läuft. Wenn man mit acht Beinen und zwei Scheren rumläuft ist zielgerichtetes, dynamisches Denken und Handeln schwieriger. Da hockt man lieber unter nem dicken Stein und wartet was so vorbeiläuft um satt zu werden...
Habe gerade gelesen es sollen 5500 bei Pegida laut Polizei gewesen sein.
Hier ein Kommentar aus der PI-Seite. Ich kann ihn schon verstehen.
Zitat:
Demos hier in NRW zu besuchen ist schon eine hinderliche und zermürbende Sache aber die beiden in Bonn stechen da besonders negativ heraus.
Vor allem die zweite Bogida, bei dem der ganze Markt gerammelt voll war mit “Bürgern aus der Mitte”, die sich die Kehlen heiser schrieen im Angesicht der auf einen winzigen Kessel zusammengetriebenen “Nazis”. An dem Tag war es mir persönlich zu gefährlich mich in diesen winzigen Hexenprozess-Kessel zu begeben und ich habe undercover die Gegenseite beobachtet, zum Teil war ich auch im Antifamob. Gut von denen erwartet man nichts anderes. Aber die Masse an Gutmenschen, die da auf dem Markt versammelt war und offenbar noch nicht gemerkt hat wie es mit ihrer Stadt bergab ging in den letzten Jahren brauchen unbedingt noch mehr Araber. Die sollen an denen ERSTICKEN!!!
Ich weiß nicht wie lange ich noch die Energie aufbringe zu den Demos zu gehen. Es ist eigentlich nicht der islamische Feind der mich da demotiviert und deprimiert, es ist der Gedanke, dass ich das für diesen Gutmenschenabschaum tun soll, der mich da einkesselt, der nur darauf wartet dass die Schlägertruppen eine Nische finden um den vermeintlichen Feinden ihres Weltbildes eine kleine Sonderbehandlung zu Teil kommen zu lassen. Ne, nicht mal selbst haben sie die Eier dazu, auch das lassen sie andere machen, genau wie sie andere die schon am Existenzminimum noch malochen gehen die Lasten der Bereicherung in der Nachbarschaft aufbürden.
Bonn soll an seiner Scheisse ersticken!!!