AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
50 Grad höher als normal. Wahnsinn!
Wir sollten am Nordpol, Sonnenschirme verkaufen und Cocktails anbieten. Sonnencreme nicht vergessen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Wir sollten am Nordpol, Sonnenschirme verkaufen und Cocktails anbieten. Sonnencreme nicht vergessen.
Schmelzen tut das Eis trotzdem nicht, es hört nicht auf alarmistisches Gesülze, es kann nur Physik.
http://ocean.dmi.dk/arctic/plots/ice...er_current.png
Höhere Eisbedeckung der Arktis als in sämtlichen letzten zehn Jahre. Ablesbar an der dicken schwarzen Linie oben Rechts
Eisfreiheit, die uns Al Gore für 2013 schon versprochen hatte´? :haha:
Sie findet wohl nur in einer seiner klimarettend-abgestellten Kühltruhen statt!
Zitat:
Zitat von
Panther
Warum keine konkreten Zahlen?
Hier z.B. für "Thule" GRÖÖÖHLLAND(!) heute den 30.12.2015 -36 C - Hoch -29 C. Das erscheint mir wirklich katastrophal WARM zu sein.
*schlotter*
Zitat:
Zitat von
Olliver
Warum keine konkreten Zahlen?
Hier z.B. für "Thule" GRÖÖÖHLLAND(!) heute den 30.12.2015 -36 C - Hoch -29 C. Das erscheint mir wirklich katastrophal WARM zu sein.
*schlotter*
Spitzbergen hatte 7 Grad, Durchschnitt wäre -25 Grad.
Ich erinnere mich aber, dass dies vor einigen Jahren schon mal so war und in diesem Strang vom User Sprecher thematisiert wurde.
---
Zitat:
Zitat von
romeo1
Falscher Zusammenhang. Die Schwankungen der Meereisbedeckung haben nichts mit dem menschengemachten Klimaschwindel zu tun.
Diesen Zusammenhang trägst du nun in den Diskurs hinein und bezeichnest ihn als falschen Zusammenhang.
Es ging bisher im Diskurs darum, dass diese Behauptung "Arctic Sea Ice Growth Continues To Blow Away All Records" sich auf einen Anstieg der Meereisausdehnung von September auf November 2015 bezieht, und zudem auch nur dann richtig ist, wenn man die max. 30%-Daten und nicht die max. 15%-Daten hernimmt. Und zudem zwischen den letzten 10 Jahren und allen Jahren keinen Unterschied macht.
Dann ist die Aussage richtig.
Auf mehr wollte ich aktuell gerade gar nicht hinweisen.
Zitat:
Zitat von
Panther
50 Grad Fahrenheit über dem Durchschnitt (ca. 28 Grad Celsius) . Und Temperaturen wie in Südkalifornien nur deswegen, weil es derzeit in Südkalifornien unterdurchschnittlich kalt ist. Auch in Südkalifornien liegen die Temperaturen derzeit ein gutes Stück unter dem statistischen Durchschnitt für Dezember.
Grund dafür ist der Orkan Eckard. Der ist nun tatsächlich kein laues Lüftchen. Der Orkan ist auch ohne rhetorische Übertreibung extrem.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Schmelzen tut das Eis trotzdem nicht, es hört nicht auf alarmistisches Gesülze, es kann nur Physik.
http://ocean.dmi.dk/arctic/plots/ice...er_current.png
Höhere Eisbedeckung der Arktis als in sämtlichen letzten zehn Jahre. Ablesbar an der dicken schwarzen Linie oben Rechts
Eisfreiheit, die uns Al Gore für 2013 schon versprochen hatte´? :haha:
Sie findet wohl nur in einer seiner klimarettend-abgestellten Kühltruhen statt!
Eckard könnte aber aus deinen großen "Bananen" kleine "Bananen" machen. Das hat aber nichts mit Klima zu tun.
Zitat:
Zitat von
r2d2
Eckard könnte aber aus deinen großen "Bananen" kleine "Bananen" machen. Das hat aber nichts mit Klima zu tun.
Hat dir dein Arzt nicht empfohlen, weniger zu trinken?
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hat dir dein Arzt nicht empfohlen, weniger zu trinken?
;)
Olliver, Du stehst auf verlorenem Posten. Je eher Du das erkennst, um so besser für Dich.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Olliver, Du stehst auf verlorenem Posten. ...
Den Eindruck habe ich nicht.
Wie kommst du auf dieses schmale Brett?