AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum Kompromisse ? Eine handlungsfähige Regierung hätte nach Verfügbarkeit der Impfstoffe jeden Bundesbürger per Postkarte wie auch bei der Wahlbenachrichtigung zum Impfen einladen sollen...mit Ortsangabe der Impfstellen und Öffnungszeiten...sowie Terminvereinbarungs-Möglichkeiten.
Ich muß zugeben...nachdem sich da behördlich nichts rührte, entwickelte sich bei mir eine leck mich am A....Einstellung.Zudem Unsympathen wie Söder und Co üble Medienauftritte hatten. Nun habe ich am 25.11. und heute meine 2 Impfungen hinter mir.
Eine fähige Regierung hätte innerhalb von 9 Monaten alle impfen können.:cool:
Geimpft, was sonst .... :crazy: Systemling
AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Buella
So so! Ich bin vom Thema abgekommen:
Kannst, du schäbiger Troll, eigentlich was anderes als lügen!
Schau dir den Verlauf an.
Zitat:
Zitat von
erselber
Unterschätz die Kreativität der Denunzianaten nicht.
Gut, wenn die Denunzianten den GEZ-Knechten sagen auf welcher Etage und welche Wohnung ich bewohne, nützt es denen trotzdem nichts, wenn ich nicht die Tür aufmache. Denn die Rechte, die Tür einzutreten, haben die GEZ-Knechte nicht.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Diese Bilder kannte ich schon. Sie stehen heftig in der Kritik, wobei ich die Kritiker auch kritisch sehe, erst recht, wenn sich solche Vereinigungen, wie "faktencheck" oder "correctiv" darüber hermachen.
Man darf eines nicht vergessen: die zionistischen "Impfstoffe" erzeugen auch Thrombosen bei vorher gesunden Menschen, also Blutverklumpungen. Die Mutter einer Freundin wurde das 3 x "geimpft" und bekam einen Schlaganfall. Die Ärzte konnten ihr kaum Blutabnehmen, so viskos-verklumpft war es mittlerweise. Ich vermute, daß diese Graphen oder was weiß ich, die vorher gesunden roten Blutzellen, die das Sauerstoff transportieren, schneiden und diese dann miteinander "verklumpen". Aber natürlich, nix genaues weiß man.
Mit "Schutz vor Corona" hat das alles natürlich 0,0 zu tun.
https://www.fr.de/ratgeber/gesundhei...-90656154.html
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
feuermax2
Aber wenn ich es richtig verstehe, dann hast du das Angebot der Politik, wenn auch verspätet, angenommen! Oder doch nicht? Viele Bürger in D. sind im Panikmodus und können z.B. die dritte Impfung gar niocht schnell genug bekommen.
Ist es eigentlich noch ein Angebot der Politik...und nicht eher eines der engagierten Hausärzte, die angesichts geschlossener Impfzentren Bürgerengagement zeigten ? Und das Boostern in einem halben Jahr...schaun wir mal .:cool:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was haben die verbrochen ?
Die festgenommenen Telegram Nutzer sind der Vorbereitung einer schweren staatsgefaehrdenden
Straftat und unerlaubten Waffenbesitzes beschuldigt. Das geht aus dem Medienmeldungen hervor.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Man darf eines nicht vergessen: die zionistischen "Impfstoffe" erzeugen auch Thrombosen bei vorher gesunden Menschen, also Blutverklumpungen. Die Mutter einer Freundin wurde das 3 x "geimpft" und bekam einen Schlaganfall. ....
Deine ganzen Bekannten haben doch schon alle ihre Mütter verloren, so oft wie du darüber berichtest. Wirklich tragisch:wink:
Zitat:
Zitat von
laurin
Gut, wenn unten schon der Manschaftswagen steht, hat man wohl keine Chancen, wenn man die Tür nicht aufmacht. Während der Zeit sollte man aber die Gelegenheit nutzen und alle Gäste incl. des Gastgebers sich schnell eine Maske überstülpen. Dann kann man selbstverständlich die Tür aufmachen.
Ist das nicht schön, wenn man solche aufmerksamen Nachbarn hat ? Dann fühlt man sich richtig wohl.:D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Keine Volksabstimmungen...die Bürger kümmern sich einfach selber um ihr "Glück"...was wäre alles möglich,wenn sich viel mehr in kommunalen Angelegenheiten einbringen würden und handeln würden...Tatsachen schaffen würden.. stattdessen glotzen die Leute im TV weiter, wie die Politiker sich bei Illner,Maischberger ,Lanz oder Plasberg inszenieren.:cool:
Du forderst demnach eine Art Anarchismus, der noch nicht einmal eine "Räteführung" aufweist? Eine Rückkehr zu den frühkulturellen Tauschgemeinschaften?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
....
Da sehe ich auch ein Problem... es sind dann eben einfach nur Schlaganfälle, Thrombosen, Herzinfarkte, Krebs... alles Erkrankungen, die sowohl bei Geimpften, wie auch bei Ungeimpften vorkommen. Einen Zusammenhang mit den Impfungen herzustellen, da dürfte kaum ein (politischer) Wille dahinter sein. Vor allem wird es medizinisch auch nicht so leicht sein, weil die Auswirkungen möglicherweise recht vielfältig sein können.