Zitat von
Soshana
Das kann man pauschal nicht so sagen, dass die Russen in Gaenze in die Defensive geraten seien.
Defensivaktionen der Russen finden nicht an allen Abschnitten der Kontaktlinie statt. Die Linie ist aktuell so etwa 1000 Kilometer lang.
Im Raum Bachmut gibt es schon Offensivaktionen der Russen und ich habe gehoert, dass die wichtige Industriestadt Zaporizhzhia ein wichtiges Ziel der Russen demnaechst sein koennte ?
Weiterhin habe ich gehoert, dass die Russen eventuell mit Hypersonic-Raketen die Dniepr-Bruecken sprengen koennten, um die Ukraine dann vom Nachschub im Osten abzuschneiden.
Ich persoenlich halte es fuer sehr wichtig, dass die Logistikketten der Ukrainer massiv gestoert werden. Man muss deren Nachschub durchbrechen und die ukrainischen Truppen dann einkesseln. Es geht in diesem Krieg letztendlich darum, den Willen der Ukrainer und der rotfaschistischen NATO-Verbrecher zu brechen.
Wie gesagt, ich rechne demnaechst schon mit einigen weiteren wichtigen Offensivaktionen der Russen und zwar mehr im Osten und vor allem im Donetzk-Gebiet.