AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schrieb ich doch
Nicht explizit, aber ich hätte es mir denken können.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, auch keine Lebensmittel besorgen. Wenn, dann richtig. Kein Strom, kein Wasser, keine Feuerwehr, Krankenhäuser schließen. Wer noch drin liegt, Pech gehabt.
Die Einfuhr der Goldstücke bleibt natürlich bestehen. Asylheime bleiben offen und werden beliefert
Die werden in die Geschichte eingehen wie damals die Trümmer-Türken, die Schland wieder aufgebaut haben.
Wir werden dank den Goldis ein neues Goldenes-Post-Corona Zeitalter anbrechen sehen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Nicht explizit, aber ich hätte es mir denken können.
Doch, steht genau so da
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Die werden in die Geschichte eingehen wie damals die Trümmer-Türken, die Schland wieder aufgebaut haben.
Wir werden dank den Goldis ein neues Goldenes-Post-Corona Zeitalter anbrechen sehen.
Ähm, die bauen nichts auf
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bringt trotzdem nichts.
Sieht man doch
Also drei Monate absolute Ausgangssperre für Alle, außer bewaffnete Einheiten zur Überwachung mit Schießbefel, keine Lebensmitteversorgung, kein Arzt, kein KH. Doch, jede Wette, im April ist Covid19 vergessen!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ansonsten kannst Du den Lockdown auch weglassen. Wenn dann doch Krankenhauspersonal wieder Viren und Keime verteilt und sich alle an Einkaufswagen anstecken.
Ja, das bemängle ich ja schon seid letztem Jahr!
Ich nehme fast nie einen Einkaufswagen, jetzt bin ich gezwungen einen zu nehmen, wo jeder schon seine Griffel dran hatte.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ähm, die bauen nichts auf
Sach bloß ich muss den Satire-Smilie einfügen. ;-)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Also "ausdifferenziert" ist bestimmt keine Neudeutung, Wortschöpfung und einiges andere.
Ganz normales Deutsch.
So normal wie Studierendenwerk, sozialverträglich. nachhaltig, Diversität, kritisches Weißsein oder die Gendersprache allgemein.
Du bist dermaßen verstrahlt, dass du das selbst gar nicht mehr merkst.
Sei doch froh, dass es noch Leute gibt, die dich darauf hinweisen.
Das sind nicht einfach Worte oder Begriffe, wie sie sich in jeder Gesellschaft von alleine entwickeln, dahinter steckt eine Ideologie und ein Plan.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also drei Monate absolute Ausgangssperre für Alle, außer bewaffnete Einheiten zur Überwachung mit Schießbefel, keine Lebensmitteversorgung, kein Arzt, kein KH. Doch, jede Wette, im April ist Covid19 vergessen!
Nicht, so lange die Grenzen offen sind für Nachschub. Also Nachschub für die Viren
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Problem erkannt.
Tests verbieten, Problem gelöst
Das wiederholst Du jetzt schon unzaehlige mal in Teil 1 und Teil 2 des Stranges.
Durch staendige Wiederholung wird Deine dummdreiste Aussage Erstens nicht klug
und Zweitens nicht wahr.