Willy Brandt. Warum nicht gleich zurück bis Thälmann.
Jedenfalls, zeigt es warum die USA sauer sind auf Snowden.
Druckbare Version
Auf dem Dach der US Spionagezentrale in Berlin, die sich "amerikanische Botschaft" nennt, soll Abhörequipment eingebaut sein.
http://bilder.t-online.de/b/66/29/66...-in-berlin.jpg
Die ukrainische Regierung war dort. Das reicht. Und die Russenbande war auch dort. Damit waren alle Beteiligten vertreten. Sowohl die freie Ukraine als auch die russischen Militärangehörigen, die sich als Demonstranten in Slawjansk oder Kramatorsk verkleiden bzw. ausgeben.
Das Gesocks hat jetzt seine Waffen abzugeben und nach Russland zu verschwinden.
[QUOTE] Du Vollidiot lügst was das Zeug hält.
Sind nicht erst Amis mit den Russen ins All ?
Bauen die keine Schiffe, Flugzeuge, Panzer, LKW, Hubschrauber, Winterfenster, Autos uvm ?
Die Lachnummer war ja heute schon Snowden, was deine dumme Hetze offen zeigt.
Die beste Politik seit Jahrzehnten die ich in Russland sehe. Den Russen mangelt es durch 70 Jahre Kommunismus nur an etwas mehr Wohlstand, sonst passt es weitgehend.Zitat:
Wenn du das noch immer nicht kapierst, dass Putin-Verachtung nichts mit Russenphobie zutun hat dann sind eh Hopfen und Malz verloren. Im Gegenteil ich weiß, wie der Durchschnitts-Russe leidet. Ich habe z.b Waisenhäuser und Klinken für Behinderte in Russland gesehen, die in einen menschenverachtenden Zustand sind. Über die Zustände in den Gulags rede ich gar nicht.
Du warst noch nie in Russland. Sind eh nur dumme Lügen die du hier rein kotzt.