AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nur zur Klarstellung: Ich muss nicht ausschließlich Nachtschicht arbeiten! Ich will das so. Warum? Weil ich es kann!
Ansonsten ist es durchaus richtig, dass ich enorm viel Freizeit habe. Durch eben diesen Job. Wenn man so will, könnte man sagen, dass ich seit knapp 10 Jahren in Altersteilzeit bin und dabei recht gut verdiene.
Um mal ein wenig rumzuprotzen, anzugeben, mich zu rühmen… ;-)
Jedem sein Pläsierchen...
Auch ich musste nicht in Altersteilzeit gehen, ich wollte es!
Und der Verdienst spielte in meinem Leben noch nie die entscheidende Rolle...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nee, bei dir kommt Peter Maffay. Ihr passt größenmäßig besser zusammen.
Ist mir eine Ehre; ehrt es dich gleichsam, wenn ich dein Aussehen mit einem Australopithecus afarensis vergleiche? Du hast so etwas Natürliches, Animalisches...
Das hörst du doch gern, oder?
Zitat:
Zitat von
amendment
Jedem sein Pläsierchen...
Auch ich musste nicht in Altersteilzeit gehen, ich wollte es!
Und der Verdienst spielte in meinem Leben noch nie die entscheidende Rolle...
Ah, daher auch der dezente Hinweis auf die A13-Besoldung. Muss dir sicher total unangenehm gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
amendment
Siehe es mir bitte nach: Ich halte dich für nicht qualifiziert genug, das entscheiden zu dürfen! Und für dazu befugt, allemal nicht.
Als wenn du Qualität einschätzen könntest. Du erkennst ja nicht einmal hier etwas.
Befugt? :D Befugnisse von dir? Deine verwendeten Begrifflichkeiten sagen alles über dich aus.
Du bist richtig am Arsch. Nicht nur strangmässig im Ukrainekonflikt...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist mir eine Ehre; ehrt es dich gleichsam, wenn ich dein Aussehen mit einem Australopithecus afarensis vergleiche? Du hast so etwas Natürliches, Animalisches...
Das hörst du doch gern, oder?
Widerspräche der Annahme, dass diese Gattung ausgestorben ist. Aber, auch in dir steckt ein Affe.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ah, daher auch der dezente Hinweis auf die A13-Besoldung. Muss dir sicher total unangenehm gewesen sein.
Du meinst, ich habe mich zu billig verkauft? Jetzt ist es zu spät, darüber nachzudenken.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Widerspräche der Annahme, dass diese Gattung ausgestorben ist. Aber, auch in dir steckt ein Affe.
Die Einen sind aber mehr Homo sapiens sapiens, die Anderen mehr Homo neanderthalensis.
Und beiden sollte die Chance ermöglicht werden, sich zum Homo superior weiterzuentwickeln...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Als wenn du Qualität einschätzen könntest. Du erkennst ja nicht einmal hier etwas.
Befugt? :D Befugnisse von dir? Deine verwendeten Begrifflichkeiten sagen alles über dich aus.
Du bist richtig am Arsch. Nicht nur strangmässig im Ukrainekonflikt...
Ich tue alles, damit zwischen uns das zarte Pflänzchen der Sympathie keine Chance hat.
Überleg mal, warum das so ist und woran das wohl liegen könnte...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
deshalb hast Du als Parasitäre Staatsratte, soviel Zeit hier im Forum, den Regierungs Blödsinn zu verbreiten
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst, ich habe mich zu billig verkauft? Jetzt ist es zu spät, darüber nachzudenken.
Du meinst, wir denken über dich nach?