AW: Christen werden in Syrien verfolgt und keiner tut was
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und ich frage mich warum ein Jude Islamische Terroristen Geil findet und sich am Holocaust an den Christen aufgeilt...
Das hat die ganze Gruppe um Rassloff, Reichelt, dayan und hubert ja gemein, entweder selber Juden oder extrem stark judenfixiert (Philosemiten) und dann diese verherrlichenden Wahnsinnsansichten bezüglich FSA. Das ist der Dreh und Angelpunkt.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und ich frage mich warum ein Jude Islamische Terroristen Geil findet und sich am Holocaust an den Christen aufgeilt...
Du solltest nicht vergessen ,da deine Unterstellungen haluziniert sind!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Erst warst du gegen Assad, dann mal kurz für ihn, um dann wieder umzuschwenken. Aktuell bist du klar gegen Assad. Mich würde mal interessieren wer dir vor dem erneuten Umschwenken ne Hirnwäsche verpaßt hat, wohl dein Führungsrabbi, hm?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Erst warst du gegen Assad, dann mal kurz für ihn, um dann wieder umzuschwenken. Aktuell bist du klar gegen Assad. Mich würde mal interessieren wer dir vor dem erneuten Umschwenken ne Hirnwäsche verpaßt hat, wohl dein Führungsrabbi, hm?
Ich bin neutral.Beide sind meine Feinden!http://www.youtube.com/watch?v=9sema1GNsn0
AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Eben kommt auf ZDF ein guter Bericht über Christenmord und Vetreibung in Syrien. Plötzlich kann man zugeben, dass die Islamisten dort die Christen umbringen oder entführen um Lösegeld zu erpressen.
Zitat:
Zitat von
Dayan
In diesem Konflikt kann es keine Neutralität geben. Wer nicht für Assad ist, begünstigt die "Rebellen", d.h. die Terroristen.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Deine entsprechenden Beiträge sind aber wahr...in sofern habe ich recht.
Sehr, sehr lesenswerter Artikel. Die Schwester Agnes Mariam de La Croix mußte Syrien inzwischen verlassen, weil sie auf der schwarzen Liste der FSA huberts stand. Sie ist jetzt im Libanon.
http://gebetskreis.wordpress.com/tag...m-de-la-croix/
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Eben kommt auf ZDF ein guter Bericht über Christenmord und Vetreibung in Syrien. Plötzlich kann man zugeben, dass die Islamisten dort die Christen umbringen oder entführen um Lösegeld zu erpressen.
Ja...nach mehr als zwei Jahren der Lüge. Aber es riecht so nach Alibi Bericht. Anscheinend war das Verbreiten der Grausamen Clips der hubertschen FSA Massenmörder in diversen Foren und über Facebook doch nicht ganz Umsonst.
Aber ich habe keinerlei Hoffung bezüglich des weiteren Schicksals der Christen und aller andern Säkularen Muslime und Alaviten in Syrien....deren Holocaust ist Beschlossene Sache und auch das ZDF hat an diesen Morden eine Mitschuld, eine sehr große.
Denn würde das ZDF alle Verbrechen der Islamischen Terroristen offen zeigen...sie decken aber mit vollem Bewusstsein Massenmörder.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Sie hat viele Gute Interviews gegeben...eine mutige Frau die von den FSA huberts ermordet werden sollte.