Ja, ist nicht alles richtig und zu befürworten was die Israelis machen. Da versagt die internationale Politik bezüglich der zwei Staaten Lösung.
Druckbare Version
Der Zug ist längst abgefahren, da ist Nichts mehr zu retten, weil die UN nur korrupt, kriminell und Hirnlos ist.
Wer die Banditen der Israelischen Regierung unterstützt, mit der Siedlungs Ausweitung ständig, Wasser stehlen, hat die Grundlage für den heutigen Konflikt auch gelegt
Noam Chomskys Rede in der UNO-Vollversammlung (14. Oktober 2014) – Entwicklung des Palästina-Konflikts
Viele Weltprobleme sind so unlösbar, dass es schwer vorstellbar ist, Wege einzuschlagen, nur um Schritte zu gehen, sie zu entschärfen.
Der Israel-Palästina-Konflikt … weist Umrisse auf, die seit mindestens 400 Jahren klar sind. Nicht das Ende der Straße ist damit gemeint, das ist es nie, aber ein bedeutsamer Schritt nach vorne.
Und die Hindernisse zu einer Lösung sind ebenfalls recht klar. Die grundlegenden Züge zu einer Lösung wurden hier in einer Resolution präsentiert, die an den Sicherheitsrat gerichtet war, im Januar 1976. Sie orientierte auf eine Zweistaatenlösung im Rahmen der international anerkannten Grenzen mit Garantien für die Rechte beider Seiten, in Sicherheit und Frieden zu existieren – innerhalb sicherer und anerkannter Grenzen.
..............................
Das Muster ist klar und wird weiter verfolgt. Dem nächsten Waffenstillstandsabkommen folgte eine große israelische Landnahme: … fast 250 Hektar in der Nähe des Großraums Jerusalem – es verletzte die Resolution des Weltsicherheitsrates (gegen gewaltsame Landnahme, B,T.)
Das US-Außenministerium (unter der Leitung von John Kerry, B.T.) erklärte, die israelische Vorgehensweise untergrabe die amerikanischen Anstrengungen, Israel in der UN zu schützen, und drängte darauf, dass Israel jenen, die Israels Position als verhärtet kritisieren, keine Argumente liefert. Allerdings wurde diese Warnung bereits … im September 1967 gegeben, in der Zeit von Israels erster Kolonisierung des Gebietes. … wenig hat sich seit 47 Jahren (von 2014 aus gesehen, B.T.) … geändert, außer das Ausmaß der Verbrechen. …
..................................
https://www.nachdenkseiten.de/?p=105604
Zu spät ganz einfach.
Ist umgekehrt genauso. Patridioten wie Merkelraute laben sich ja auch am israelischen Gemetzel, weil es gegen die Musel geht. Davon ab: was hat denn den größeren Hebel? Bem Festlegen der Zinsniveaus in den Banken überproportional vertreten sein oder bei der Vergewaltigungsstatistik? Doch wohl der erstere Fall.
Fakt ist, dass dieser Konflikt seit 75 Jahren nicht geloest werden konnte,- und diese beiden Ethnien nicht in der Lage oder Willens sind, ihn loesen zu koennen / wollen. Dann muessen Garantiemaechte fuer beiden Seiten ernannt werden, die den Status in Palästina voelkerrechtlich garantieren koennen. Also eine Art Mandat, wie es damals die Briten fuer beide Seiten alleine inne hatten, deshalb als einziger Mandatstraeger nicht umsetzen konnten.
Die ganzen Pläne für eine 2 Staatenlösung waren ungerecht. Besonders der letzte Plan.
Gerecht wäre es so :
Wie schon beschrieben, mit Sonderlösung für Jerusalem.
https://up.picr.de/46514321sr.jpeg
Das Bild zeigt eine klare Grenze. Warum ist das so schwer ?
5.500 waren auf der Düsseldorfer Demo, denn die vermehren sich wie Karnickel. Deutschland hätte heute bei der Vermehrungsrate: ab 1951:: 420 Millionen Einwohner
https://images.t-online.de/2023/10/9...ation-teil.jpg
https://www.t-online.de/region/duess...esseldorf.html
Wer arbeitet von Denen? Niemand, nur Drogen Bars und Dönner Müll maximal
Hat ja auch irgendwie mit dem Musel/Israeli Konflikt zu tun.
Die Berliner Bildungssenatorin Katharina Günther-Wünsch (40, CDU) wertet die Situation an Schulen in der Hauptstadt als „äußerst angespannt“.
Die Politikerin: „Es ist bedrückend, was wir für E-Mails bekommen von Schulleitungen und Pädagogen. Es fängt an mit Schmierereien, Aushängen und Ausrufen. Es endet bei konkreten Bedrohungen von Schülern und Eltern gegenüber Pädagogen.“
https://m.bild.de/regional/berlin/be...ildMobile.html
Sind Lehrer nicht meistens linksrotgrüne Weltverbesserer ? Dann trifft es ja genau die Richtigen.
Um die paar normalen Lehrer tut es mir leid, die da zwischen die Fronten geraten.
Kein Hass, nur das man (hier) sieht was für kleine / große Schweinereien (in Deutschland) laufen. Wenn Du mitgelesen hättest...
Gestern gabe ich das 19 Uhr 52 veröffentlicht:
Wer ist weltweit für "bunt", "Diversistät"?
Wer setzt perverse Dinge wie "Geschlecht ist ein Konstrukt" in die Welt?
Wer ist Judith Butler?
Wer ist H. Kissinger?
Wer ist Zuckerberg, Brin, Adelspan, Kochs, Blinken, Greenspan, Yellen, Selenskij und sein Feund K? Ich vermute auch Musk,
Wer führt die Ukraine und, leider, leider, leider bricht zu der Zeit ein Krieg aus?
Wer war der größte "private" Betrüger?
Wer hat jüngst eine Krytowährung "versiebt".
Wer gehörte zu den Spitzen von Tscheka, GPU KGB?
Wer bekommt eine bundesweite Meldung wenn man ihm die Kopfbedeckung vom Kopf wischt?
Wie viele Führungsfiguren gehörten zu den sowjetischen "Revolutionären"?
Welche Frau befand das der Osten zu weiß ist? Aber deren 2Staat hat den Migrationspakt nicht unterschrieben?
Warum bekommt eine Organisation über 20 Mill. €, (vorher rd. 13), die im Dauerfeuer patriotische Deutsche anmeiert?
Nenne mir 3 bekannte von eben jenen die sich IN Deutschland gegen die Massenmigration nach D. aussprechen.
Suche die Zahl der seit 1948 aufgenommen nichtjüdischen Asylanten In Israel.
Wenn ich 1 Tag recherchieren würde sähe die Liste noch anders aus. Bekäme ich für 4 Wochen 5 Profirecherchiere noch ganz anders.
Allein der ZdJ und das sich kein prominenter Jude / Jüdin in Deutschland FÜR Deutschland einsetzt, aber 1/2 Deutschland denen tief in den Boppes kriecht. Kennst Du einen FÜR Deutschland ist?
Aber ich mehrere die intensiv gegen Deutschland / Patrioten kämpfen
Es ist ja nicht so das Juden in Deutschland von Staatswegen kujoniert werden. Im Gegenteil. Besonderes Aufenthaltsrecht, egal wie viel andere Staatsbürgerschaften sie haben, Waffengeschenke in Milliardenhöhe,
besonderes Arschlecken von Politikern obwohl wir uns 2005
ein "Denkmal der Schande"*, MITTEN in (noch) UNSERE Hauptstadt gepflanzt haben.
Eine immerschwärende Wunde vor / für Augen die 00,000000 damit zu tun haben!
20005 waren die jüngsten Hitlerwähler 93 Jahre alt. Die jüngsten Soldaten td. 76 Jahre alt, verantwortliche Offiziere / Politiker dementsprechend älter. Das ist auch schon 18 Jahre her.
Hitlerwähler gibt es nicht mehr. Die allerjüngsten Soldaten sind rd. über 94 Jahre alt. Höhere Offiziere gibt es vllt. noch 1 oder 2. Selbst Gauland der rd. 80 Jahre alt ist, hat was getan?
Wie alt bist Du? Ich jedenfalls nicht alt genug um damit irgendwas zu tun zu haben.
Aber trotzdem knallt man mir so ein Denkmal in meine Hauptstadt damit ich keine Juden boykottiere, verprügel und vergase. :auro:
Schon boykottieren ist schwierig wenn ich Google, Fratzenbuch, vermtl ebay. Oder ich glaube auch Tesla nicht kaufe. Dazu, die nach 2000 Geborenen wurden / sind gerade dabei erwachsen zu werden und sehen die Stelen. Was will man denen damit sagen? Da sind nicht einmal die Großeltern alt genug um etwas böses in den "Bösen Jahren" getan zu gaben.
Das Ding hätte 1955 oder 65 noch Sinn gehabt. 2005 ist ein Joch für das deutsche Volk. Politisch gewollt.
Übrigens wird es 2035? KEIN Vietnam Denkmal in Washington, 2063 KEIN Irak Denkmalin Washington, auch kein Denkmal in der Londoner City geben und die 60 Jahre nach der Nakba sind vorbei.
Ein derartiges Denkmal gibt es nicht in Israel. Ich glaube, weiß es aber nicht genau, auf der ganzen Welt nicht. Nur in Berlin, der (noch) deutschen Hauptstadt.
Loyalität ist keine Einbahnstraße. Die Gürtel mit "Unsere Ehre heißt Treue" sind a) verboten weil wie "Alles für Deutschland" ein Satz einer verfassungsfeindlichen Organisation.
Die Gürtel werden vermutlich noch (unter der Hand / im Ausland) gehandelt.
Keine Ahnung.
Aber wir sollen den Gürtelspruch gegenüber Israel ausüben obwohl man uns anlügt, beleidigt,
betrügt, hintergeht & dumm anmacht? Der ZdJ kasper hat sogar raus gehauen das er vor der AfD mehr Angst hat als vor den (arab,) Krawallmuseln. Der Mann sollte den Steinfänger für Berliner Pozilisten machen.
Vllt. streift ein Steinchen seine Kartoffel und es brennt wieder Licht in der Rübe. Die AfD ist die judenfreundlichste Partei in Deutschland. Mir ist das zu viel, das ist weit im Arschkriecher Bereich.
Und ich bin eher für Israel.
* Der Witz ist anfangs hatte ich gegen das Dm. nichts. Bis ich anfing darüber nachzudenken,
warum es 2005 sooooo wichtig war. Ein Teil der Überlegungen, habe ich oben hastig zusammengeschrieben.
Wenn Politjuden es ernst meinen würden hätte man den deutschen (Poltikern) gesagt:
Spart euch das, die junge Generation kann dafür nichts, ABER ihr könnt die HEUTIGEN Juden in
Deutschland schützen indem ihr unsere Feinde nicht einwandern lasst. Hat man / die Juden nicht getan, im Gegenteil und heute heult man herum das (arb. islm.)
Muslime auf unseren Straßen herumrandalieren?
Wenn mir das schon vor Jahrzehnten klar war das es so kommen wird und ich damals
nicht wirklich politisch war, aber die Hagana usw., die Entstehung des Staates Israels usw. bekant war, dann müssten die führenden Politjodels schon lange vor mir 33 x besser gewusst haben was kommt.
Das stinkt doch. Denn mittelfristig wird es hie keine Jodelei mehr geben weil es dann hier Muselei geben wird. Mit einem solchen Stimmenanteil das man den Juden nicht mehr hinten rein kriechen wird, weil man damit seine potentielle Muselwähler verprellen könnte.
Nuuur, dass müssten die Jodel wissen.
Welche Schweinerei läuft da? Deutschland / Deutsche vernichten ist wichtiger als die Unterstützung die man sich eh zum größtenteils aus den USA holt? Die USA die man eh zu großen Teilen im "Sack" / in der Hand hat?
Ähnliches läuft ja in der Ukraine, kaum hat man einen US.freundlichen Mann an die Macht gebracht (US-Senator: Unsere lohnendste Investition). Dann bricht zuuufällig ein Krieg aus, weil man den Russen mit Absicht auf den Sack geht. der Präsident der Ukraine ist zuuuuuuuuuufälliug was?
Ja, genau. Sein Unterstützer, der Multimilliardär K, den er 14 mal in Israel besuchte
(ob die SOO schwul sind?) ist.ähh wie war das nochmal, wohnt (wohnte) in Israel weil zu Hause (Ukr.) die Schwedengardinen drohten, ist aaalsooo was? Wieder richtig geraten!
Allmählich höre ich Flöhe husten und sehe das Russland wenn schon nicht besiegt dann geschwächtwerden soll damit man eine Tages möglichst billig an die riesigen Rohstoffvorräte des Landes kommt. Zur Belohnung gibts dann 3.te Toiletten für Unentschlossene und Gaypride Paraden in allen russischenStädten.
Perlen vor die Säue……
Das kann man in einem so schnell fortschreitendem Thema nur schlecht diskutieren, zudem müsste man nur einzelne Baustellen abarbeiten, beziehungsweise ein Extrathema
dafür aufmachen warum ein Teil der Bevölkerung Juden / Israel gegenüber skeptisch ist.
Vor Jahrzehnten ähnlich:
Als Fassbinder das Stück „Der Müll, die Stadt und der Tod"
herausbrachte galt es als antisemitisch weil die Spekulanten damals (zum Beispiel Frankfurter Westend) zu nicht geringen Teilen Juden waren. Man meinte in einer Figur des Stückes Ignatz Bubis zu erkennen.
Und wie heute allgemein und momentan hier: „antisemitisch…..blalaberfaselsütz, um von Fakten abzulenken. Der Schriftsteller Zwerenz(schon wirklich lange her…)
schrieb in etwa: Wenn von 8 Großspekulanten 7 Juden sind muss man darüber sprechen.
Wer es ganz genau wissen will recherchiert selbst nach.
Als Faktengroßlieferant ist das schon seit Tagen zu viel für mich weil mich das Thema kaum tangiert, nur das wir voraussehbar / vorhersagbar Ärger haben und noch mehr bekommen weil wir eine Masseneinwanderung hauptsächlich aus islamischen Ländern haben.
..und wenn sich der Grinseschlumpf sich dann hinstellt und erzählt Deutsche sollen Juden / Judengebäude schützen während er und vorher Merkel und davor, die Ärgermacher zu Millionen anlockt und es seit Jahrzehnten keine angepassten Gesetze gibt die wirken…
...dann fällt mir der Arsch ab während mir gleichzeitig
das Messer in der Tasche aufgeht und ich Blutdruck & Plaque bekomme
Und den Würgereiz kaum unterdrücken kann. Zumal es woanders geht und sogar unsere früher großzügigen Nachbarn die Dänen erkannt gaben das ihre Politik Mi ähh falsch war und sie, die Sozialdemokraten in Dänemark, den Kurs änderten. Die dort eine stabile Sozialdemokratie haben, dass Volk zum großen Teil zufrieden ist und die „Rechtsradikalen“ (DF) zu einer Kleinpartei gemacht hat.
Gell Olaf?
@Olli
Das könntest auch Du wissen und Deine Fragen wären weniger naiv.
Das ich hier nicht den Urknall, den Minnesang des Mittelhochalters, die Größe Bismarcks und
die Unintegrierbarkeit des Islams abhandle heißt nicht das es auch dazu Worte gäbe.
Schönen Sonntag für euch.
@Zack1
Ein großes Problem in der BRD war/ist:
Zu lange hat man so getan, als ob die Judenfeindlichkeit hierzulande ausschl. von einheim. Deutschen ausgehen würde.
Hätte man das Kind schon viel früher beim richtigen Namen genannt, wäre uns sicherl. vieles erspart geblieben...