AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es ging um die NDPD der DDR...die peinliche Blockpartei...
vergossene Milch
in 4 Wochen wird gewählt
und es wäre mal schön, die Weidel würde einfach einen der vielen vielen politischen Elfmeter, die ihr alle anderen politischen Parteien ständig auf den Punkt legen, auch einfach mal ins Tor reinschießen, anstatt *facepalm* ständig zu verstolpern
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Jedenfalls nimmt die AfD keine ehemaligen NPD-Mitglieder auf ...
Die westdeutsche FDP nahm 1990 die ostdeutsche NDPD auf...
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Aha! Die Weidel quatscht Mist. Kannst Du das belegen? Wahrscheinlich nicht.
Ich habe bei Tim K Ausschnitte aus dem Gespräch zwischen Weidel und der Kommunistin Wagenknecht gesehen. da hat Weidel alles richtig gesagt. Aber ich bin ja auch geistig gesund. Du hingegen, so vermute ich berechticht, hast tatsächlich geistige Defizite, sprich, bist geistesgestört! Aber mach Dir keinen Kopp, denn Du gehörst zur überwiegenden Mehrheit meiner landsleutz.
solange du nicht den Original-Feed hörst, wertlos
irgendwo durch nen Youtuber gefiltert ... wertlos
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
vergossene Milch
in 4 Wochen wird gewählt
und es wäre mal schön, die Weidel würde einfach einen der vielen vielen politischen Elfmeter, die ihr alle anderen politischen Parteien ständig auf den Punkt legen, auch einfach mal ins Tor reinschießen, anstatt *facepalm* zu verstolpern
Ich schwanke immer noch...zwischen CSU und AfD...und BSW...
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
uuuh
ich sehe da gewisses "Ponyhofdenken"
könnte man auch einfach als "Links" framen, ich wills aber mal nicht tun
als Weitgereister mag ich mir anmaßen zu sagen, dass ein Baske, Katalone, Bretone, Neapolitaner, Sizilianer und viele Osteuropäer, so in aller Regel nicht denken
die Vereinigten Staaten von Europa werden bis auf Weiteres ein reines ... böse gesagt: naives ... Wunschschloss bleiben
Ponyhof
"...dass ein Baske, Katalone, Bretone, Neapolitaner, Sizilianer und viele Osteuropäer, so in aller Regel nicht denken..."
Noch nicht! Ein bis zwei Generationen später mit der entsprechenden Erziehung würde das locker ändern können!
Es ist alles ein "Triumph des Willens"; wir müssen es nur wollen...
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Und dann grüß deine englischen Dominas von mir. :) Sie sollen dich ja nicht zu lasch anfassen.
boooah
ne, du
von denen läßt Mann freiwillig die Finger
Zitat:
Zitat von
amendment
"...dass ein Baske, Katalone, Bretone, Neapolitaner, Sizilianer und viele Osteuropäer, so in aller Regel nicht denken..."
Noch nicht! Ein bis zwei Generationen später mit der entsprechenden Erziehung würde das locker ändern können!
Es ist alles ein "Triumph des Willens"; wir müssen es nur wollen...
ich will dich ja nicht enttäsuchen ... oder doch
es spricht aber einiges dafür, dass die Welt jetzt erstmal genau in die andere Richtung gehen wird
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich schwanke immer noch...zwischen CSU und AfD...und BSW...
meine Entscheidung steht
auch wenn ich die AfD für absolut underperforming halte
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
die Weidel quatscht peinlichen Mist, oder hat, auch ganz ohne mediales Dauerfeuer
bei Elon gabs kein Störfeuer, die waren unter sich
das ist das Strangthema !
falls du es vergessen haben solltet
Frau Weidel ist wie jeder Mensch nicht überperfekt und hat auch mal diesen und jenen gut zum raushauen, beim Adolf hätte sie eher sozialistisch anstatt kommunistisch bringen sollen.
Ansonsten ist sie für die Partei ein Gewinn, da hatten wir schon andere Flaggschiffe an der Spitze.
Die Kommentatoren hatten sich sofort auf den Hitlerschwachfug eingeschossen, was zu erwarten war.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
meine Entscheidung steht
auch wenn ich die AfD für absolut underperforming halte
Das beruht möglicherweise auf Gegenseitigkeit :D