AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
Bilden Sie sich Ihre Meinung basierend auf Fakten, wie es die dummen Griechen seit über 2.500 Jahren praktizieren.
Bilden Sie sich Ihre Meinung auf Basis von Fakten!
(Xenophanes, vor etwa 2500 Jahren.)
Hoffentlich ist der Weg von Athen zu uns nicht zu lang, 2500 Jahre müssten doch reichen.
Distanzieren Sie sich von der Barbarei!
-
https://www.youtube.com/watch?v=gVPLQwEkzww&t=634s
Patrik Baab fordert die Verhaftung von Ursula von der Leyen
-
Erinnerung daran, dass ich seit langer Zeit vom deutschen Putsch auf höchste Ämter der EU schreibe.
Ich kann es nur wiederholen, dass der deutsche Putsch auf höchste Ämter der EU-Kommission beendet werden müsse.
Immer wenn Deutschland sich hochgerüstet hat gab es später Kriege.
# Ursula Leyen, EU Kommissionspräsidentin, Organ der deutschen Kriegswirtschaft
# Kaja Kallas, EU-Außenbeauftragte, in ihren Gebieten werden jährlich der deutsche Nationalsozialismus und die deutsche Waffen-SS gefeirt
# Andrius Kubilius, EU-Verteidigungskommissar, Baltikum, in seinen Gebieten werden jährlich der deutsche Nationalsozialismus und die deutsche Waffen-SS gefeirt.
Andrius Kubilius will Wettrüsten gegen Russland gewinnen: „Wir müssen Putin stoppen“
(Wie kommen die Balten nur zu solchen römisch-klingenden Namen?)
Veränderungen innerhalb des 4. Reichs
# Scholz: 100 Mrd. WUMS für die deutsche Kriegswirtschaft
# Pistorius: Deutschland muss kriegsrüchtig werden
# Merz will vorerst noch den Proxy-Krieg fortsetzen, bevor er Deutsche an die Front schickt
# die Aktien der deutschen Kriegswirtschaft schiessen in die Höhe
# Merz will 500 Mrd. in die Kriegstüchtigkeit der Armee des 4. Reichs stecken
# Merz will die stärkste Armee Europas haben
Meine Meinung ist, dass gegen von der Leyen in der Corinaplantemie ermittelt werden muss.
Meies Wissens können gelöschte SMS wieder hergestellt werden. Es ist scheinbar nicht gewollt!
mir haben die Spinner, Faeser, von Kabul Hilfe usw.. gerade meine Website bei Wordpress sperren lassen.
Alles eine Frage der Zeit bis die wieder laufen
Meine Antwort, widerspruch wurde schon bestätigit
Zitat:
Your report has been successfully submitted.
We'll review your request and get back to you shortly. While you wait, why not check out our Support Guide?
Strafbefehl über 16.000 Euro gegen Kuchen TV. Staatsanwaltschaft fantasiert "Sieg heil" herbei.
https://apollo-news.net/staatsanwalt...-youtuber-aus/
Zitat:
Staatsanwaltschaft phantasiert „Sieg Heil“ in Video – und stellt Strafbefehl über 16.000 Euro gegen YouTuber aus
Tim Heldt alias „KuchenTV“ soll in einem Livestream „Sieg Heil“ gesagt haben und dafür 16.000 Euro Strafe zahlen, das zeigt das Apollo News vorliegende Dokument. Dabei sagte er etwas ganz anderes - die Staatsanwaltschaft leistet sich einen skurrilen Fehler.
Gegen den YouTuber Tim Heldt, der mit seinem Kanal „KuchenTV“ über eine Million Abonennten hat, wurde ein Strafbefehl der Braunschweiger Strafverfolgungsbehörden ausgestellt. Ihm wird vorgeworfen, während eines Livestreams im Dezember 2024 die nationalsozialistische Parole „Sieg Heil“ geäußert zu haben. Nun soll er 16.000 Euro Strafe zahlen, das geht aus dem Apollo News vorliegenden Dokument hervor. Der Tagessatz liegt bei 200 Euro.
Der Vorfall ereignete sich während eines Weihnachtsevents des Influencers Marcel Eris, bekannt als „Montanablack“. Die gesamte Veranstaltung am 22. Dezember 2024 wurde auf der Livestream-Plattform Twitch übertragen. Während eines Gesprächs wird Heldt von einem Moderator interviewt. Als er beginnt zu sprechen, verspricht er sich hörbar.
Der Moderator sprach Heldt darauf an, dass er während der Veranstaltung selber einen Livestream laufen ließ. Heldt erklärte daraufhin: „Ich versuch’s, die Qualität ist hier nicht so gut irgendwie, bei mir.“ Als er das Wort „Qualität“ aussprechen wollte, verhaspelte er sich, was auf den ersten Eindruck nach „Sieg Heil“ klingt. Bei genauerem Zuhören lässt sich jedoch heraushören, dass Heldt keine Nazi-Parole von sich gab – sondern vielmehr „Ich versuch’s, die Qa… die Qualität ist hier nicht so gut irgendwie, bei mir.“ sagte.
Video ist im Artikel verlinkt. Das geht weit über die bisherigen Schweinereien der BRD-Kloakenjustiz hinaus. Hier bewegen wir uns im strafrechtlich relevanten Bereich.
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__344.html
Zitat:
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 344 Verfolgung Unschuldiger
Zitat:
Zitat von
Querfront
Strafbefehl über 16.000 Euro gegen Kuchen TV. Staatsanwaltschaft fantasiert "Sieg heil" herbei.
https://apollo-news.net/staatsanwalt...-youtuber-aus/
Zitat:
Staatsanwaltschaft phantasiert „Sieg Heil“ in Video – und stellt Strafbefehl über 16.000 Euro gegen YouTuber aus
Tim Heldt alias „KuchenTV“ soll in einem Livestream „Sieg Heil“ gesagt haben und dafür 16.000 Euro Strafe zahlen, das zeigt das Apollo News vorliegende Dokument. Dabei sagte er etwas ganz anderes - die Staatsanwaltschaft leistet sich einen skurrilen Fehler.
Gegen den YouTuber Tim Heldt, der mit seinem Kanal „KuchenTV“ über eine Million Abonennten hat, wurde ein Strafbefehl der Braunschweiger Strafverfolgungsbehörden ausgestellt. Ihm wird vorgeworfen, während eines Livestreams im Dezember 2024 die nationalsozialistische Parole „Sieg Heil“ geäußert zu haben. Nun soll er 16.000 Euro Strafe zahlen, das geht aus dem Apollo News vorliegenden Dokument hervor. Der Tagessatz liegt bei 200 Euro.
Der Vorfall ereignete sich während eines Weihnachtsevents des Influencers Marcel Eris, bekannt als „Montanablack“. Die gesamte Veranstaltung am 22. Dezember 2024 wurde auf der Livestream-Plattform Twitch übertragen. Während eines Gesprächs wird Heldt von einem Moderator interviewt. Als er beginnt zu sprechen, verspricht er sich hörbar.
Der Moderator sprach Heldt darauf an, dass er während der Veranstaltung selber einen Livestream laufen ließ. Heldt erklärte daraufhin: „Ich versuch’s, die Qualität ist hier nicht so gut irgendwie, bei mir.“ Als er das Wort „Qualität“ aussprechen wollte, verhaspelte er sich, was auf den ersten Eindruck nach „Sieg Heil“ klingt. Bei genauerem Zuhören lässt sich jedoch heraushören, dass Heldt keine Nazi-Parole von sich gab – sondern vielmehr „Ich versuch’s, die Qa… die Qualität ist hier nicht so gut irgendwie, bei mir.“ sagte.
Video ist im Artikel verlinkt. Das geht weit über die bisherigen Schweinereien der BRD-Kloakenjustiz hinaus. Hier bewegen wir uns im strafrechtlich relevanten Bereich.
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__344.html
Zitat:
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 344 Verfolgung Unschuldiger
Deutschlands 4. Reich (BRD) zeigt Gesicht.
Warum wundert mich das alles nicht, warum bezeichne ich Deutschland als Diktatur?
Vieleicht hätte das bessere Deutschland, die DDR, eine andee Entwicklung durchlaufen, nachdem auch der Osten sich zu demokratisieren versucht.
Im Sinne des "WIR sind das Volk" sollte über die erneute Eigenständigkeit der DDR nachgedacht werden.
Es gibt kein demokratischen Grundempfinden bei der autochthonen Population, wobei die MONOtheokraten ohnehin keine Demokraten sein können.
Es gibt die tendenzielle Neigung des vorauseilenden Gehorsams, abhängig von der temporären politischen Vorherrschaft.
die frei erfundene Grünen Hetze, zu Gunsten eines Habeck Freundes, der nun im Bundestag sitzt
Ombudsverfahren
Fall Gelbhaar: Grüne sprechen von Fehlern, wollen aber keine „finale Klärung“ vornehmen
In ihrem Bericht zu der Affäre rund um Stefan Gelbhaar mussten die Grünen sich Fehler eingestehen. Die Ombudsstelle wäre zum Objekt „politischer Instrumentalisierung“ geworden. Eine finale Klärung des Falles strebe man jedoch nicht mehr an
Die Grünen haben die Aufarbeitung der Affäre rund um den ehemaligen Bundestagsabgeordneten Stefan Gelbhaar abgeschlossen. In zwei Berichten der von der Partei eingesetzten Kommission des Bundesvorstands zu der Affäre rund um Gelbhaar musste man sich mehrere Fehler im Umgang mit den Vorwürfen gegen den ehemaligen Bundestagsabgeordneten aus Berlin eingestehen. Die Berichte liegen dem stern exklusiv vor.
In diesen verkündet der Bundesvorstand auch, dass man das Ombudsverfahren nicht fortsetzen werde. Es könne, so die Einschätzung der Kommission, keine endgültige Klärung in der Sache geben. Beide Berichte wollen die Grünen noch am Donnerstag veröffentlichen. In den Berichten gestehen sich die Grünen mehrere Fehler ein:
https://apollo-news.net/fall-gelbhaa...ung-vornehmen/
Bilden Sie sich Ihre faktenbezogene Meinung, wie es die dummen Griechen seit etwa 2500 Jahren tun.
Ich weiß, von Athen zu den Sümpfen und Mooren Deutschlands ist weit, es braucht mehr Zeit.
Immerhin wurde Art. 103 GG [rechtliches Gehör] nch über 2500 Jhren auch hier übernommen.
Es gibt Hoffnung, jedoch wachsen die Barbaren nach.
-
Gaza-Krieg: Geht Israel zu weit? | Talk im Hangar-7
https://www.youtube.com/watch?v=sa8yL05hRDE&t=572s
Bilden Sie sich Ihre faktenbezogene Meinung, wie es die dummen Griechen seit etwa 2500 Jahren tun.
Ich weiß, von Athen zu den Sümpfen und Mooren Deutschlands ist weit, es braucht mehr Zeit.
Immerhin wurde Art. 103 GG [rechtliches Gehör] nch über 2500 Jhren auch hier übernommen.
-
Michael Lüders deckt die täglichen Lügen des Terrorwestens auf.
Krieg gegen den Iran
https://www.youtube.com/watch?v=svBQ8F01W4c&t=694s
Zitat:
Zitat von
Nachbar
-
Michael Lüders deckt die täglichen Lügen des Terrorwestens auf.
Krieg gegen den Iran
.........
:gp:
Sehr guter Author: Michael Lüders einer der letzten Spitzenleute, nachdem leider Peter Scholl Latour verstarb. Mehr Fachwissen und Verstand, als alle angeblichen Experte und die Spinner im Auswärtigem Amte
Zitat:
Zitat von
navy
Sehr guter Author: Michael Lüders einer der letzten Spitzenleute, nachdem leider Peter Scholl Latour verstarb.
Mehr Fachwissen und Verstand, als alle angeblichen Experte und die Spinner im Auswärtigem Amte