AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
phantomias
... Die Grünen werden vielleicht nicht unbedingt, die nächste Kanzlerin stellen, aber sie werden demnächst eine entscheidende Rolle in der deutschen Politik einnehmen.
Kaum. Ich glaube eher, so steil wie es mit "Grünen" aufwärts ging, wird es auch abwärts gehen. Die Not wird es untermauern.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du musst studiert haben, um es zu erfahren. Studiengänge LEBEN von Beteiligung! Davon, andere MITZUNEHMEN!
Ich habe studiert
Allerdings etwas nützliches. Ich erinnere mich nicht jemand "mitgenommen" zu haben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du musst studiert haben, um es zu erfahren. Studiengänge LEBEN von Beteiligung! Davon, andere MITZUNEHMEN!
Ja? Als ich studiert habe, war das noch keine "intellektuelle Fahrgemeinschaft", ich musste am Ende gemeiner Weise alle notwendigen Leistungen selbst erbringen. Fand ich auch gemein, ich hätte mein Diplom (ja, so alt bin ich) auch gerne zur Geburt geschenkt bekommen, aber so war's damals einfach nicht. Beruhigend, dass sich das offenbar geändert hat. Immerhin fängt der Mensch ja erst mit dem ersten akademischen Abschuss an, alles vorher ist Plebs... :auro:
Zitat:
Zitat von
amendment
Sorry, dass das falsch rüberkam. Selbstverständlich droht uns jetzt kein Weltuntergang, auch mit einer grünen Kanzlerin nicht - auch wenn das so mancher Apologet hier im Forum schon jetzt "herbei prophezeit"...
Das kam nicht falsch rüber, das hast du so geschrieben.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und wieder ein Fall, in dem dich deine Dyslexie einholt...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Dann korrigiere ich mich hiermit! Nach einem grünen Wahlsieg samt Kanzlerschaft droht Deutschland dennoch kein Sodom und Gomorrha. Mit vielen Flüchtlingen werden aber auch "dunkle Wolken" kommen und nicht Friede, Freude, Eierkuchen. Besser so?
Mal sehen wenn sie Stellung bezieht, habe schon das Kamasutra bereit gelegt.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Und wieder ein Fall, in dem dich deine Dyslexie einholt...
Hast du das so mit dem Hamburger abgesprochen?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Hast du das so mit dem Hamburger abgesprochen?
Nein, ich hab nur deinen Beitrag aus dem Augenwinkel entdeckt und dachte "erinnere Dummfix mal", du bist ja vergesslich.
Ich habe nicht studiert aber ich kenne diesen Satz, 3 Jahre Saufen und 1 Jahr studieren.