AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Der Ausländeranteil in Bremerhaven ist gar nicht so hoch ! Arme Stadt eben. Der größte Arbeitgeber ist der Hafen mit dem Containerterminal und da arbeiten fast nur Deutsche! In der Fischindustrie sind zudem traditionell zahlreiche Portugiesen beschäftigt, die aber nicht auffallen und gut integriert sind! Allerdings hat Bremerhaven seit einigen Jahren starken Zulauf an Balkan-Zigeunern mit reichem Kindersegen die zumeist ein ambulantes Gewerbe anmelden (Scheinselbständige) und aufgrund mangelnder Einnahmen "Aufstocker" sind. Das Ganze ist ziemlich gut organisiert!
Ich würde jedem Ausländer bundesweit sofort den deutschen Pass umhängen, dann wäre der Ausländeranteil gleich NULL...
.
.
.
.
.
:ironie:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kennst du noch die Titan in Bremerhaven?
Du meinst wahrscheinlich die Chemie-Bude in Blexen. Nö damit hatte ich noch nie zu tun. Ich weiß nur daß es da irgendwie Stress mit dem Bau des Tiefwasserhafens gibt.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Du meinst wahrscheinlich die Chemie-Bude in Blexen. Nö damit hatte ich noch nie zu tun. Ich weiß nur daß es da irgendwie Stress mit dem Bau des Tiefwasserhafens gibt.
Ich war in den 80ern mit dem Sohn des Werkleiters befreundet. Aber ich weiss auch nicht ob es den Betrieb heute überhaupt noch gibt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich war in den 80ern mit dem Sohn des Werkleiters befreundet. Aber ich weiss auch nicht ob es den Betrieb heute überhaupt noch gibt.
Doch doch, Kronos-Titan existiert noch!
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Krabat, weißt du was dein Problem ist, dass du schon ewig in niemanden mehr eingedrungen bist.
Ich hoffe immer noch auf ein Treffen mit cornjung. Er hat aber zuviel Angst. Möchtest Du auch kommen?
Wieder eine hervorragende Rede im Bundestag
https://www.youtube.com/watch?v=87tP13mEQFI
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Krabat, weißt du was dein Problem ist, dass du schon ewig in niemanden mehr eingedrungen bist.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich hoffe immer noch auf ein Treffen mit cornjung. Er hat aber zuviel Angst. Möchtest Du auch kommen?
Ich möchte nicht wissen, in wen Krabat eingedrungen ist. Ich bedauer die nur. Exorxist, Angst hat hier nur einer, du. Vor Dämonen, Geister, Gespenster und Hexen. Such dir mal ne Freundin, und gut is.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Also ein Treffen mit Christ und Antichrist. Welche Rolle hab ich da?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Aber bei der letzten Hart aber Fair- Sendung hat sich der gute Herr Springer von Frau Kipping ganz schön abkochen lassen
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Also ein Treffen mit Christ und Antichrist. Welche Rolle hab ich da ?
Du musst nur stillhalten. :cool:
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Aber bei der letzten Hart aber Fair- Sendung hat sich der gute Herr Springer von Frau Kipping ganz schön abkochen lassen
Hast Du die Sendung überhaupt gesehen ? Scheinbar nicht...