AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
WilliN
Diesel 52 €; Currywurst + Pommes 4,50 €; Zitronen 1,19 €, Tipico-Wettschein 20 € ...
Gummibärchen, kleine Hoteltüte und zwei Pralinen: 178,80 Euro
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gummibärchen, kleine Hoteltüte und zwei Pralinen: 178,80 Euro
Wat'n Dat -> kleine Hoteltüte?
Zitat:
Zitat von
WilliN
Wat'n Dat -> kleine Hoteltüte?
Die man immer auf den Kopfkissen findet. Inhalt 6 kleine Gummibärchen oder so. Kleine Hoteltüte gehört zu Gummibärchen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die man immer auf den Kopfkissen findet. Inhalt 6 kleine Gummibärchen oder so. Kleine Hoteltüte gehört zu Gummibärchen.
178,80 Euro: Schnäppchen...
Zitat:
Zitat von
WilliN
178,80 Euro: Schnäppchen...
Das meine ich aber auch. Eine der Pralinen war sogar lecker: war mit Whisky gefüllt.
Nur meine Frau,hat sich eine neues I-Phone kommen lassen.
Schreibtisch-Set mit Berliner Bär aus Holz geschnitzt in Heimarbeit um 1930.
https://i.imgur.com/Uq7NRAD.jpg
Maskiert und bewaffnet habe ich mich heute in einem Schneetreiben einer runtergekommenen Villa genähert, die wirklich gut ausgesehen haben muss, bevor sie vom Ghetto geschluckt wurde. Dort traf ich einen Schwarzen, und gab ihm 75 USD für 60 tiefgefrorene Mäuse. Interessantes Detail: Es gab im Hinterhof zwei Trainingsziele in der Form von Whitetails.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Maskiert und bewaffnet habe ich mich heute in einem Schneetreiben einer runtergekommenen Villa genähert, die wirklich gut ausgesehen haben muss, bevor sie vom Ghetto geschluckt wurde. Dort traf ich einen Schwarzen, und gab ihm 75 USD für 60 tiefgefrorene Mäuse. Interessantes Detail: Es gab im Hinterhof zwei Trainingsziele in der Form von Whitetails.
Da denke ich jetzt spontan an unverkaufte Flugzeuge, aber das meinst Du sicher nicht.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Da denke ich jetzt spontan an unverkaufte Flugzeuge, aber das meinst Du sicher nicht.
Nein, ich meinte eher sowas hier:
https://image.sportsmansguide.com/ad.../303802_ts.jpg
Macht sich im Garten immer gut! :D