AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Alphateilchen
Luke Harding ist vor Ort, war er schon immer, an der Front.theguardian.com
.. ach du auch ein solcher Dummer , der diese Lügen aufnimmt , wie ein Verdursteter in der Wüste das Wasser ...
Zitat:
Zitat von
Alphateilchen
Darüber freue ich mich gar nicht. Ist es so unglaubwürdig, dass in einem Krieg Soldaten sterben? Und ja, im Kriegsgebiet halten sich Korrespondenten auf, das ist ihre Aufgabe.
Das ist durchaus glaubwürdig, dass die Soldaten sterben, die Frage ist aber "wann, wo und wie viel genau?"
Ich versuche mir einen Mann vorzustellen, der an der Frontlinie dem russischen Soldaten sagt : "Hallo, ich bin von Guardian, was können Sie zu den letzten Ereignissen an der Front sagen?" Und der Soldat ihm antwortet : "Oh ja, Guardian hallo. So eine Schweinerei hier, Hunderte von uns sind gerade gestorben, ich überlebte durch Glück..." Na gut...
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Das ist durchaus glaubwürdig, dass die Soldaten sterben, die Frage ist aber "wann, wo und wie viel genau?"
Ich versuche mir einen Mann vorzustellen, der an der Frontlinie dem russischen Soldaten sagt : "Hallo, ich bin von Guardian, was können Sie zu den letzten Ereignissen an der Front sagen?" Und der Soldat ihm antwortet : "Oh ja, Guardian hallo. So eine Schweinerei hier, Hunderte von uns sind gerade gestorben, ich überlebte durch Glück..." Na gut...
Er macht sich hier lächerlich....weil dort niemand hinkommt