Darüber freue ich mich gar nicht. Ist es so unglaubwürdig, dass in einem Krieg Soldaten sterben? Und ja, im Kriegsgebiet halten sich Korrespondenten auf, das ist ihre Aufgabe.
Druckbare Version
Cherson wieder ukrainisch?
Gerade bei Alina L.
Kiew will also Nägel mit Köpfen machen. Wenn die Ukraine alles auf eine Karte setzt, das aber in die Hose geht, war es das womöglich für Selenskyj ... vorausgesetzt, das russische Militär hat sich sehr gut verschanzt, aus haarsträubenden Fehlern der vergangenen Monate gelernt und ist zu einer massiven Gegenoffensive fähig.
Er bittet um Spenden, ist angeblich angestellter Journalist...und macht Propaganda für die Ukraine.
Und du glaubst, die Russen lassen ihn in das Kampfgebiet?
Übe noch mal, langsam wird mir das zu langweilig....zu billigZitat:
I'm back in Ukraine, where I've spent much of this year covering Europe's biggest war since 1945. It has been the most intense time of my 30-year career. I've reported on mass graves and the aftermath of deadly bombings. I've spoken to Ukrainians tortured by Russian forces, and relatives of those murdered. The work is all-consuming.
Es gibt immer noch einige, die den Schwachsinn glauben. Die Russen evakuieren das Kampfgebiet, und lassen einen britischen Journalisten dort hin:haha:
Nicht einmal Graham Philips kann überall hin, obwohl er das Vertrauen der Russen besitzt.
Ja, es gibt schon dumme User hier
Bist du wirklich so dumm, das du glaubst, du kommst einfach in ein evakuiertes Kampfgebiet ohne besondere Zulassung von Moskau?
Dort sind Armee Reporter, von denen ich auch hier Videos gepostet habe...aus dem Kampfgebiet..
Alles, was da so herumläuft wird erschossen oder wenn man Glück hat eingekerkert. Die Russen suchen Saboteure dort...