AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es wird umgestellt auf grünen Wasserstoff.
Bist du eigentlich geistesgestört? Den gibt es ebenso wenig. Das Bremer Stahlwerk hat die Umstellung abgelehnt.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Bist du eigentlich geistesgestört? Den gibt es ebenso wenig. Das Bremer Stahlwerk hat die Umstellung abgelehnt.
Werde mal nicht frech. So steht es in der Zeitung.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Ablehnung des Fakes "grüner Wasserstoff" stand ebenfalls in der Zeitung. Aber in deiner rotz-grünen Prawda wohl nicht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du glaubst auch jeden Mist der in der staatstreuen Presse steht! Das es mit den Wasserstoff hinten und vorne nicht klappt, das habe ich auch gelesen......
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Du glaubst auch jeden Mist der in der staatstreuen Presse steht! Das es mit den Wasserstoff hinten und vorne nicht klappt, das habe ich auch gelesen......
Die Regierung brütet mit Sicherheit bereits über einer Lösung. das wird schon.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Regierung brütet mit Sicherheit bereits über einer Lösung. das wird schon.
Was hat diese Regierung schon alles versprochen und was ist es bis heute daraus geworden, nur leere Worthülsen. Mal sehen wie lange sie sich noch hält! Ob sie es so lange schafft wie die Ampel oder schon vorher in die ewigen
Jagdgründe verschwindet. Besser wäre es für dieses Land. Übrigens, du glaubst auch an den Weihnachtsmann ......:fizeig:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Die Ablehnung des Fakes "grüner Wasserstoff" stand ebenfalls in der Zeitung. Aber in deiner rotz-grünen Prawda wohl nicht.
Zur Herstellung von Wasserstoff benötigt man Strom. Ich erzeuge dann mit einer GWh Strom den energieäquivalenten Wasserstoff von 100 MWh.
Das ist tatsächlich unserer Regierung zuzutrauen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dumme Frau von Angela Merkel ist dort Doofi Schnatter Chefin
Zitat:
Der Verband der Automobilindustrie (VDA) begrüßt den Beschluss als wichtigen Schritt für die Markteinführung des bidirektionalen Ladens.