AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Pushing, Posing, Showmaking und Maulheldentum sind viel mehr die Domäne künstlicher Staatengebilde wie Rußland und China. Das liegt in der Natur der Sache bei Kleptokraten und Plagiateuren.....
Die Russen und Chinesen machen genau das was sie gesagt haben. Du erlebst gerade wie sie den ueberheblichen westlichen Politiker_Innen die dummdreisten Aersche aufreissen und das auf allen bedeutenden Ebenen der Bildung, Gesellschaft, Forschung, Entwicklung, Finanzen, Militaerwesen, Ruestung, Technologie, Wirtschaft und last but not least die Deutungshoheit der Medien.
Westliche Systemlinge wie Du und Deinesgleichen wollen das genausowenig wahrhaben wie die westlichen Politiker_Innen
Ihr habt laengst verloren und die Weltoeffentlichkeit wird euch verlogene, schaebige Loser mit Hohn, Spott und Haeme ueberziehen!
" Westmaechte " = Ende Legende! Aus die Maus! :haha:
Zitat:
Zitat von
navy
Deine ständige Erfindung, was ich nie geschrieben, noch behauptet habe. Du Volltrottel, der nur erfundene Geschichten verbreiten kann.
Wir sind hier im Ukraine Strang und nicht bei Satire und Mobbing Strängen. Wieder mal Nichts kapiert, Du Geistig unterbelichteter
Aber du schreibst doch ständig Beiträge voller Satire. Du merkst das nur nicht.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
„Es wird Tote geben.“ Ein Rechtschreibfehler, der dazu führte, daß niemand zu Deinem 9. Geburtstag gekommen ist.
Es heißt "tot" und nicht "Tod" .....
Danke! Du bist ein wuerdiger Ersatz fuer den Oberlehrer Praetorianer!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Na wer war es denn?
kannst du nachlesen in William Engdahl : Geheimakte NGos
Zitat:
Zitat von
ABAS
Danke! Du bist ein wuerdiger Ersatz fuer den Oberlehrer Praetorianer!
den Prätorianer hat Carola gekillt, ein abschreckendes Bsp. von Propagandaopfer der Herrscher
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, anders. In einem anderen Leben wäre ich Wirtschafter!
und würdest wahrscheinlich unter einer Brücke schlafen
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ihr zwei lustigen Kommunisten wärt in einem anderen Leben wohl am ehesten Scharfrichter und Henker geworden, um jeden Tag im Blut Andersdenkender baden zu können.
Ich kann kein Blut sehen! Allerdings liesse ich als Lagerverwalter eines GULAGs
allen Insassen wie Dir und Deinesgleichen die Schlachtabfaelle streichen!
Zitat:
Zitat von
marion
und würdest wahrscheinlich unter einer Brücke schlafen
Ach Marion; ich weiß doch, dass du mich gut leiden kannst...
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wir hätten unverhofft Samstagfrüh angegriffen, wärst du da gleich aufgestiegen oder hättest du erst ein Stück im Schlafanzug fahren müssen? :)
Aber mal im ernst, ist da was dran das ihr Bärte und langes Haar tragen durftet mit Haarnetz?
Leider ja! Aber zum Glück war das vor meiner aktiven Zeit bereits wieder passé. Das, was du meinst, ist der "berühmte" Haarerlass Anfang der 70er. Zum Glück war diese "Lächerlichkeit" 1972 mit Bundeskanzler Helmut Schmidt, einem ehemaligen Wehrmachtsoffizier, endlich wieder vorbei.
https://www.bundeswehr.de/de/organis...BChrt%20werden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum sollte das passieren? Jedes Land hat seine eigenen demokratischen Strukturen. In einer repräsentativen, parlamentarischen Demokratie sind im Grunde Volksbefragungen gar nicht vorgesehen, da überflüssig.
Das Plebsizit einer Volksbefragung ist zum Beispiel in Deutschland ausschließlich nur auf Bundesebene und dann ausschließlich nur bei der Neugliederung des Bundesgebietes vorgesehen (Art. 29 GG)
Warum lernst du nicht endlich mal lesen?
Volksabstimmungen sind im GG vorgesehen, nur die Parteivasallen der Siegermächte, die etablierten Parteien, haben sich geweigert, eine Ausführungsbestimmung gesetzlich festzulegen, di Troll
Zitat:
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt