AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nein , auch damals hatte eine Minderheit Recht , auf die man , wie heute , nicht hören will !
Welche " Minderheit " die heute " Recht " hat meinst Du? Vielleicht die " Querdenker "
vom Schlage einer " Jana aus Kassel ", welche sich durch ihre Bewusstseinstoerungen
wie die Widerstandskaempferin Sophie Scholl fuehlen oder vom Schlage eines
" Sabbatical " Michael Ballweg aus dem " Laendle ", welche die Verfassung und Regierung
meucheln wollen und sich zum Claus Schenk Graf von Stauffenberg berufen fuehlen?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Jepp
Bulgaren, wahrscheinlich Rotationseuropäer. Allmählich entwickele ich Verständnis für den Denunzianten. Wer weiß, was da sonst noch so los ist.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
:haha:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wer behauptet, dass es mutierte Viren gibt, muss das erstmal beweisen. Eine Behauptung ist noch lange kein Beweis. Man kann ja noch nicht mal das Originalvirus von Wuhan rekonstruieren. Du solltest einfach weniger nachplappern.
Schreib mal was von roten Blutkörperchen. Muss man die auch beweisen. Wenn ja wie ist man ihnen auf die Spur gekommen?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die alternativ hier einsetzbar Gewesenen sind nunmal verhütet, abgetrieben oder nie geboren worden.
Genau.
Ihr depperten Wessis könnt euch das immer irgendwie mit einem hergeholten Bullshit schönreden.
Ändert aber nix dran, dass euer Westen ein Shithole gewordne ist.
Durch EUCH.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Oft ist das Verhalten destruktiv. Hässlichkeit ist kein Garant. ich hab mit Mongos gearbeitet und da waren so einige hässlich wie die Nacht. Die hatten aber alle einen Charakter, den ich so manchen Schönheiten wünsche. Aufrichtig, ehrlich, grade und wahr!
Ein Kollege von mir kann Malen nach Zahlen. Drei Zahlen schafft er vielleicht. Dem würde ich mein Leben anvertrauen. Sone Menschen trifft man sehr selten. Und viele haben sogar Angst vor ihnen. Ja, er nervt hin und wieder mit seiner Plapperei und seinem Unwissen, aber der Junge ist von grundauf gut und ehrlich. Der ist zu doof, um zu lügen und zu betrügen.
Mir sagte mal ein Pastor, wenn ein Mensch zu viel Güte ausstrahlt, dann macht das von Grund auf schlechte Menschen zum Teil hoch aggressiv. Für ihn ist das auch logisch. Er weiß ja, woher die treibende Kraft kommt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Von mir aus kann‘s gleich am Montag losgehen. Kompletter ShutDown bis Ostern mit Ausgangssperre! Und patrouillierender Bewaffneter Schiessgeiler Bullen auf den Straßen!!!
Eigentlich soll ich nächste Woche nach Marl.
Vielleicht sollte ich mir schonmal ein paar Blechplatten ums Auto schweißen.
https://pbs.twimg.com/media/CwHpp-1WcAA2uV7.jpg
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Im AWO-Seniorenheim meiner Großmutter in München arbeiten polnische,kroatische,bosnische,türkische und vietnamesische Frauen.Die machen einen exzellenten Job.:cool:
Da steckt auch ein ganz anderer Geist dahinter. Die Grundhaltung muss schon stimmen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Oft ist das Verhalten destruktiv. Hässlichkeit ist kein Garant. ich hab mit Mongos gearbeitet und da waren so einige hässlich wie die Nacht. Die hatten aber alle einen Charakter, den ich so manchen Schönheiten wünsche. Aufrichtig, ehrlich, grade und wahr!
Ein Kollege von mir kann Malen nach Zahlen. Drei Zahlen schafft er vielleicht. Dem würde ich mein Leben anvertrauen. Sone Menschen trifft man sehr selten. Und viele haben sogar Angst vor ihnen. Ja, er nervt hin und wieder mit seiner Plapperei und seinem Unwissen, aber der Junge ist von grundauf gut und ehrlich. Der ist zu doof, um zu lügen und zu betrügen.
Das kann ich nur bestätigen. In der Nachbarschaft ist ein Heim. Die allermeisten sind lieb, ehrlich und sehr oft fröhlich. Und manche haben mehr gesunden Menschenverstand als einige ihrer Betreuer.
Eigentlich mag ich so neumodische Wortschöpfungen nicht, aber die Bewohner nenne ich nicht "behindert", sondern tatsächlich "anders begabt".
Zitat:
Zitat von
Don
Fuer das Ruhrgebiet war das schon immer angebracht. Sicher ist sicher!