Was diese verkommene Drecksau da von sich gegeben hat, hat mit "Klimaschutz" nix zu tun, d.h. sie erweist den Klimaschützern einen Bärendienst...
Druckbare Version
Zu Zeiten der Hungersnot im chinesischen Buergerkrieg haben Chinesen Babys gegessen. Es liegt daran das bei Hungersnoeten
die Babys als erste sterben, weil sie die Schwaechsten sind. Die Baby-Leichen wurden ausgenommen gekocht und gegessen.
Das hat mir die Oma meiner chinesischen Frau erzaehlt. Sie hat den Buergerkrieg und die Hungersnot selbst miterlebt. Wie
gekochte Babys schmecken, habe ich sie nicht gefragt. Allerdings ist gekochtes Babyfleisch gesund. Die weichen Knochen
kann man leicht zerkauen und mitessen. Die Oma ist uebrigens steinalt geworden und erst im Alter von 103 Jahren verstorben.
Das kann durchaus sein, aber das würde ja voraussetzen, dass eine solche Aktion einem genuinen Interesse dient.
Und ja, es gibt sicherlich diejenigen, die fehlgeleiteterweise glauben, dass groteske Aktionen zu inhaltlichen Debatten führen, aber es gibt auch sicherlich mehr als genug Leute, die das machen, damit sie in Aktivistenkreisen Aufmerksamkeit und Karriereoptionen erhalten.
"Aktivismus" ist heute ja ein gangbarer Karriereweg geworden, siehe die Millionenhäuser der BLM Führungsfiguren, den Luisa Neubauer angebotenen Aufsichtsratsplatz bei Siemens....
Ich habe die Vorlage für Selensky gefunden, die er demnächst nutzen muss...und seine Anhänger werden sie mit Tränen in den Augen geniessen.
Noch träumen Schlummix und Co vom Endsieg der Ukraine...wie die Deutschen damals auch
https://www.youtube.com/watch?v=fQe2wWSnrCo
Das die USA Russland destabilisieren wollen, sich ein westlich orientiertes System wünschen ist offenkundig, aber das sie es so wollten gibt nicht mal dein Geschichtsbuch her. Sobald ein Krieg beginnt herrschen andere Gesetzmäßigkeiten, niemand kann daher ein erwünschtes Ende planen.