AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nun, das orthodoxe Ostern ist eine Woche später. Bis dahin sehe ich keine aktuelle Kriegsgefahr, die Touristen will Israel auch noch haben. Aber Putin hat ja schon Netanjahu eingeladen nach Moskau, als er kürzlich da war. Da wird dann sicher abgesprochen, was Russland für Syrien bekommt.
Machen wir uns nichts vor, Hörstel hat recht. Die Amis werden jetzt nicht nachlassen und Assad wegbomben.
Das kann ganz schnell gehen mit der Intervention von außen, die Zeichen aus den JewSA verdichten sich ja auch, Auftakt für die neue Runde war der EU Gipfel mit dem Vorpreschen der Briten und Franzosen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nun, das orthodoxe Ostern ist eine Woche später. Bis dahin sehe ich keine aktuelle Kriegsgefahr, die Touristen will Israel auch noch haben. Aber Putin hat ja schon Netanjahu eingeladen nach Moskau, als er kürzlich da war. Da wird dann sicher abgesprochen, was Russland für Syrien bekommt.
Machen wir uns nichts vor, Hörstel hat recht. Die Amis werden jetzt nicht nachlassen und Assad wegbomben.
vor allem, weil Syrien und Iran enge Freunde sind.
Wenig verwunderlich dass Obama von den CIA kroatische Waffenschiebereien an die Terroristen wußte
http://www.mrconservative.com/2013/0...nning-scandal/
Auch guter Artikel
http://www.wsws.org/de/articles/2013.../syri-m27.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Problem ist euer Langzeitgedächtnis.
Der Hörsten hat in den letzen beiden Jahren so viel Schwachsinn erzählt.
Er erreicht zwar nicht die Lügenqualität von Pinocchio-Alfred, aber wenn Du Hörstel 50% glaubst bist Du noch immer gut angelogen.
:smoking:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Er erreicht zwar nicht die Lügenqualität von Pinocchio-Alfred, aber wenn Du Hörstel 50% glaubst bist Du noch immer gut angelogen.
Und das, obwohl du Lügenclown hier hunderttausendmal widerlegt wurdest.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Und das, obwohl du Lügenclown hier hunderttausendmal widerlegt wurdest.
:haha:
Was habe stumpfsinnig konstruierte Behauptungen mit widerlegen zu tun?
:smoke:
Zitat:
Zitat von
hubert9
:haha:
Was habe stumpfsinnig konstruierte Behauptungen mit widerlegen zu tun?
:smoke:
Das hat was mit deiner großen Klappe zu tun.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Was meint ihr, werden die Christenhasser um die zionistsich- saudische Front die Ostertage nutzen um in Syrien große Offensiven innerhalb des Landes, oder sogar von außen zu starten? Ich denke in den nächsten 4-5 Tagen wird dort was größeres passieren.
Das denke ich auch...siehe die Angriffe an Weihnachten.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ich halte von ihm eigentlich nicht so viel. Aber er wird nicht von der ARD oder dem ZDF bezahlt und ist deswegen immer gut anzuhören.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Was meint ihr, werden die Christenhasser um die zionistsich- saudische Front die Ostertage nutzen um in Syrien große Offensiven innerhalb des Landes, oder sogar von außen zu starten? Ich denke in den nächsten 4-5 Tagen wird dort was größeres passieren.
Möglich, die BRD-Medien würden sicher vor Freude jauchzen.